Nephrologie Ärzte in Berlin 145 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Berlin

sortieren nach 
  • Dr. Kay Sacherer, Berlin, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit Herrn Dr. Sacherer aus Berlin-Buch mit in seine neue Praxis mitgegangen, da ich zu diesem Arzt vollstes Vertrauen habe und mich
    persönlich hervorragend betreut fühle. In den Jahren hat sich ein hervorragendes Arzt-Patientenverhältnis entwickelt. Danke dafür.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Diese Koryphäe hat mir in Zusammenarbeit mit dem DHZB mein Leben gerettet! Mehr muss ich dazu nicht sagen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Brinsuk ist eine kompetente Ärztin, sehr freundlich und zugewandt. Schwerpunkt ist die innere Medizin. Mit der hausärztlichen Versorgun
    g bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    extrem kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. med. Bieringer ist ein Top-Arzt. Entscheidungen die er als Arzt getroffen hat, waren für mich
    nachvollziehbar und entsprachen me
    iner Vorstellung.
    Ich brauche nicht mehr zur Dialyse. Dank an Dr. Bieringer und das Dialyse-Team.
    Er war mein Lebensretter!
    Herzlichen Dank G.W.
    Ich nehme keine Medikamente mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Professor war sehr kompetent.... War sehr beeindruckt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter, kompeternter Arzt, absolut empfehlenswert. Zumindest bei dringenden Sachen Termin meistens noch am gleichen Tag
    Sehr zentral g
    elegen, nahe U-Bahnhof (Hermannplatz)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Eger hat sich Zeit genommen und all meine Fragen zufriedenstellend beantwortet. Sie gab mir das Gefühl gut bei ihr aufgehaben zu se
    in.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin immer noch in Behandlung: eine fachlich sehr kompetente Ärztin..sehr genau..für ihre Patienten -ungewöhnlich für heutige Zeiten- sehr en
    gagiert...Begegnungen laufen stets freundlich..in angenehmer Atmosphäre ab...als Chefärztin tätig..ist sie Mensch geblieben..stets ansprechbar...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde durch Hr. Dr. Heise sehr kompetent behandelt und auch in Hinsicht auf weitere Behandlungen an eine andere Abteilung verwiesen.
    Ic
    h fühlte mich in der Klinik gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein toller Arzt, sehr engagiert und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dieser Arzt ist sehr ausgeglichen, sympathisch und das Wichtigste für jeden Patienten äußerst kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
    und er verschreibt auch nicht gleich Tabletten, sondern klärt erst bemüht die Ursache für die Symptome ab. Für mich ist Dr. Neise der beste Internist Berlins.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    super netter Fliegerarzt - gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    War in o.g. Zeitraum in der Dialysepraxis Patientin.

    Innerhalb eines Monats war ich anno 1997 vom Krankenhaus aus dorthin empfohlen worde
    n, und hatte auch gleich einen ersten Termin.

    Nach meiner Transplantation war ich auch noch etwas länger dort, bis ich aufgrund der Krankenkassen-Anweisungen, mir einen wohnortnahen Arzt zu suchen, leider wechseln mußte.

    Kann diese Praxis nur empfehlen, das ganze Team ist einfach klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kurze Wartezeiten bei den Untersuchungen. Kompetentes Auftreten. Sehr gute medizinische Beratung und gute Entscheidungen in der Therapie.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    freundlich, respektvoll, informativ

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen. Fühle mich bei ihm seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben/behandelt! :-))

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit mehreren Jahren in der Praxis in Behandlung. Angenhemes Klima in der Praxis, Herr Doktor Bestvater nimmt sich Zeit, Fragen zu
    beantworten, auch wenn diese nicht unbedingt mit der zu behandelnden Krankheit zu tun hat.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr freundlicher und erfahrener Nephrologe. Kompetentes Auftreten. Gute medizinische Betreuung. Habe mich stets sehr sicher aufgehoben
    gefühlt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin dort immer noch in der Dialyse und fühle mich rund um wohl.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und verbindlicher Arzt. Eine Ausnahme!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich kompetent, fach korrekt, sehr gute Erklärungen und Informationen zur Behandlung. Sehr guter Behandlungserfolg

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Wollensak stand mir immer mit Rat und tat zur Seite man kann offen über alles sprechen und vor allem nimmt sie sich angemessen viel
    zeit. Auch am Empfang sind die Mitarbeiter freundlich und kompetent.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein kompetenter Arzt, nur leider nicht sehr einfühlsam was das zwischenmenschliche betrifft.
    Gute Diagnose und weiterführende Therapievorsc
    hläge.
    Bitte mehr auf die Patienten eingehen, da alle Menschen sehr unterschiedlich sind.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, auch der Arzt. Ich war mit stark desorientertem Patienten dort und habe mich sehr über die Geduld gefreut, mit der auf uns
    eingegangen werden konnte. Behandlung erfolgt nicht, aber ich denke, wenn nötig, würde ich eine Beratung bekommen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter Arzt hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und mir meine Krankheit gut erklärt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit der Behandlung bei Herrn Dr. Stumper zufrieden, gerade wo ich mit einem etwas unkonventionellen Anliegen zu ihm kam. Er lässt im
    Gegensatz zu vielen anderen Ärzten Fragen zu und geht auch gut auf sie ein. Der von ihm eingeleitete Medikamentenwechsel hat sich bislang ausgezahlt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe sehr gute erfahrungen gemacht kann wieder lachen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Karten-Ansicht

Arzt / Nephrologie Ärzte in Berlin

Berlin Nephrologie
In Berlin gibt es 145 Ärzte für Nephrologie, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Nephrologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 23999 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Berlin / Nephrologie Ärzte

Berlin Nephrologie
[]