Ärzte für manuelle Therapie in Neukieritzsch 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Neukieritzsch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Sachsenallee 15
    04552 Borna
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03433/208141

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einmal richtig verenkt, er hat es sofort hinbekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Brauhausstr. 5
    04552 Borna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03433/7469440

    Rehabilitationsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Schanze 12
    04552 Borna, Neukirchen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03433/852339

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute freundliche und kompetente Behandlung. Aufklärung über Wirkungsweise und Einnahme von Medikamenten. Bei Notfällen freundliche und
    beruhigende Worte für Angehörigen. Sofortige Hilfe schon mehrmals in Anspruch genommen. Rücksprache mit Facharzt erfolgte schon mehrmals durch Herrn Dr Jacobi .
    Personal ebenfalls freundlich und sehr hilfsbereit.
    Wir haben das gesamte Team schon oft weiter empfohlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 26 a
    04552 Borna
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03433/245496

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandelt von der Wundschwester

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Meuselwitzer Str. 27
    04610 Meuselwitz, Wintersdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03448/3543

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dipl.Med. Silke Grunert und Herrn Dipl. Med. Peter Grunert
    lernte ich als Ärzte sehr schätzen.
    Ich fühle mich bei ihnen sehr gut auf
    gehoben, sehr gut behandelt und ernst genommen.
    In der Praxis habe ich ein sehr gutes Gefühl und kann meine Probleme hinsichtlich der Beschwerden
    offen ansprechen. Die Aufklärung ist ausführlich und verständlich.
    Ich kann nur DANKE sagen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Meuselwitzer Str. 27
    04610 Meuselwitz, Wintersdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03448/3543

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, gute Beratung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 03433/21-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 03433/21-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtwald 1
    04600 Altenburg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03447/519800

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente behandlung, man wird als Patient ernst genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 8
    04416 Markkleeberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0341/3582455

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt Richtige Diagnose am selben Tag
    Sehr höflich und auch das Team sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Koburger Str. 50
    04416 Markkleeberg, Süd
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0341/3584758

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent, einfühlsam, zielorientiert, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Joh-Sebastian-Bach-Str 2
    04600 Altenburg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03447/313184

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt gibt sich große Mühe

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirschallee 1
    04416 Markkleeberg, Süd
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0341/35022255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm und wohl auch kompetent.
    Sie hat sich für meine Wartezeit mehrfach entschuldigt. Für mich unfassbar. Ich habe völlig andere E
    rfahrungswerte.

    Dankeschön!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Darwinstr. 1
    04600 Altenburg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03447/56950

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt. Hört zu, erklärt fachlich und verständlich, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Turnerstr. 6
    04603 Nobitz
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03447/375126

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern besetzt. Immer wieder gerne :-). Daumen hoch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Marx-Str. 15
    04654 Kohren-Sahlis
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 034344/61261

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Arztpraxis.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik
    Am Stadtwald 1
    04600 Altenburg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03447/31-4842

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufriede. ENDLICH MAL EIN ARZT DER SICH ZEIT FÜR DEN PATIENTEN NIMMT

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Darwinstr. 1
    04600 Altenburg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03447/56950

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 2008 Hüfte links operiert und habe bis heute damit keine Probleme.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Koburger Str. 50
    04416 Markkleeberg, Süd
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0341/3584758

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein ausgesprochen freundlicher, kompetenter, zugänglicher Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Lindenaustr. 7
    04600 Altenburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03447/505997

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sich Zeit genommen und genau untersucht. Er war die ganze Zeit beim Patienten und hat auch zugehört.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Raschwitzer Str. 11 a
    04416 Markkleeberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0341/3588-7124

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehreren Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Martin in der Praxis in Markkleeberg. Trotz seiner Jugend fühle ich mich fachlich und
    menschlich wirklich gut aufgehoben. Er hört sich alle Probleme aufmerksam an und versucht, schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen, z.B. zeitnah mehrfache Punktionen, Verordnung geeigneter Medikamente, Überweisung an spezielle Ärzte, wie Wirbelsäulenspezialist, Operateur u.a.. Mein besonderer Dank gilt ihm, weil er mir gegenüber meiner Unfallversicherung mehrmals mit Geduld und mit Erfolg beim Ausfüllen der Unterlagen geholfen hat. Lobenswert ist auch das Engagement der Sprechstundenhilfe, die versucht, den Besuch in der Praxis abzurunden. DANKESCHÖN!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 8
    04416 Markkleeberg, Süd
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0341/3582455

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mit der ärztlichen versorgung bin ich sehr zufrieden, das team ist immer sehr freundlich und die
    wartezeiten sindgegenüber andererr praxen
    sehr kurz
    die ausstattung der räume sind dem heutigen standart angepasst.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 37
    04416 Markkleeberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0341/3582396

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeiten an der Patientenannahme und im Wartezimmer
    Es wird kein Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten gemacht.
    A
    ls frisch operierter Patient nach Gallenblasenentfernung (4 Tage nach OP) trotzdem fast 3 Stunden Wartezeit
    Kompetenz der Ärztin war sehr gut, man fühlt sich als Patient sehr gut beraten und aufgehoben.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 5
    04600 Altenburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 03447/551889

    Rehabilitationsärztin
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Koburger Str. 50
    04416 Markkleeberg, Süd
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0341/3584758

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seitenstr. 33
    04288 Leipzig, Liebertwolkwitz
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 034297/685-0

    Allgemeinmediziner
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 33
    04416 Markkleeberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0341/5297365

    Rehabilitationsarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hauptstr. 26-27
    04617 Kriebitzsch
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03448/411012

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hauptstr. 26-27
    04617 Kriebitzsch
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03448/411012

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Neukieritzsch

In Neukieritzsch gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Neukieritzsch bewertet.
Neukieritzsch hat 5.639 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5639 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Deutzen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]