Ärzte in Weißwasser/Oberlausitz 57 Treffer

Arzt in Weißwasser/Oberlausitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße der Glasmacher 20
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/205901

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Frauenärztin und auch die Mitarbeiterinnen sind definitiv eine Empfehlung. Es gibt hilfreiche Informationen und auch eine fachkundige
    und höfliche Beratung. Das ganze Team ist sehr gut organisiert und modern aufgestellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Karl-Liebknecht-Str. 1
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/267-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP-Ärztin, sehr freundlich & vertrauensvoll - fachkundig & professionell! Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzener Str. 50
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/207754

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent
    Sehr freundlich und aufmerksam
    Alles in Allem fühle ich mich in dieser Arztpraxis sehr gut aufgehoben.
    Ich sage nur weite
    r so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hegelpromenade 11
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/217101

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die sehr freundliche, barmherzige und gründliche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hermannstr. 71 b
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/209420

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neuteichweg 16
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/241176

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top. Sehr zu empfehlen. Danke für die schnelle Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Karl-Liebknecht-Str. 1
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/267-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut professionelle Behandlung: von der Begrüßung über die Aufklärung der möglichen Risiken, Erläuterung des bevorstehenden Eingriffes un
    d der Nachsorge wurden alle Fragen bereitwillig und ausführlich beantwortet. Zudem scheint Herr Dr. Georgi auch ein hervorragender Teammanager zu sein, da sich dieses reibungslose Zusammenspiel sowohl mit dem Narkoseteam als auch auf der Station fortsetzte. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich den Eindruck, als Patient zu "stören", wie das in vielen anderen "Krankenfabriken" der Fall ist. Nirgends wurde in den Vordergrund gedrängt, dass es sich um ein christliches Krankenhaus handelt- aber hier habe ich mehr gelebten christlichen Glauben erleben dürfen als in mancher Kirche.
    Auch wenn ich hoffe, nicht so schnell wieder ärztliche / chirurgische Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen: Wenn doch, dann nur bei Herrn Dr. Georgi und seinem Team. Machen Sie bitte weiter so! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Karl-Liebknecht-Str. 1
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/2670

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima gelaufen! !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Lutherstr. 70
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/242507

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Facharzt der seinen Job mit Kompetenz ausfüllt. Kein Freund vieler Worte. *** In seiner Wortwahl ist er nicht zimperlich. Er spricht har
    te Dinge unumwunden an. Mir gefällt diese direkte, schnörkellose Art.
    Im Übrigen führt er die Sprechstunde stehend durch. Ein Vorbild für jeden der über Kreuzschmerzen klagt, weil er zu viel auf einm Stuhl hockt.
    Kleiner OP wie Entfernung von Warzen, Hühneraugen o.ä. führt er selbst aus.

    *wurde von sanego gelöscht!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Puschkinstr. 8
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/205317

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lutherstr. 71
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/207356

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Probleme mit meinem linken Ohr ,kam ohne Termin in die Sprechstunde und wurde von sehr freundlichen Schwestern enpfangen.Da ich k
    einen Termin hatte ,war ich auf eine etwas längere Wartzeit eingestellt.
    Die Wartezeit war ok,die Schwestern und Dr Schöbel konnten mir bei meinem Problem helfen,so das ich nach kurzer Zeit die Praxis ohne Beschwerden verlassen konnte.
    Eine sehr gute Praxis und ein super Team,ich gehe gerne zum nächsten Termin.
    Ich gebe gerne 5 Sterne
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Karl-Liebknecht-Str. 1
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/2670

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kenne ihn als guten Chefarzt im KH Weißwasser,lag schon öfter da und war immer begeistert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Karl-Liebknecht-Str. 1
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/2670

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Heyter ist ein sehr kompetenter chirurg. Kein Mann von vielen Worten, aber seine Art mit Patienten umzugehen hat mich begeistert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Berliner Str. 2
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/2170040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Klemm ist eine mehr als kompetente Ärztin. Sie ist mit einer sehr hohen fachlichen und sozialen Kompetenz ausgestattet, geht auf Pa
    tienten ein und diagnostiziert hervoragent.
    Meine Frau und ich haben unterschiedliche Krankheitsbilder, die Behandlung ist mehr als sehr gut und sozial einfühlsam, was sich in den Gesprächen mit uns wiederspiegelt. In der heutigen Gesellschaft sind wir mehr als glücklich eine solche Hausärztin zu haben.
    Einen großen Dank gilt dem Tem von Frau Doktor Klemm, freundlich, kompetent, einfühlsam und fachlich perfekt.

