Unfallchirurgen in Olbernhau 2 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Olbernhau

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grünthaler Str. 72
    09526 Olbernhau

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kam heute ohne Termin. Es ging wieder sehr schnell bei ihn.

Termine muss man meistens 3 Wochen warten, aber ist nun mal so. Wenn ich
    bei ihn einen Termin hatte, habe ich auch nicht lange warten müssen.

Er und sein Team sind alle sehr freundlich. Dr Töpfer hat mich bisher immer sehr gut untersucht. Ich würde zum röntgen neben an in die Klinik geschickt, ich kam zurück und durfte auch nachdem der Patient den er gerade hatte raus kam zu ihn in sein Zimmer.

Ich kann wirklich nur positives sagen.

Und selbst wenn man mal paar Minuten länger wartet. Es sind auch noch andere Patienten da, Dr Töpfer untersucht seine Patienten sehr gut.... Man sollte da auch mal etwas Verständnis haben, wenn es mal etwas länger bei Ärzte allgemein dauern sollte.

Machen Sie weiter so Dr Töpfer.
    Krankenhausstr. 1
    09526 Olbernhau
    Telefon: 037360/10-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Olbernhau

In Olbernhau gibt es 2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Olbernhau bewertet.
Olbernhau hat 9.936 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4968 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Olbernhau beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Olbernhau beträgt 8,3 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Olbernhau beträgt 58 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.