Allgemeinärzte in Reichenbach/Oberlausitz 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Reichenbach/Oberlausitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 11
    02894 Reichenbach/Oberlausitz
    Telefon: 035828/784-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist nett und kompetent, was man von ihrem Praxisteam nicht sagen kann. Total unfreundlich. Mir ging es nicht gut und ich wollte n
    icht so lange im Wartezimmer verbringen. Daher rief ich an wann es günstig wäre. Sofort sollte ich kommen. Ich musste aber über zwei Stunden im Wartezimmer warten. Auf Nachfrage kam nur, dass ich warten muss da ich schließlich keinen Termin habe und Patienten mit Termin Vorrang haben. Selbst Patienten welche nach mir kamen wurden vor mir behandelt. Meine Zeit bei der Ärztin waren höchstens 5 Minuten. Daher verstehe ich nicht warum ich nicht eher drangenommen wurde. Krankheit kann man nicht planen, sonst hätte ich einen Termin gemacht.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    An der Dorfaue 17
    02708 Rosenbach, Herwigsdorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03585/481443

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das Team und die Ärztin sind sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Carolusstr. 214
    02827 Görlitz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03581/79801140

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Ärztin. Hört zu und nimmt sich ausreichend Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 13
    02829 Markersdorf
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 035829/60388

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett,sofort hilfsbereit/erklärt alles sehr genau und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-List-Str. 18
    02708 Löbau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03585/862277

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin top Team sehr gute entscheidungen be behandlungsfragen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Carolusstr. 214
    02827 Görlitz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03581/76801140

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater verstarb Ende April an Darmkrebs. Wir wurden umfassend beraten und betreut, gegen Ende auch jenseits der normalen Sprechzeiten. I
    ch kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Carolusstr. 214
    02827 Görlitz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03581/76801140

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, kompetenter Arzt.
    Habe ihn als Vertretungsarzt kennengelernt und war sehr zufrieden.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jägerstr. 11
    02708 Löbau, Georgewitz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03585/482520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der unkomplizierten und kompetenten Arbeit sehr zufrieden.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 76 c
    02829 Königshain
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 035826/60237

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Am Kreuzberg 23
    02829 Markersdorf, Jauernick-Buschbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 035829/60352

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hilbersdorf 100 a
    02894 Vierkirchen, Hilbersdorf
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 035827/70844

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Ortsstr. 91
    02829 Markersdorf, Friedersdorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 035829/60269

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Carolusstr. 214
    02827 Görlitz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03581/76801140

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 76 c
    02829 Königshain
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 035826/60237

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seidenberger Str. 41
    02827 Görlitz
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03581/83169

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin aus Muenchen und gerade mit Familie im Osterurlaub bei den Schwiegereltern hier in Goerlitz nun schwer erkrankt - Lungenentzündung. Man
    fuehlt sich in dem Fall sowieso nicht so dolle weil man auf fremde Aertze angewiesen ist und nicht weiß wo man dran ist. Dr Dold und sein Team sind sehr flexibel mit Terminen gewesen. Haben sehr schnell gehandelt und die richtigen Dinge eingeleitet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank! Nur zu empfehlen.
    Tolles Team, tolle Praxis, toller Doc.

    Jorge Soares, Muenchen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bautzener Str. 23
    02748 Bernstadt, Kunnersdorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 035874/25340

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetente Arztin, leider immer sehr viel los. Trotz Termins sind wartenzeiten von 2 Stunden eher normal als unbestellt warten
    man auch mal 3-4 Stunden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Girbigsdorfer Str. 1-3
    02828 Görlitz
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03581/37-1559

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärztin. Ich fühlte mich sofort gut ausgehoben und verstanden. Sie nahm sich unwahrscheinlich viel Zeit für mich,
    war etwa 35 Minuten im Sprechzimmer. Alles ganz große Klasse. Absolut empfehlenswert. Danke an die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenbacher Str. 106
    02827 Görlitz
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 03581/731285

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team.Anmeldeschwester top. FR.DR.Pieper top.Sehr empfehlenswert.Sehr gute Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Löbauer Str. 57 a
    02736 Beiersdorf, Zwenke
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 035872/35693

