Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Dresden Bühlau 1 Treffer

Arzt / Innere und Allgemeinmedizin in Dresden Bühlau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Thomas Pfeiffer, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0351/6561783

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Hausarzt, der sich auch Zeit für den Patienten nimmt. - Praxis-Team allerdings z.T. ********************* Unf
    reundlichkeit, so dass Arztwechsel erfolgte.

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • A
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Röderstr. 1
    01454 Radeberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03528/442296

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach toll wie Herr Reinhardt sich auf meine Probleme einlässt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt, Psychosomatische Versorgung
    Bürgerwiese 8-10
    01069 Dresden, Altstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0351/4953178

    Allgemeinmediziner
  • B
    Innere und Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Friedrichstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0351/4801120

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere und Allgemeinmedizin
    Moritzburger Str. 73
    01640 Coswig
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03523/60580

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärtztin selbst war sehr nett, empathisch und aufgeschlossen, das war der Vorteil, auch mit ihrer Behandlung war ich zufrieden...Aber der
    Rest des Personals (die Schwestern am Empfang) war extrem unfreundlich, abweisend und ignorant, wie ich es noch nie zuvor woanders erlebt habe...Wenn die Ärztin selbst nicht so zufriedenstellend gewesen wäre, würden mich keine 1000 Pferde mehr wieder in diese Praxis bekommen
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Innere und Allgemeinmedizin in Bühlau

In Dresden Bühlau gibt es 1 Arzt für Innere und Allgemeinmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Dresden bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]