Ärzte in Brand-Erbisdorf 16 Treffer

Arzt in Brand-Erbisdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Tschaikowskistr. 57 a
    09599 Freiberg, Wasserberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03731/34754

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2006 in dieser Praxis in Behandlung und sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Kögler-Ring 135
    09599 Freiberg, Wasserberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03731/73253

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste die mich richtich diagnostiziert hat. Besser könnte für mich nicht sein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Kögler-Ring 135
    09599 Freiberg, Wasserberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03731/73253

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und einfühlsam und sehr kompetent. Man fühlt sich bei ihr sehr sicher.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Franz-Kögler-Ring 135
    09599 Freiberg, Wasserberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03731/787524

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freunliche Praxis.
    Fühle mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Chiropraktik, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Daniel 7 c
    09599 Freiberg, Zug
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 03731/7749500

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weiser ist ein toller Arzt, der zuhört und sich ausgiebig Zeit für die Behandlung nimmt.

    Sein Team ist auf Zack und der Praxisablauf
    perfekt organisiert. Ich bin immer nach höchstens 45 Minuten raus aber fühle mich nie abgefertigt.

    Weiter so!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Straße der Einheit 24 d
    09599 Freiberg, Wasserberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03731/7753820

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Boch und das gesamte Team sind sehr kompetent und freundlich.
    Hier fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben.
    Auf Fragen und
    Probleme wird sofort eingegangen und reagiert.

    Roberto Siegel
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Tschaikowskistr. 57 a
    09599 Freiberg, Wasserberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03731/76029

    Urologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen ohne Probleme. Die Schwestern sind sehr freundlich. Ich musste zur Blasenspiegelung un
    d Frau Dr. Lotzwick war sehr nett und der Eingriff war problemlos. Im Nachhinein halb so wild wie gedacht. Ich war sehr nervös, darauf wurde aber gut eingegangen. Auch zur Auswertung hat sie sich Zeit genommen und mir alles gut erklärt. Klare Empfehlungen! Vielen Dank
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Franz-Kögler-Ring 135
    09599 Freiberg, Wasserberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03731/73253

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Naumann ist eine tolle symphatische Ärztin , die auch das menschliche nicht vergisst. Bei ihr fühlt man sich richtig gut aufgehoben
    , sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen u baut einen auch auf. Also 1000%ige Weiterempfehlung für diese super Ärztin!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie
    Tschaikowskistr. 57 a
    09599 Freiberg, Wasserberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03731/76029

    Urologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Kegel-Str. 71
    09599 Freiberg, Wasserberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03731/765357

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Mühlteich 18
    09599 Freiberg, Wasserberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03731/798052

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Glück-Auf-Str. 1 b
    09599 Freiberg, Wasserberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03731/206220

    Kinderärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße der Einheit 24 d
    09599 Freiberg, Wasserberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03731/76003

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Forstweg 49
    09599 Freiberg, Wasserberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03731/7747737

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Arzt in Brand-Erbisdorf

In Brand-Erbisdorf gibt es 16 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Brand-Erbisdorf bewertet.
Brand-Erbisdorf hat 10.544 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 659 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Brand-Erbisdorf beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Brand-Erbisdorf beträgt 10,9 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Brand-Erbisdorf beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Langenau
  • St. Michaelis

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bleaching, Fachzahnärzte, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Veneers, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnarztpraxis, Zahnbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfüllungen, Zahnimplantate, Zahnprothetik, Zahnschmuck, Zahnästhetik
    Freiberger Str. 17
    09618 Brand-Erbisdorf
    Telefon: 0373223657
[]