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese freundliche, gründliche Ärztin hört zu und verdient wirklich das Vertrauen. Sie erklärt und berät und sucht nach einer Lösung, wie zum
    Beispiel die Gabe des Antibiotikums Kaimax. Das habe ich sehr gut vertragen. 2 Ärzte hatte ich konsultiert, aber es gelang nicht das auszuheilen, bzw. das zu erkennen, woran ich litt. Sie hat sich in dieser stressigen Zeit eine große Portion "Sonnenschein im Herzen" bewahrt. Auch die Schwestern sind sehr freundlich und machen vieles möglich und sind sehr zu loben. Und wenn sie auch nur montags und dienstags Dienst hat und diese Praxis sehr viele Patienten betreut, ich komme gern wieder zu ihr. Es gibt noch gründliche Ärzte und ich bin ihr sehr dankbar. Mit fast 4 Wochen Halsschmerzen (Tag und Nacht) ohne richtige Hilfe leben, das zehrt schon. Und sie fand es heraus, so dass ich wirklich so froh bin, sie aufgesucht zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 7
    02708 Löbau
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03585/4899560

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin mit einem tollem Team. Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-von-Polenz-Str 19 b
    02733 Cunewalde
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 035877/24388

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Diabetologie
    Muskauer Str. 15
    02906 Niesky
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03588/205406

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hartmann nimmt sich Zeit für seine Partienten. Beantwortet Fragen. Man hat wirklich das Gefühl behandelt worden zu sein und nicht nur sc
    hnell durchgeschoben. Dadurch dann sicher auch die Wartezeiten, aber die nimmt man dann in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 72 b
    02791 Oderwitz, Oberoderwitz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 035842/24444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es sind jederzeit kurzfristige Behandlungstermine zu bekommen wenn es notwendig ist. Die Beratung ist kompetent und es wird individuell auf
    den Patienten eingegangen. Danke für Alles und die gute Betreuung währen der schweren Krankheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 119
    02733 Cunewalde
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 035877/89689

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist immer sehr freundlich, sie sind auch bei wiederholtem nachfragen nicht genervt, und immer bemüht zu helfen. Selbst wenn
    man nach Sprechstundenende in die Praxis kommt wird man noch behandelt wenn der Dr. noch da ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Görlitzer Str. 19 a
    02906 Niesky
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03588/2589040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Allgemeinen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und wurde bis dato erfolgeich von ihr therapiert. Aus diesem Grunde wäre ich auch sehr
    gern weiterhin ihr Patient. Aber seit sie sich in der Gemeinschaftspraxis HURTIG in Niesky für immer verabschiedet hat, ist sie unauffindbar.
    Frau KRETSCHMAR, Wo finde ich Sie ??!! Wo praktizieren sie jetzt ?? Gruß. HarWe. aus SEE (harwe52@gmx.de)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Am Markt 1
    02906 Niesky
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03588/207350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung war kompetent. Krankheit wurde intensiv besprochen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jakobstr. 32 a
    02826 Görlitz
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03581/7041916

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wir sind schon patienten im klinikum gewesen und mit ihr sehr zufrieden. eine bessere ärztin konnten wir nicht bekommen. die betreuung ist e
    rstklassig. sie nimmt sich zeit und hört aufmerksam zu.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Siedlung 8
    02708 Lawalde, Lauba
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 035877/27010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt der sich auch Zeit nimmt und zuhört!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 43
    02826 Görlitz
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03581/403573

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War nur in Urlaubsvertretung ohne Terminvereinbarung bei ihm in Behandlung.
    Herr Dr. Großmann ist sehr kompetent, freundlich und erläutert
    die Behandlung sehr ausführlich.
    Leider hat man derzeit keine Chance, bei ihm als Patient dauerhaft aufgenommen zu werden.
    Schade!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Reichenbach/Oberlausitz

In Reichenbach/Oberlausitz gibt es 1 Arzt für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Reichenbach/Oberlausitz bewertet.
Reichenbach/Oberlausitz hat 3.976 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 3976 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Reichenbach/Oberlausitz beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]