Zahnärzte in Olbernhau 7 Treffer

Zahnarzt in Olbernhau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Zahnarzt
    Am Kulturpark 2
    09526 Pfaffroda, Schönfeld
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 037360/6232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Noch vor 3 Jahren hatte ich eine sehr ausgeprägte Zahnarztphobie und wechselte zu meinen jetzigen Zahnarzt Dr. Schreiter und habe diesen Ent
    schluss noch nie bereut! Von Zahnarztphobie ist jetzt keine Rede mehr. Mittlerweile komme ich mit einem Lächeln in die Praxis und verlasse diese auch mit einem Lächeln. Die Schwestern sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und umsichtig! Ich fühle mich einfach immer wieder sehr gut beraten, betreut und aufgehoben und deshalb hier von mir die volle Punktzahl!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Zahnarzt
    Str zum Neubaugebiet 2 a
    09619 Mulda/Sachsen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 037320/1278

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seiddem ich her war kenne ich keine Zahnschmertzen mehr. Ich hatte schon Wurzelvereiderungen weil ich schlechte Zahnpflege betreibe und ein
    Loch im Zahn nicht beachtet habe. Trotzdem wurde der Zahn erhalten und ich habe keine Probleme mehr. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Marienberger Str. 153
    09518 Großrückerswalde
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03735/23624

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Chemnitzer Str. 45
    09579 Grünhainichen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 037294/1207

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nette, ruhige und sehr gute fachliche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Freiberger Str. 13 a
    09429 Wolkenstein
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 037369/9349

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit seiner Behandlungsmethode sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Talstr. 20
    09548 Deutschneudorf
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 037368/212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige und sehr zeitintensive zahnärztliche Beratung und Betreuung. Frau Dipl. Strom. Pflugbeil erschien mir immer kompetent, freundli
    ch und nimmt einem mit ihrer ruhigen, vertrauenseinflössenden Art sehr schnell die Angst. Die medizinische Versorgung war bislang immer auf höchstem Niveau, auch wenn Krankenkassen für Kassenpatienten nur Reparaturmedizin leisten. Diese Praxis ist empfehlenswert, besonders, wenn man bereit ist, für gute Qualität auch das entsprechende Geld zu investieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dipl.-Ing. Mario Ullmann
    techn. Leiter, Produktion
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Karl-Liebknecht-Str. 1
    09575 Eppendorf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 037293/259

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Man fühlt sich wohl und es kommt keine unangenehme Wartezimmerangst auf. Das Team is
    t freundlich und zuvorkommend. Trminwünsche werden berücksichtigt. Es werden einem auch keine zu bezahlende Zusatzbehandlungen aufgedreht.
    Meine Familie ist hier in Behandlung. Meist nur 1 mal im Jahr zur konrtrolle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 58
    09579 Borstendorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 037294/7180

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Arzt, auch die Schwestern sehr freundlich, ist sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hauptstr. 100
    09432 Großolbersdorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 037369/84848

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell, erklärt alles sehr genau und in ruhiger Art und Weise. Stellt persönliche Bindung zum Patienten her, gibt sehr gute Tipp
    s und Hinweise. Nimmt sehr schnell die "Zahnarztangst". Schneller Behandlungserfolg ohne Komplikationen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Muldentalstr. 13
    09623 Rechenberg-Bienenmühle, Neuclausnitz
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 037327/1320

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen mit Hr. Dr. König gemacht. Termine wurden sogar sehr kurzfristig gemacht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Herzog-Heinrich-Str. 2
    09496 Marienberg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03735/22511

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt und ein freundliches Praxisteam.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Herzog-Heinrich-Str. 12
    09496 Marienberg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03735/23258
  •  
    Kieferorthopädie
    Großolbersdorfer Str. 43
    09430 Drebach, Scharfenstein
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03725/7071-0

Zahnarzt in Olbernhau

In Olbernhau gibt es 7 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Olbernhau bewertet.
Olbernhau hat 9.936 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1420 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Olbernhau beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Olbernhau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Olbernhau beträgt 25 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]