Nephrologie Ärzte in Berlin 165 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Kay Sacherer, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Hauptstraße 87
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/258185888

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Dr. Sacherer aus Berlin-Buch mit in seine neue Praxis mitgegangen, da ich zu diesem Arzt vollstes Vertrauen habe und mich
    persönlich hervorragend betreut fühle. In den Jahren hat sich ein hervorragendes Arzt-Patientenverhältnis entwickelt. Danke dafür.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Dialyse
    Landhausstr. 22
    10717 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/2619825

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Koryphäe hat mir in Zusammenarbeit mit dem DHZB mein Leben gerettet! Mehr muss ich dazu nicht sagen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinhardtstr. 5
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2829286

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin erst seit kurzen in Behandlung bei dieser Ärztin und total begeistert. Erst einmal die Verkehrsanbindung,Fahrstuhl im Haus,dann der Empf
    ang, mit der sehr freundlichen Schwester- was ich seit Jahren nicht mehr erlebt habe,das man am Empfang oder am Telefon nett und zuvorkommend und freundlich behandelt wird.
    Nun zu der Ärztin,wo man sich geborgen, verstanden und auch ernst genommen wird
    Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten
    Keine lange Wartezeiten, alles gut organisiert.""
    Ich wünschte es gibt mehere Ärzte die so sind und vor allem solch tolle Schwester am Empfang haben"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2311-2503

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute fachliche Beratung in verständlicher Sprache und sehr gute Behandlung.
    Kurze Wartezeiten und am Empfang sehr freundliche Arzthel
    ferinnen, die sehr geschickt beim Blut abnehmen sind, selbst bei meinen schlechten Venen. Praxis hell und freundlich eingerichtet. Werde seit Jahren gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Nephrologie
    Reichsstr. 103
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3024020

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team war sehr freundlich und der Arzt Dr. Samadi war sehr fachlich kompetent. Kann die Praxis auf jeden Fall empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie
    Viereckweg 1-3
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/941081-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier habe ich eine schnelle, einfühlsame und sehr gut erklärte Behandlung erhalten. Vielen Dank dafür, ich fühle mich bestens aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/13012-2171

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Chefarzt - kann ich weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-514001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    extrem kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9237-15114

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Professor war sehr kompetent.... War sehr beeindruckt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52900

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Bieringer ist ein Top-Arzt. Entscheidungen die er als Arzt getroffen hat, waren für mich
    nachvollziehbar und entsprachen me
    iner Vorstellung.
    Ich brauche nicht mehr zur Dialyse. Dank an Dr. Bieringer und das Dialyse-Team.
    Er war mein Lebensretter!
    Herzlichen Dank G.W.
    Ich nehme keine Medikamente mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7882-0

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer noch in Behandlung: eine fachlich sehr kompetente Ärztin..sehr genau..für ihre Patienten -ungewöhnlich für heutige Zeiten- sehr en
    gagiert...Begegnungen laufen stets freundlich..in angenehmer Atmosphäre ab...als Chefärztin tätig..ist sie Mensch geblieben..stets ansprechbar...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-514001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Nephrologie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7882-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau OÄ Dr. Bader und Frau Prof.Dr. Erley (zu Fr. Erley habe ich grad meine Bewertung abgeben)sind ein eingespieltes Team...Fr.OÄ Dr. Bader
    ist seit 2007 meine behandelnde Ärztin. Fachlich: Super...genau..engagiert...ebenfalls für den Patienten immmer erreichbar...hätte ich Sie in den vergangenen zwei Jahren nicht gehabt ,es würde mir heute nicht wieder so gut gehen..Auf meinen Wunsch hin.. hat sich mich bei einem operativen Eingriff 2009 begleitet...das war einfach spitze...und das gibt es: ich bin nur eine Kasssenpatientin....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Kardiologie
    Kurfürstendamm 142-143
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/80932400

