Ärzte in Hainewalde 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Hainewalde

Arzt in Hainewalde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gubenstr. 17
    02763 Zittau
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 03583/700436

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz vollem Wartezimmer immer freundlich und nimmt sich Zeit für einen Patienten. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Görlitzer Str. 8
    02763 Zittau
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03583/88-1000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Arzt, er weiß was er tut.
    Habe mir vor 3 Jahren die linke Schulter operieren lassen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis
    , das ich Ihn daraufhin nun auch die rechte Seite anvertraut habe. Was auch gelungen ist! Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Sternwarte 1
    02796 Jonsdorf, Kurort Jonsdorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 035844/70921

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich gehe jedes Quartal zur Kontrolle und Verschreibung meiner Blutdruck und Magentabletten. Diesen Termin vereinbaren wir immer gleich sofor
    t für das nächste Quartal. Ein Arztbesuch in dringendem Fall, da bekomme ich immer sofort Termine. Die Schwester sind alle sehr nett und freundlich. Zu meinem Arzt habe ich ein Vertrauensverhältnis und fühle mich gut versorgt. Ich kann diese Praxis weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Theaterring 8
    02763 Zittau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 03583/540660

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz laufender Dialyse hat sich der Arzt viel Zeit für mich genommen. Es war das erste Mal, dass ich auf alle meine Fragen eine Antwort bek
    ommen habe. Und das bei einer Wartezeit von nicht mal einer Minute.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Müller-Str. 15
    02763 Zittau
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03583/517114

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde seit vielen Jahren optimal betreut und bisher vor einer großen OP bewahrt dank halbjährlicher Untersuchung. Frau Dr. Bindermann is
    t hoch kompetent und empathisch. Ich fühle mich bestens beraten und betreut und habe vollstes Vertrauen zu ihr. Eine bessere Ärztin kann man sich nicht wünschen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dr.-Brinitzer-Str. 8
    02763 Zittau
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 03583/512541

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Team bemühen sich sehr um Leiden zu lindern. Wartezeit ist super und in Notfällen und bei Fragen ist das ganze Team behilflich. I
    ch fühle mich verstanden und geborgen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 3
    02739 Kottmar, Eibau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03586/387105

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, immer ein offenes Ohr für Probleme. Sehr große Bemühungen das Krankheitsbild zu
    Verbessern und zu helfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 72 b
    02791 Oderwitz, Oberoderwitz
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 035842/24444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es sind jederzeit kurzfristige Behandlungstermine zu bekommen wenn es notwendig ist. Die Beratung ist kompetent und es wird individuell auf
    den Patienten eingegangen. Danke für Alles und die gute Betreuung währen der schweren Krankheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie
    Bahnhofstr. 28
    02763 Zittau
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 03583/510219

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super gelaufen Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Nordstr. 4
    02782 Seifhennersdorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 03586/404225

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter arzt ich bin sehr zufrieden mit ihm gewesen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie
    Hohe Str. 5 b
    02727 Neugersdorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03586/32233

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich als Angst Patientin war heute zur Behandlung für eine zahnop. Durch die Ängste, brauchte ich eine sedierung. Herr Dr kahlert, war dafür
    verantwortlich. Ich war positiv überrascht und durch seine Art und weise hatte ich mich sehr wohl gefühlt. Von der Op habe ich nichts mitbekommen. Ich danke ihm sehr, auch das er mich ertragen konnte. Weil ich fand mich selbst schon nervig :D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 3
    02739 Kottmar, Eibau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03586/387105

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr gute Ärztin,ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen.Kann sie nur weiter Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hainewalde

In Hainewalde gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hainewalde bewertet.
Hainewalde hat 1.658 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1658 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]