Ärzte in Malschwitz 2 Treffer

Arzt in Malschwitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Ernst-Thälmann-Str. 8
    02694 Großdubrau
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03593/4788718

    Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten Ärtztinnen..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 13
    02694 Großdubrau
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 035934/8843

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr nette und kompetente Ärztin,die auch bei Bedarf sofort zu einem Facharzt überweist.Fr. Doktor erklärt und untersucht ausgubig und
    gibt auch IMMER ratschläge für altenative Behandlungsmöglichkeiten mit!!!Seit kurtem geht auch meine Tochter zu Uhr und ist restlos begeistert.
    Die "Mädels" an der Anmeldung...SPITZE:::kaum Wartezeiten,optimale Terminvergabe!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Praktischer Arzt, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleindubrauer Str. 3
    02694 Großdubrau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 035934/7130
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hermann-Schomburg-Str. 20 a
    02694 Großdubrau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 035934/8848

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Tuchmacherstr. 24
    02625 Bautzen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03591/460692

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr zufrieden.!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Platz 6
    02625 Bautzen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03591/43117

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Praxis von Frau Dr. med. Dorit Spanier-Pech hätte ich es nicht besser treffen können.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 4
    02625 Bautzen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03591/530095

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Dr. Jatzke sehr zufrieden. Sie bringt die Dinge klar auf den Punkt, beantwortet Fragen - sachlich, kurz und freundlich. Ebe
    nso ihr Team im Hintergrund ist sehr feundlich!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lessingstr. 5
    02625 Bautzen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03591/328822

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    :-) klasse Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Töpferstr. 17
    02625 Bautzen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03591/43149

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gebhardt hört zu, läßt röntgen, ich wurde überwiesen zum CT, um Fraktur genauer zu sehen, mit seiner ruhigen Art geht er auf meine Schme
    rzen ein und nimmtvsich tatsächlich Zeit für mich.
    Ein großes Dankeschön an ihn und seine Schwestern.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie
    Töpferstr. 17
    02625 Bautzen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03591/490172

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anästhesist bei Zahn-OP meiner Tochter, super nett und kinderfreundlich, hat uns die Aufregung etwas genommen, kann ich absolut empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Löbau 2
    02627 Weißenberg, Gröditz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 035876/40266

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr nett und man wird gut und so schnell wie möglich behandelt. Die Ärtztin nimmt sich für jeden ausreichend Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wendische Str. 7
    02625 Bautzen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03591/42028

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    so lange warten zu müssen im Wartezimmer ist einfach unzumutbar (ob mit oder ohne Termin!), scheinbar ist es auch ein unterschied, wer da si
    tzt bzw. privatpatient/kassenpatient, behandlung durch die ärztin dann jedoch
    voll o.k. sehr freundlich und helfen konnte sie mir auch schon, nur eben diese ewige warterei, obwohl das wartezimmer fast leer war, kamen viele patienten vor mir ins sprechzimmer, die nach mir kamen - einmal warens über drei stunden wartezeit - dies kann nicht sein!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Nuklearmedizin
    Töpferstr. 17
    02625 Bautzen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03591/491929

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt, der sich um das Wohl seiner Patienten bemüht. Er wird unterstützt durch ein Team sehr freundlicher Schwestern, die
    zusammen jegliche Behandlungen sorgsam und gewissenhaft durchführen. Da er der einzige Nuklearmediziner in der Umgebung Bautzen ist, entstehen die langen Wartezeiten auf Termine, im Notfall jedoch kann man auch auf Anfrage einen Termin früher bekommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanns-Eisler-Str. 1
    02625 Bautzen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03591/605513

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Sehr kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Jägerstr. 31
    02625 Bautzen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03591/44259

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Schwestern, hatte keinen Termin, wurde aber schnellstmöglich behandelt. Der Arzt auch sehr sympathisch umd vertrauenswürdig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schäfferstr. 37
    02625 Bautzen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03591/44217