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist sehr ausgeglichen, sympathisch und das Wichtigste für jeden Patienten äußerst kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
    und er verschreibt auch nicht gleich Tabletten, sondern klärt erst bemüht die Ursache für die Symptome ab. Für mich ist Dr. Neise der beste Internist Berlins.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hypertensiologie, Nephrologie
    Viereckweg 1-3
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/941081-0

    Blutdruckarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche, kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie
    Viereckweg 1-3
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/941081-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente individuelle Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Prinzenallee 84
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/41191275

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. War da noch Assistenzarzt. Hat mir alles gut erklärt und geduldig auf Fragen geantwortet und ehrlich
    zugegeben wenn er was nicht wusste. Hab mich gut behandelt und sicher aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten bei den Untersuchungen. Kompetentes Auftreten. Sehr gute medizinische Beratung und gute Entscheidungen in der Therapie.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie
    Turmstr. 21
    10559 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/36751007-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zitat von Voltaire lautet: „Man soll vor allem Mensch sein und dann erst Arzt.“ Genau das trifft auf Dr. Staeck zu: Er sorgt sich um sei
    ne Patient:innen, hört zu, hat Mitgefühl und zeigt das. Er ist immer freundlich, auch wenn es mal stressig ist, vor allem ist er kompetent und entscheidet richtig. Für ihn ist der Patient noch Mensch und jeder ist eben anders. So führte er bei mir genau die richtige Behandlung durch, mit Erfolg. Und dass es mir besser geht, hat auch mit Vertrauen zu tun. Ich bin ihm, seinem tollen Team und seinem Kollegen Dr. Dmytro Khadzhynov sehr dankbar. Die Praxis ist zudem modern, gut organisiert, das gesamte Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbreit. Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen nebst Team empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 80
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6235025

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen. Fühle mich bei ihm seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben/behandelt! :-))

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-514001

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und erfahrener Nephrologe. Kompetentes Auftreten. Gute medizinische Betreuung. Habe mich stets sehr sicher aufgehoben
    gefühlt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Transplantation, Nephrologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-2442

    Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und erfahrender Arzt, mit dem man auch reden kann. Hat meine Beschwerden ernst genommen. Konnte mir bei meiner Erkrankung (Blutho
    chdruck) sehr gut helfen. 100%ige Empfehlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Nephrologie, Dialyse
    Hohenzollernring 160
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3334023

    Anästhesistin, Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin dort immer noch in der Dialyse und fühle mich rund um wohl.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Dialyse, Nephrologie
    Alt-Buckow 12
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/7426045

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, keine Hektik, man fühlt sich gut aufgehoben. Befunde werden genaustens erklärt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Geriatrie
    Senftenberger Ring 51
    13435 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/40057-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und verbindlicher Arzt. Eine Ausnahme!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7882-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent, fach korrekt, sehr gute Erklärungen und Informationen zur Behandlung. Sehr guter Behandlungserfolg

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-514001

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Zukunft ist eine gute sympathische Ärztin Sie wurde mir von meiner Neurologin empfohlen. Ich kann sie jeden weiterempfehlen. Die Sch
    western sind manchmal etwas unsympathisch. Ansonsten bin ich gerne in Behandlung bei ihr.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gutes gepräch,..nun weiss ich über meine Krankheit sehr gut bescheid und weiss was die medizin tun kann.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-3471

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Empathischer Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt, Diagnose und Therapie genau erläutert und auch mal quer denkt.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kurfürstendamm 142-143
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/80932400

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weber ist eine kompetente, qualifizierte und emphatische Ärztin, die das Beste für ihre Patienten will.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Nephrologie Ärzte in Berlin

Berlin Nephrologie
In Berlin gibt es 165 Ärzte für Nephrologie, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Nephrologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 21090 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Berlin beträgt 8,2 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Berlin beträgt 22 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Berlin / Nephrologie Ärzte

Berlin Nephrologie
[]