Ärzte in Großweitzschen 6 Treffer

Arzt in Großweitzschen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Sörmitzer Str. 10
    04720 Döbeln
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 03431/722-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer korrekten Diagnose (bestätigt durch einen kurzen stationären Aufenthalt zur finalen Diagnostik) wurde ein Termin zur Hüft-OP fest
    gelegt. Leider mit einer Wartezeit von 8 Monaten - verkürzt auf 6 Mo - unter den Schmerzen jedoch immer noch zu lange. Nach einer komplikationslosen OP, einer tollen Wundheilung, einer prima Nachbehandlung incl. Physiotherapie uvm, bin ich heute - 12 Wochen nach meiner OP völlig schmerzfrei im Bereich der Hüfte. Mein Dank gilt dem Operateur OA Hagen Schulz und dem gesamten Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obermarkt 10
    04736 Waldheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 034327/92898

    Alterspsychiater

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt hört zu und versteht absolut was von seinem Handwerk er hat mir sehr geholfen und hilft mir weiterhin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 6 b
    04769 Mügeln
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 034362/371364

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit beiden Medikamenten zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin
    Friedhofstr. 1
    04769 Mügeln
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 034362/32407

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung!

    Ich danke Dr. Reichert und seinem Team in Mügeln sehr herzlich. Er hat mir gesundheitlich extrem weiter geholfen. D
    ie Beschwerden, die ich noch vor 1,5 Wochen hatte, sind zu fast 98 % verschwunden. Nach einer entsprechenden Physiotherapie, die noch aussteht, gehe ich davon aus, dass ich zu 100 % geheilt
    sein werde. Komme gern wieder und kann diesen Arzt nur wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obermarkt 9
    04720 Döbeln
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 03431/711844

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, mit strengen Regime, trocknen Humor und guten kollegialen Umgangsformen.
    In der Praxis sowie im Krankenhaus. Er
    ist Vertreter der klaren Ansprache und setzt sich auch ohne Umschweife mit Fehlverhalten der Patienten auseinander. Was manchen nicht so gefällt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Muldenstr. 1
    04720 Döbeln
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 03431/710048

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr ordentlich, gut beraten und geholfen
    nimmt sich zeit für seine patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnastr. 2
    04749 Ostrau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 034324/21830

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Colditzer Str. 48
    04703 Leisnig
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 034321/80

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurze Wartezeiten
    sofort dran gekommen
    Behandlung gut
    kann ihn nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Sörmitzer Str. 10
    04720 Döbeln
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 03431/722-0

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jetzt, fast ein halbes Jahr nach meiner Mini-OP (Arthroskopie rechtes Knie) muss ich einfach mal schreiben, dass der Erfolg dieses manchmal
    etwas geringschätzig als "Gelenktoilette" bezeichneten Eingriffes für mein Empfinden ein grandioser ist! Natürlich hatte ich auf eine Linderung meiner Kniebeschwerden gehofft, aber jetzt kann ich sagen, dass die Beschwerden bis heute so gut wie nicht mehr vorhanden sind. Die einzigen Ausnahmen sind bei speziellen Belastungen gegeben, die dann aber natürlich durch die altersmäßig etwas angegangene Hardware verursacht werden. All dies wurde mir im Vorfeld der OP durch Frau Dr. Raudonat hervorragend erklärt (sogar ich als völliger Laie hab alles verstanden), ein Termin für den Eingriff wurde mir erstaunlich kurzer Zeit angeboten und der kurze Aufenthalt im Klinikum Döbeln war im Rahmen des Möglichen angenehm.
    Heute ist es mir möglich, alle Sportarten, für welche ich die nötige Zeit aufbringe, wieder durchzuführen (Fitness, Laufen, Radfahren), viel Wichtiger erscheint mir aber die völlige Schmerzfreiheit, welche bei meiner hauptsächlichen, nämlich beruflichen Tätigkeit, dem stundenlangen Sitzen am Rechner jetzt wieder herrscht. Dies ist ein Geschenk, dass ich sehr zu schätzen weiß! Vielen Dank für die gute Behandlung, beim nächsten Mal (dies ist kein Pessimismus, sondern Realismus) gern wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Härtelstr. 15
    04736 Waldheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 034327/685873

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, ein tolle Ärztin die auch mal Bettruhe verschreibt anstatt gleich die grosse Chemiekeule zu ziehen, KLASSE!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Sörmitzer Str. 10
    04720 Döbeln
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 03431/722-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Schmerzambulanz des Klinikums Döbeln.
    Durch intensive Beratung/Aufklärung und regelmäßige Kon
    trollen hat sich mein Krankheitsbild verbessert.
    Der Arzt ist nicht ein Mediziner der seine Aufgaben im verteilen von PILLEN versteht er hört zu. Das ist unbezahlbar. Wartezeiten sind akzeptabel auch weil Dr.Köhler jeder Zeit telefonisch kontaktiert werden kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Grimmaische Str. 21
    04720 Döbeln
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03431/710397

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein netter und sehr kompetenter Arzt, der sehr viel von seinem Beruf versteht und sehr gut mit Kindern aller Altersgruppen umgehen ka
    nn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grimmaische Str. 21
    04720 Döbeln
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03431/610055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schwestern unfreundlich, Anmeldung könnte einfacher gestaltet werden

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Obermarkt 5
    04736 Waldheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 034327/93406

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor ist eine sehr nette Frau . Da fühlt man sich gleich wohl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dobernitz 9
    04703 Bockelwitz, Dobernitz
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 034321/12406

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sofortige Behandlung, sehr freundlich & genau

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Colditzer Str. 48
    04703 Leisnig
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 034321/80

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin zur Koloskopie und kann das Team um Dr. med. Kay Lange nur loben. Der Eingriff war bei mir etwas kompliziert und ich
    hatte auch keine Sedierung vereinbart. Dr. Lange und sein Team arbeiteten äußerst sorgsam und mit Erfolg. Ich war mit der Untersuchung voll und ganz zufrieden und würde die Koloskopie jederzeit wieder von Dr. Lange durchführen lassen, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Sörmitzer Str. 10
    04720 Döbeln
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 03431/722-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 32
    04720 Döbeln
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03431/7370003

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr nett von der Dame im Vorzimmer begrüßt. Die nachfolgende Begutachtung der zurückgebliebenen Schäden nach einem Sturz durch H
    errn Prof Dr. Müller begann mit einer intensiven Befragung zu meinen Beschwerden. Es schloss sich eine sehr intensive Untersuchung an. Herr Prof. Dr.Müller erläuterte mir sehr genau, wie er meinen medizinischen Status einschätzt. Ich habe mich jederzeit sehr verstanden & umsorgt gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße der Jugend 77
    04746 Hartha
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 034328/38366

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, angenehm freundliche Arztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Colditzer Str. 48
    04703 Leisnig
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 034321/80

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Persönliche freundliche und äußerst fachliche Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Sörmitzer Str. 10
    04720 Döbeln
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 03431/722-0

    Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus kompetenter Arzt, der sich trotz dem ganzen Stress noch Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittweidaer Str. 26
    04736 Waldheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 034327/93238

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich kompetent und meine Fragen wurden alle beantwortet.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Großweitzschen

In Großweitzschen gibt es 6 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Großweitzschen bewertet.
Großweitzschen hat 3.048 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 508 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Großweitzschen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hochweitzschen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]