Ärzte in Lichtenau 2 Treffer

Arzt in Lichtenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 14
    09244 Lichtenau, Auerswalde
    Telefon: 037208/2563

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und freundlicher Landarzt wie man Ihn sich wünscht.
    Er geht auf alle wewechen und grössere Probleme der Kranken ein
    und mac
    ht vor keinem Problem halt.Er macht auch vieles möglich wo man
    sonst zu einen Facharzt muss.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Chemnitzer Str. 31
    09244 Lichtenau, Oberlichtenau
    Telefon: 037208/709853

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, ruhig und kompetent - Frau Dr. Müller ist konservativ und gut, kann beraten und operieren. Freundliche Schwestern !

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Heinrich-Heine-Str. 1
    09131 Chemnitz, Ebersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0371/410256

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diabetes II und ich nehme keine Medikamente, da ich dank Dr. Hanspach mein Diabetes mit Ernährung und Sport seit vielen Jahren im Griff habe
    und mein Langzeitwert im grünen Bereich liegt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Heine-Str. 1
    09131 Chemnitz, Ebersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0371/410256

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum zweiten Mal war ich bei Dr. hanspach und bin wieder mal, mit billigen kschein abgetanzen.
    Was nicht wirklich für ihn spricht, er tut L
    eute sieben Leute in 10 Minuten fertig machen.
    Wirklich Lust darauf hatte er nicht und Einfühlsamkeit hat total gefehlt.
    Dann hat der Herr so ein lautes Organ das man jetzt einzelne Wort im warte Zimmer hört.
    Top Vertraulichkeit.

    Schlimm geht gar nicht.

    Jede der wirklich eine fachmenische Meinung haben möchte sollte dort nicht hingehen.
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Querstr. 6
    09114 Chemnitz, Glösa-Draisdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03714/29000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt und dabei auf Symptome schaut.
    Er sucht nach Möglichkeiten, dem Patienten die rich
    tige Behandlung zu gewährleisten.
    Er ist stets freundlich.
    Auch wenn es eine längere Wartezeit im Wartezimmer mit sich bringt, so weiß man sich in guten Händen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Herweghstr. 2
    09131 Chemnitz, Ebersdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0371/420777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mit jeder Diagnose Erfolg was er mir verschrieben hat.Er niemd sich Zeit und geht auf einen ein und ist auch bereit auf rückfragen
    .Die Schwestern sind nett und machen immer was möglich.
    Ich hatte nich nie das das ich nicht dran gekommen bin am selben Tag.
    Man kann auch übertreiben was manche hier schreiben....wo anderes sitzt man 2 oder 3 std .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Hypertensiologie
    August-Bebel-Str. 14
    09577 Niederwiesa, Lichtenwalde
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 037206/884444

    Blutdruckarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Cornelia Köhler, Chemnitz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Walkgraben 31
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0371/302707

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Köhler ist eine exzellente Ärztin. Fachkompetenz, Freundlichkeit, Ruhe ausstralend und andere, nur positive Eigenschaften kennze
    ichnen ihre verantwortungsvolle Arbeit.
    Das gesamte Team leistet eine ausgezeichnete Arbeit .
    Ich bin schon lange Patient bei Frau Dr. Köhler und möchte das noch lange bleiben.
    Ihre Sach- und Fachkompetenz überzeugt mich bei jeder Behandlung.
    Ich wünsche ihr und dem gesamten Team weiterhin alles Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Drahtfach, Chemnitz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Planitzwiese 35
    09130 Chemnitz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0371/40027200

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Dr.Drahtfach gemacht, sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Clemens Hart, Chemnitz, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Anästhesiologie, Klassische Homöopathie, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Schmerztherapie
    Hohe Str. 8
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0371/3360400
    Mobiltelefon: +491634849582

    Anästhesist, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle starken Schmerzmittel gegen Schmerzen im Rücken und in den Knien benötige ich nicht mehr. Nervenschmerzen in Handgelenken/ Unterarmen w
    urden erfolgreich behandelt. Der Blutdruck wurde wieder normalisiert. Nebenwirkungen früherer Blutdrucksenker treten nicht mehr auf. Meine früheren sehr heftigen Erkältungen bleiben jetzt aus. Ich fühle mich wieder rundherum wohl.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Markt 18
    09648 Mittweida
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03727/2732

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, kaum Wartezeit, gutes Bestellsystem

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Kardiologie
    Hainichener Str. 4-6
    09648 Mittweida
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03727/99-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mal ein Arzt, der einem Patienten ohne Fachkenntnisse, alles ganz verständlich erklärt, sehr einfühlsam und in keiner Weise arrogant ist. Ka
    nn ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Flemmingstr. 2 g
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0371/3395632

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Barthel ist ein sehr erfahrener, freundlicher und gründlicher Arzt.Seine umfangreichen Erklärungen von Bluttests,Ultraschalluntersuchung
    en,EKGs u.a. Untersuchungen sind überaus interessant und verständlich. Dr. Barthel ist ein Arzt mit Leib und Seele. Das erkennt man daran, dass er wie ein Kriminalist Sympthome erfragt und Diagnosen stellt. Für mich immer wieder ein Erlebnis, wenn ich bei ihm war. Auch seinen Humor fand ich immer wohltuend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Walkgraben 31
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0371/364635

