Ärzte in Reichenbach/Oberlausitz 4 Treffer

Arzt in Reichenbach/Oberlausitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Nieskyer Str. 10
    02894 Reichenbach/Oberlausitz
    Telefon: 035828/7800

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    besonders hilfsbereite und schnelle Terminvereinbarung am Wochenende während meines Urlaubs

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Görlitzer Str. 43
    02894 Reichenbach/Oberlausitz
    Telefon: 035828/72297

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, hilfsbereit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 11
    02894 Reichenbach/Oberlausitz
    Telefon: 035828/784-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist nett und kompetent, was man von ihrem Praxisteam nicht sagen kann. Total unfreundlich. Mir ging es nicht gut und ich wollte n
    icht so lange im Wartezimmer verbringen. Daher rief ich an wann es günstig wäre. Sofort sollte ich kommen. Ich musste aber über zwei Stunden im Wartezimmer warten. Auf Nachfrage kam nur, dass ich warten muss da ich schließlich keinen Termin habe und Patienten mit Termin Vorrang haben. Selbst Patienten welche nach mir kamen wurden vor mir behandelt. Meine Zeit bei der Ärztin waren höchstens 5 Minuten. Daher verstehe ich nicht warum ich nicht eher drangenommen wurde. Krankheit kann man nicht planen, sonst hätte ich einen Termin gemacht.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Görlitzer Str. 43
    02894 Reichenbach/Oberlausitz
    Telefon: 035828/797615

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team u netter arzt mit entsprechender Aufklärung würde ich immer wieder hingehen u vor allem weiterempfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Carolusstr. 214
    02827 Görlitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03581/76801360

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Beratung, Behandlung und Versorgung sehr zufrieden. Kann Dr. Haferland und sein tolles Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie
    Carolusstr. 212
    02827 Görlitz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03581/704883

    Radiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin aus Muenchen und gerade mit Familie im Osterurlaub bei Schwiegereltern. Hier in Goerlitz schwer erkrankt. Man fuehlt sich in dem Fall s
    owieso nicht so dolle weil man auf fremde Aertze angewiesen ist und nicht weiß wo man dran ist.

    Gegen Mittags von Dr Dold überwiesen mache ich mich auf dem Weg mit Verdacht auf Lungenentzündung zu Dr With - ohne Termin. Rufe auf der Fahrt an und versuche die Situation klar zu machen. "Sie brauchen aber einen Termin " sage mir die nette Dame am Telefon, "aber kommen Sie einfach. Wir schauen was wir tun koennen".

    In sage und Schreibe 35 Minuten (!) habe ich mich angemeldet, würde ich geroengt, habe ich ein Roengtenbild erhalten, habe ich mit Dr With die Situation ausreichend besprochen, damit ich wüsste wo ich dran bin.

    Tolles Team, tolle Praxis, toller Doc und eine wahnsinnig gute Erfahrung. Danke dafür. Diese Leistung ist Weltklasse.

    Jorge Soares, Muenchen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    An der Dorfaue 17
    02708 Rosenbach, Herwigsdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03585/481443

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das Team und die Ärztin sind sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Gladiolenweg 38
    02827 Görlitz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03581/738069

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter Diagnostiker

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Carolusstr. 214
    02827 Görlitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03581/79801140

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Ärztin. Hört zu und nimmt sich ausreichend Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 13
    02829 Markersdorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 035829/60388

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett,sofort hilfsbereit/erklärt alles sehr genau und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Carolusstr. 212
    02827 Görlitz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03581/72-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr gute Beratung, das Gespräch verlief für mich auch beruhigend, was sicherlich auch einen Einfluß auf die darauf folgend
    e Behandlung hatte.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-List-Str. 18
    02708 Löbau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03585/862277

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin top Team sehr gute entscheidungen be behandlungsfragen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Carolusstr. 212
    02827 Görlitz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03581/72-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sidorowicz ist der freundliche und kompetenteste Arzt, der mich behandelt hat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lauchaer Str. 10
    02708 Löbau, Kittlitz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03585/410201

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Setzt sich sehr ein und hat ein umfangreiches Fachwissen. Im Bereich Koronar und Diabetes habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Leider
    hat sich das rumgesprochen, so das die Wartezeiten im Wartezimmer immer länger werden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Carolusstr. 214
    02827 Görlitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03581/76801140

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater verstarb Ende April an Darmkrebs. Wir wurden umfassend beraten und betreut, gegen Ende auch jenseits der normalen Sprechzeiten. I
    ch kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Carolusstr. 214
    02827 Görlitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03581/76801140

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, kompetenter Arzt.
    Habe ihn als Vertretungsarzt kennengelernt und war sehr zufrieden.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie
    Carolusstr. 212
    02827 Görlitz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03581/72-0

    Urologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles perfect,Danke danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Angiologie, Lymphologie, Hämostaseologie
    Carolusstr. 214
    02827 Görlitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03581/76801340

    Lymphologe, Gefäßarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach sehr gut, kompetent und freundlich sowie fachlich hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Carolusstr. 212
    02827 Görlitz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03581/767350

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr kompetent beraten auch was die Einnahme von Medikamenten betrifft!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jägerstr. 11
    02708 Löbau, Georgewitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03585/482520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der unkomplizierten und kompetenten Arbeit sehr zufrieden.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Carolusstr. 214
    02827 Görlitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03581/76801080

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team von Schwestern in der Sprechstunde von Herrn Zalewski, keine langen Wartezeiten ,freundlicher und kompetenter Arzt.
    Vorrübergehende Behandlung mit Cortison spritzen ins Knie ,dadurch ca.4 Wochen fast ohne Schmerzen. Weitere Behandlung mit Hyaloronsäure Spritzen folgt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Breitscheidstr. 24
    02708 Löbau
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03585/862885

    Chirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kritik vom vorherigen Beitrag lässt sich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Herr DM Hache ist als Notarzt ein sehr kompetenter und qualifi
    zierter Arzt, der über sehr
    viel Erfahrung und Fachwissen auf dem Gebiet der Rettungsmedizin verfügt.
    Aber auch die Menschlichkeit kommt bei Herrn DM Hache nicht zu kurz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Carolusstr. 214
    02827 Görlitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03581/76801360

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich aber in alternativen Heilmethoden nicht bewandert

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Carolusstr. 212
    02827 Görlitz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03581/72-0

    Chirurg

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Carolusstr. 212
    02827 Görlitz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03581/72-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breitscheidstr. 9
    02708 Löbau
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03585/862274

    Urologe

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Carolusstr. 212
    02827 Görlitz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03581/722200

    Chirurgin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Chrysanthemenweg 4
    02827 Görlitz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03581/730384

Arzt in Reichenbach/Oberlausitz

In Reichenbach/Oberlausitz gibt es 4 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Reichenbach/Oberlausitz bewertet.
Reichenbach/Oberlausitz hat 3.976 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 994 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Reichenbach/Oberlausitz beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Reichenbach/Oberlausitz beträgt 0,3 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Reichenbach/Oberlausitz beträgt 43 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnschmuck, Zahnverlust, Brackets, Kieferorthopädie, Zahnreinigung, Zahnkorrektur, Zahnspange, Zahnersatz, Kieferanomalien, Gebissanomalien
    Markt 10
    02894 Reichenbach
    Telefon: 03582872380
    Fax: 03582872988
[]