Nephrologie Ärzte in Roßwein 1 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Roßwein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Poststr. 2
    04741 Roßwein
    Telefon: 034322/42240

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wundervolle und kompetente Ärztin . Im Rahmen meiner Krebsbehandlung mit sehr viel Angst & Sorge in mir , begegnete mir Frau Hennicke
    sehr liebevoll aufklärend und beruhigend . Für mich die beste Ärztin die ich bisher kennen lernen durfte. Super
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Nephrologie Ärzte in Roßwein

In Roßwein gibt es 1 Arzt für Nephrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Roßwein bewertet.
Roßwein hat 6.923 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 6923 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Roßwein beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Roßwein beträgt 24,0 Tage und ist damit um 11,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Roßwein beträgt 8 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]