Ärzte in Vierkirchen 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Vierkirchen

Arzt in Vierkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Augenheilkunde
    Nieskyer Str. 10
    02894 Reichenbach/Oberlausitz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 035828/7800

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    besonders hilfsbereite und schnelle Terminvereinbarung am Wochenende während meines Urlaubs

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Görlitzer Str. 43
    02894 Reichenbach/Oberlausitz
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 035828/72297

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, hilfsbereit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Görlitzer Str. 43
    02894 Reichenbach/Oberlausitz
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 035828/797615

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team u netter arzt mit entsprechender Aufklärung würde ich immer wieder hingehen u vor allem weiterempfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 13
    02829 Markersdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 035829/60388

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett,sofort hilfsbereit/erklärt alles sehr genau und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 11
    02894 Reichenbach/Oberlausitz
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 035828/784-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist nett und kompetent, was man von ihrem Praxisteam nicht sagen kann. Total unfreundlich. Mir ging es nicht gut und ich wollte n
    icht so lange im Wartezimmer verbringen. Daher rief ich an wann es günstig wäre. Sofort sollte ich kommen. Ich musste aber über zwei Stunden im Wartezimmer warten. Auf Nachfrage kam nur, dass ich warten muss da ich schließlich keinen Termin habe und Patienten mit Termin Vorrang haben. Selbst Patienten welche nach mir kamen wurden vor mir behandelt. Meine Zeit bei der Ärztin waren höchstens 5 Minuten. Daher verstehe ich nicht warum ich nicht eher drangenommen wurde. Krankheit kann man nicht planen, sonst hätte ich einen Termin gemacht.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 76 c
    02829 Königshain
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 035826/60237

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohe Str. 21
    02829 Markersdorf, Holtendorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03581/7420-0

    Frauenarzt
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelhof 182
    02894 Sohland
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 035828/79063

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Anästhesiologie, Akupunktur, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohe Str. 21
    02829 Markersdorf, Holtendorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03581/7420-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schloß 11
    02829 Schöpstal, Ebersbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03581/314190
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohe Str. 21
    02829 Markersdorf, Holtendorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03581/7420-0

    Frauenarzt
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 76 c
    02829 Königshain
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 035826/60237

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ralph Danner, Görlitz, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Struvestr. 12
    02826 Görlitz
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0151-10915155

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, patientenorientiert, sehr angenehme Atmosphäre. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Girbigsdorfer Str. 1-3
    02828 Görlitz
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03581/37-1342

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und verständliche Beratung. Aufklärung zur bevorstehenden Operation auch sehr guü und einfühlsam.
    Das gesamte Personal der Stati
    on ist sehr freundlich und hilfsbereit. Und natürlich auch kompetent.
    Ich habe mich jederzeit gut betreut gefühlt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Carolusstr. 214
    02827 Görlitz
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03581/76801360

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Beratung, Behandlung und Versorgung sehr zufrieden. Kann Dr. Haferland und sein tolles Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Girbigsdorfer Str. 1-3
    02828 Görlitz
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03581/37-1559

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seidenberger Str. 41
    02827 Görlitz
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03581/83169

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin aus Muenchen und gerade mit Familie im Osterurlaub bei den Schwiegereltern hier in Goerlitz nun schwer erkrankt - Lungenentzündung. Man
    fuehlt sich in dem Fall sowieso nicht so dolle weil man auf fremde Aertze angewiesen ist und nicht weiß wo man dran ist. Dr Dold und sein Team sind sehr flexibel mit Terminen gewesen. Haben sehr schnell gehandelt und die richtigen Dinge eingeleitet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank! Nur zu empfehlen.
    Tolles Team, tolle Praxis, toller Doc.

    Jorge Soares, Muenchen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bautzener Str. 23
    02748 Bernstadt, Kunnersdorf
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 035874/25340

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetente Arztin, leider immer sehr viel los. Trotz Termins sind wartenzeiten von 2 Stunden eher normal als unbestellt warten
    man auch mal 3-4 Stunden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Girbigsdorfer Str. 1-3
    02828 Görlitz
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03581/37-1559

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärztin. Ich fühlte mich sofort gut ausgehoben und verstanden. Sie nahm sich unwahrscheinlich viel Zeit für mich,
    war etwa 35 Minuten im Sprechzimmer. Alles ganz große Klasse. Absolut empfehlenswert. Danke an die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie
    Carolusstr. 212
    02827 Görlitz
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03581/704883

    Radiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin aus Muenchen und gerade mit Familie im Osterurlaub bei Schwiegereltern. Hier in Goerlitz schwer erkrankt. Man fuehlt sich in dem Fall s
    owieso nicht so dolle weil man auf fremde Aertze angewiesen ist und nicht weiß wo man dran ist.

    Gegen Mittags von Dr Dold überwiesen mache ich mich auf dem Weg mit Verdacht auf Lungenentzündung zu Dr With - ohne Termin. Rufe auf der Fahrt an und versuche die Situation klar zu machen. "Sie brauchen aber einen Termin " sage mir die nette Dame am Telefon, "aber kommen Sie einfach. Wir schauen was wir tun koennen".

    In sage und Schreibe 35 Minuten (!) habe ich mich angemeldet, würde ich geroengt, habe ich ein Roengtenbild erhalten, habe ich mit Dr With die Situation ausreichend besprochen, damit ich wüsste wo ich dran bin.

    Tolles Team, tolle Praxis, toller Doc und eine wahnsinnig gute Erfahrung. Danke dafür. Diese Leistung ist Weltklasse.

    Jorge Soares, Muenchen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie
    Girbigsdorfer Str. 1-3
    02828 Görlitz
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03581/37-1559

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, absolut kompetent, super Team, empfehlungswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Löbau 2
    02627 Weißenberg, Gröditz
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 035876/40266

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr nett und man wird gut und so schnell wie möglich behandelt. Die Ärtztin nimmt sich für jeden ausreichend Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Lausitzer Str. 20-22
    02828 Görlitz
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03581/429349-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wurde immer genau auf meine Herz-Probleme untersucht

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Friedrich-List-Str. 10
    02827 Görlitz
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03581/314037

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie kompetente und mitfühlende Ärztin.
    Sehr zu empfehlen.
    Bin sehr froh bei Fr. Dr. Fleischer Patientin zu sein.
    Vielen Dank für alles!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenbacher Str. 106
    02827 Görlitz
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 03581/731285

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team.Anmeldeschwester top. FR.DR.Pieper top.Sehr empfehlenswert.Sehr gute Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Luisenstr. 15
    02826 Görlitz
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03581/405195

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompetenter Arzt, auch sehr nette Schwestern

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reuterstr. 22
    02826 Görlitz
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03581/409279

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent
    Gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Pneumologie
    Pestalozzistr. 1
    02906 Niesky
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03588/203920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlungserfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 16 b
    02708 Löbau
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03585/862413

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis ist man in sehr guten Händen. Das Team ist immer sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Vierkirchen

In Vierkirchen gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Vierkirchen bewertet.
Vierkirchen hat 1.837 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1837 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hilbersdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]