    Spitze die gesamte Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lutherstr. 71
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/208767

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nettes team, freundlicher arzt, endlose wartezeiten im wartezimmer

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße der Jugend 35
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/243778

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen mit dem gesamten Team. So stelle ich mir einen Arzt vor. Freundlich, offen, Zeit für ein Gespräch, auch wenn das Warte
    zimmer voll ist.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Berliner Str. 2
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/2170040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bulic ist freundlich und kompetent. Er hört zu und kennt seine Patienten. Er sucht aktive nach der besten Möglichkeit um zu helfen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutherstr. 71
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/208773

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Behandlung von Frau Dr. Siegrun Lange fühle ich mich wieder sicher. Habe 2016 den Arzt gewechselt. Der behandelnde Arzt vor Frau Dr
    . Siegrun Lange hat mich zwar Krank geschrieben, aber auf meine Bitte hin nicht untersucht. In Folge wäre ich 2016 fast innerlich verblutet. In diesem Jahr bin ich 2 mal dem Tod von der Schippe gesprungen. Drei Monate zuvor durch einen Herzinfarkt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Sachsendamm 30-32
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03571/4348210

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur 5 Wochen auf meinen ersten Termin gewartet gleich nach der Neuerö ffnung das Personal sehr freundlich. Der Doktor war sehr einf
    ühlsam und nett hat mir alles genaustens erklährt und mich zu einer Spezialuntersuchung nach Hoyerswerda überwiesen.Ab dem neuen Jahr werde ich weiter in Spremberg bei ihm behandelt. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl und kann sie nur weiter empfehlen. Ich wurde von Dr.Alexander Blitek behandelt
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 11
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/2189410

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überweisung zum Facharzt wurde nicht ausgestellt. Darmkrebsvorsorgetermin, der mir mit 60 zusteht, wurde beim Facharzt besorgt. Hr. Rostov h
    at die Überweisung nicht ausgestellt, da er darüber entscheiden möchte! Ich trage sämtliche Risiken und habe freie Arztwahl, worüber er sich hinwegsetzt.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Sachsendamm 30
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/202010

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ohne Schnörkel, schnelle Diagnose, schnelle Behandlunbgsempfehlung, klare Umsetzung
    Ergebnis: Probleme beseitigt

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berliner Str. 2
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/2170040

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde den Arzt ein bisschen unsympathisch für mich, die Chemie stimmt nicht so richtig. Er ist zwar nett und freundlich.
    Die Schwestern
    sind unfreundlich und lästern über die Patienten, so etwas gehört sich nicht, gerade die ältere Schwester.
    Am besten finde ich die Schwester Maria an der Anmeldung.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße der Glasmacher 26
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/290210

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte Fr. Dr. Robel aufgrund längerer Beschwerden auf, die ich abgeklärt haben wollte. In einem sachlichen und vom Grundsatz sehr freun
    dlich geführten Gespräch, wurde eine erste Diagnose getroffen, die sich später voll und ganz bestätigt .Die eigentliche Behandlung wurde dann einem Schlafzentrum in Cottbus überlassen. Die Therapie ist auf eine Daueranwendung abgestellt, bei der ich von Fr. Dr. Robel auch weiterhin kontrolliert wird. Ich bin mit der Behandlung vollkommen zufrieden un d kann diese sehr kompetente Fachärztin gern weiterempfehlen. .
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Tiergartenstr. 1
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/28440

    Augenärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    F-Bodelschwingh-Str 14
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/211900

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    F-Bodelschwingh-Str 14
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/218858

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 5
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/241134

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Karl-Liebknecht-Str. 1
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/267-0

    Chirurgin
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 2
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/2170040

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 2
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/2170040

    Frauenärztin

Arzt in Weißwasser/Oberlausitz

In Weißwasser/Oberlausitz gibt es 57 Ärzte, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Weißwasser/Oberlausitz bewertet.
Weißwasser/Oberlausitz hat 19.055 Einwohner.
Es gibt 3,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 335 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Weißwasser/Oberlausitz beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Weißwasser/Oberlausitz beträgt 24,4 Tage und ist damit um 11,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Weißwasser/Oberlausitz beträgt 52 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Asthma, Bronchialheilkunde, Internisten, Lungenheilkunde, Pneumologie, Innere Medizin, FÄ f. Innere Medizin, Innere Medizin/Pneumologie, Pneumologe, Internist
    Str. der Glasmacher 26
    02943 Weißwasser
    Telefon: 03576290210
[]