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Praxis, die zu 100% empfehlenswert ist. Frau Dr. Pachmann ist fachlich kompetent und zudem immer freundlich, gut gelaunt und einf
    ühlsam. Ihr Praxisteam ist sehr nett und lustig, Termine bekommt man bei akuten Dingen innerhalb von ein bis zwei Tagen, und trotzdem muss man dann nur ca. 15min warten. Top Organisation, nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin
    Matthesstr. 72
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0371/3301861

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großes Lob an die gesamte Praxis. Seit Jahren habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion, die hier erstmals umfassend behandelt wurde. Frau FA
    Pobereznicenco betreute mich bei meinem Kinderwunsch und auch während der Schwangerschaft, mit großer Sorgfalt und Genauigkeit. Sie untersucht den Patienten intensiv und findet eine individuelle Behandlungsmethode (Medikamente, Dosis), die bei jeder Kontrolle überprüft und angepasst wird. Sodass ich trotz permanenter Hormonschwankungen immer gute Werte hatte.
    Frau Pobereznicenco, sowie auch das gesamte Praxisteam sind immer freundlich und die Wartezeiten dank guter Terminvergabe kurz.
    Ich fühle mich in der Praxis rundum gut betreut und kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Albrechtstr. 28
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0371/4025323

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einer der besten in Chemnitz.

    Einfach top

    Mit freundlichen Grüßen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0371/333-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt. Habe mehrere Neurologen Angerufen es waren 19 Ärzte. Er war der einzigsten der mir gesagt hat das er mich zurückruf
    t wenn er freie Spitzen hat, es war 1 Woche vergangen und er hat mich Angerufen, ob ich in der gleichen Woche Freitags vorbeikommen kann. Habe diesen Termin gleich war genommen, da es sehr schwierig ist einen Termin beim Neurologen zubekommen. Gern wieder, nur zu Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-von-Ossietzky-Str 151
    09127 Chemnitz, Gablenz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0371/5905616

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie
    Flemmingstr. 1b
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0371/33352310

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und sein Team sind sehr nett, fachlich ist er auch supper

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0371/3330

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Weissbach betreute unseren Sohn während einer Op wegen Hodenhochstand. Er ist der liebevollste und kompetenteste Arzt, der mir je b
    egegnet ist. Er hat uns intensiv und einfühlsam beraten und uns auch zu den Kontrollterminen 3 weitere Jahre begleitet. Ich bin sehr dankbar für seine liebevolle und kompetente Begleitung. Bei unserem Sohn ist jetzt alles in Ordnung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mittweidaer Str. 9
    09217 Burgstädt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03724/666457

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med michael bonke ist ein sehr guter Arzt. Für mich ist er der Arzt des Vertrauens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rochlitzer Str. 78
    09648 Mittweida
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03727/2843

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und völlig uneitle Ärztin, die sich auch nach Praxisschluss noch um offene Probleme
    kümmert und kein Problem mit Überweisun
    gen zu Fachärzten hat.
    Die Meinung des Patienten hat hier noch Wert und Lösungen werden erörtert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0371/3330

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    prof.dr.habl.med.mirow, ist ein top arzt,kompetene,frdl,.beratung .ausgezeichnetes fachwissen.mit herz und seele,sowie seinem fachl.wissen u
    nd können macht er alles möglich um jeden einzelnen pat. zu helfen.
    nach längjährigen kampf und such um hilfe war er der arzt in zusammenarbeit mit CA dr.dörne die mich aus meinem langen leidensweg erlösten.
    in ewiger dankbarkeit .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Josephinenstr. 8
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0371/4640983

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gut verstanden, danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Carolastr. 1
    09111 Chemnitz, Zentrum
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0371/6751781

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war absolut zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Flemmingstr. 4
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0371/3330

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin echt begeistert was in dem Klinikum an Untersuchungen gemacht wird .:D Das bekommt man nicht überall und wie freundlichen alle sind
    sagenhaft. Diese Klinik speziell für Kinder kann man nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Flemmingstr. 2-4
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0371/3330

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Flemmingstr. 1 b
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0371/3365003

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und gute Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mittelstr. 17
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0371/3300694

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, das viel Frische ausstrahlt. Das wiederum wirkt sich auf die Anspannung beim Arztbesuch positiv aus. Die Ärztin ist ebenf
    alls sehr nett, strahlt Kompetenz aus.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Nuklearmedizin
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0371/33334985

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , freundlich und medizinisch genau.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Lichtenau

In Lichtenau gibt es 2 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Lichtenau bewertet.
Lichtenau hat 7.650 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3825 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lichtenau beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lichtenau beträgt 5,2 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lichtenau beträgt 56 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Auerswalde
  • Oberlichtenau

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]