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin !!! Immer sehr Freundlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Man kann Fragen stellen und diese werden immer Beantwortet
    . Eine Ärztin der man zu 100% Vertrauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Stadtwall 3
    02625 Bautzen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03591/363-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit einer Handgelenksfraktur würde ich im KH Bautzen behandelt. Vor und nach der OP und dem anschl. Aufenthalt in der Sation 18 fühlte ich m
    ich gut aufgehoben. Später erfolgte noch eine Nachkontrolle in der D-Ambulanz. Insgesamt war ich mit Behandlung und Betreuung sehr zufrieden und würde den Arzt und das KH Bautzen jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Töpferstr. 17
    02625 Bautzen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03591/43118

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Dr.Karsten Winkler immer mal wieder wegen unterschiedlichen Problemen
    (Lendenwirbelsäule,Entzündung der Achillessehne und
    Arthrodese rechtes Bein)
    in Behandlung.Herr Winkler ist ein sehr netter und stets freundlicher Arzt.Nimmt sich viel Zeit für die Probleme damit die Ursache der Krankheit gefunden wird!
    Personal ist sehr nett und zuvorkommend und die Praxis hat ein großes und bequemes Wartezimmer.
    Ab und zu bildet sich eine Warteschlange vor der Tür,da muß man schon etwas eher zu Hause losfahren.Aber das ist nun mal so.Nicht auszudenken würden alle im Vorraum stehen ;-)
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Töpferstr. 17
    02625 Bautzen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03591/44019

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxisorganisation.Man kann sagen:Unter den heutigen Bedingungen-optimal!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Paulistr. 51
    02625 Bautzen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03591/5315755

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung zufrieden, es wurde alles verständlich erklärt.
    Kaum Wartezeit.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Töpferstr. 17
    02625 Bautzen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03591/43139

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nette Ärztin, aber einwenig konventionell, wünsche mir mehr alternative Behandlungsmethoden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Kurt-Pchalek-Str. 1
    02625 Bautzen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03591/37970

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich zur Radiojodtherapie war und dazu noch ein Schilddrüsenmedikament bekam, schwollen mir die Augen zu, ich hatte extremste Schmerz
    en im ganzen Körper, Herzrasen und einen Puls, immer über 120, auch im Ruhezustand. Meine Hausärztin dokterte Wochen an mir rum, Augensalbe verschiedener Arten und der Hammer - Wassertabletten, die mich völlig austrockneten. Dann kam ich zu Frau Dr. Ranke, die sofort wusste, dass die Augen durch die Schilddrüse eine endokrine Orbitopathie entwickelt haben und somit Morbus Basedow diagnostizierte. Diese schwerwiegende Erkrankung wurde durch sie erkannt und kann nun endlich behandelt werden. Diese Ärztin zeichnet eine extrem hohe Fachkompetenz, Geduld, Freundlichkeit und Güte aus. Vielen Dank. Wer das Glück hat, von ihr behandelt zu werden, ist in den allerbesten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Am Stadtwall 3
    02625 Bautzen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03591/363-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Töpferstr. 17
    02625 Bautzen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03591/3816548

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hört zu und gibt Lösungen an. Nimmt sich Zeit. Man fühlt sich verstanden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Taucherstr. 26
    02625 Bautzen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03591/5309590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Tschötsch fühle ich mich in guten Händen. Sie ist kompetent und erklärt alles sehr verständlich. Auch ihr Team ist immer sehr f
    reundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Taucherstr. 26
    02625 Bautzen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03591/44040

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Gelassenheit, Nähe zum Kind

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin
    Am Stadtwall 3
    02625 Bautzen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03591/6770018

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie
    Am Stadtwall 3
    02625 Bautzen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03591/363-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch Bestrahlung Prostatakarzinom Gleason 7 kam es zum Harnverhalt. Dies wurde nach 7 Monaten durch OP verbessert. Z.Z. 7 Tage nach OP bin
    ich sehr zufrieden!
    Sehr gute Behandlung in der Urologischen Klinik in der Oberlausitz-Kliniken gGmbH = Krankenhaus Bautzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Malschwitz

In Malschwitz gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Malschwitz bewertet.
Malschwitz hat 3.514 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1757 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Malschwitz beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Malschwitz beträgt 14,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Malschwitz beträgt 140 Minuten und ist damit um 110 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Baruth

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]