Ärzte in Gornsdorf 1 Treffer

Arzt in Gornsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Uhlmann-Str. 1 a
    09390 Gornsdorf
    Telefon: 03721/6020

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut erreichbare Praxis,zeitnahe Terminvergabe,geringe Wartezeiten Sprechstunde,Praxisausstattung gut, sehr sauber,organisiert. Souveränes,f
    reundliches,respektvolles Auftreten der Mitarbeiter.Der Schutz persönlichen Daten Intimsphäre werden gewahrt,respektiert.Einbeziehung bei Entscheidungen.Psychisch wie physisch fühlt man sich aufgehoben.Die Verständlichkeit,Aufklärung zur Behandlung ist unmissverständlich klar definiert.Erstellte Diagnose wird noch einmal hinterfragt,um die Ursachen der Symptome einer Fehldiagnose auszuschließen. Spezielle Behandlungen, Überweisung zu Fachspezialisten. Bei Behandlungen wird auf große Sicherheit geachtet.
    Teilnahme Fort- und Weiterbildung dadurch up to date. Kompetente, positive Ärztin mit fachlicher Gewissenshaftichkeit in Ihren Kompetenzen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Untere Bahnhofstr. 32
    09380 Thalheim/Erzgebirge
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 03721/85324

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seht zufrieden mit Dr. Schneider.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Obere Hauptstr. 2
    09235 Burkhardtsdorf, Burkhardtsdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03721/22274

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles ok Danke

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 12
    09380 Thalheim/Erzgebirge
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 03721/84402

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Herr Scheibner . Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Einzigster Minuspunkt man wartet etwas länger im War
    tezimmer aber für eine gute Behandlung ist das zu verkraften .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 10 a
    09380 Thalheim/Erzgebirge
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 03721/39540

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Halswirbelblockade, was natürlich erst der Arzt festgestellt hat, und demnach starke Schmerzen.Ich konnte für den nächsten Ta
    g einen Termin vereinbaren und wurde angefangen von der Patientenannahme, über das Vorgespräch und die eigentliche Behandlung hervorragend betreut. Das Ergebnis - Ursache gefunden und kompetent behandelt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An den drei Teichen 62
    08297 Zwönitz, Hormersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 03721/86282

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis auf die lange warte Zeit, bin ich immer zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 32 a
    09380 Thalheim/Erzgebirge
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 03721/86483

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin muss ich jedesmal sehr lange warten, obwohl kaum jemand im Wartezimmer ist, oft wird man aufgefordert, sich schon auszuziehen u
    nd wartet dann zwischen 30 und 50 Minuten diese Zeit noch im Arztzimmer, bis die Ärztin kommt.

    Ausserdem wird jährlich einmal die gesamte IGEL Liste vorgelegt und angepriesen und man muss unterschreiben, dass man das nicht will! Mit dem Hinweis, dass man dann sich nicht beschweren kann, sollte eine schwere Krankheit eintreten!

    Sowas geht garnicht. Deshalb
    keine Weiterempfehlung.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 5
    09380 Thalheim/Erzgebirge
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 03721/84468

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, einfühlsame Ärztin. Leider fachlich nicht mehr auf dem neuesten Stand. In der Schwangerschaftsvorsoge nicht so gründlich. Bin ak
    tuell in der 11.SSW und bisher weder Gewichts- noch Blutdruckkontrolle erfolgt. Bisher auch keine Blutentnahme und Kontrolle der Schildrüsenwerte erfolgt. Letztes fällt laut ihrer Aussage nicht in ihre Zuständigkeit.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    09235 Burkhardtsdorf, Meinersdorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 03721/2735988

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Friedrichstr. 10 a
    09380 Thalheim/Erzgebirge
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 03721/39540

    Chirurg
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 75
    09392 Auerbach
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 03721/22283

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Stadtbadstr. 1 b
    09380 Thalheim/Erzgebirge
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 03721/39040
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 5
    09380 Thalheim/Erzgebirge
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 03721/84446
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Obere Hauptstr. 13
    09392 Auerbach
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 03721/23353

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Hauptstr. 13
    09392 Auerbach
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 03721/23353

    Orthopäde
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Gornsdorfer Str. 4 a
    09380 Thalheim/Erzgebirge
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 03721/84110

    Kinderärztin
  • P
    Psychotherapie
    Friedrichstr. 29
    09380 Thalheim/Erzgebirge
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 03721/268920
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friedrichstr. 10 a
    09380 Thalheim/Erzgebirge
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 03721/39540

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jörg Windsheimer, Stollberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Neuraltherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Intensivmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Hohensteiner Str. 56
    09366 Stollberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 037296/92660

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent, menschlich! Hier wird Einem noch wirklich geholfen!

    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schneeberger Str. 3
    09366 Stollberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 037296/2282

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heidrich empfinde ich als sehr kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin die ich jederzeit weiter empfehlen würde. Das Team ist
    sehr nett und versucht alles möglich zu machen um einen Termin zu erhalten. Meine Wirbelsäule ist sehr geschädigt, die osteopathische Behandlung durch Frau Doktor hilft wieder eine Zeit ohne große Schmerzen zu leben. Ein großes Dankeschön der gesamten Belegschaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ehrenfriedersdorf Str 25
    09468 Geyer
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 037346/1239

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin hier zählt der Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Thälmann-Str. 7
    09366 Stollberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 037296/17276

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Behandlung wegen einer generalisierten Angststörung. Tolle Ärztin! Fundiertes Wissen kombiniert mit Lebenserfahrung! Absolute Empfehlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Adorfer Str. 14
    09387 Jahnsdorf/Erzgebirge
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 03721/24711

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team. Es wird sich noch viel Zeit für den Patienten genommen obwohl das Wartezimmer meistens voll ist. Wir sind
    mit unserem Hausarzt voll zufrieden:-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Hausarzt
    Am Lotterhof 4
    09468 Geyer
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 037346/1232

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein mir sehr Kompetent wirkendes Team um Dr. Petzold. Ein sehr einfühlsamer aufmerksam zuhöhrender Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Jahnsdorfer Str. 7
    09366 Stollberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 037296/53-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute als Notfallpatient im MVZ HNO Abteilung des Klinikums Stollberg.
    Die lange Wartezeit bis zur Behandlung wurde damit begründet
    , daß einerseits medizinisches Fachpersonal fehlte weil auch Ärzte mal krank werden können. Damit hatte ich kein Problem zumal ich beobachten konnte wie emsig alle gearbeitet haben um den Patienten zu helfen. Auch Fr. Dr. Bergelt gab ihr bestes.
    Die Behandlung war sehr korrekt. Fr. Dr. Bergelt hat mir alle Schritte erklärt und all meine Fragen beantwortet.
    ich war sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 26
    09366 Stollberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 037296/2307

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schendel leistet Arbeit auf hohem Niveau und verliert dabei seine soziale Ader nicht. Er erklärt ruhig und sachlich und geht auch a
    uf Ängste ein. Ich könnte mich bei keinem Augenarzt sicherer fühlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenstr. 30
    09366 Stollberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 037296/2390

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Facharzt-Praxis in der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Denn hier werden Menschen behandelt und nicht irgendwelche Nummern oder Fäll
    e. Selbstverständlich kann es dabei in Ausnahmefällen auch mal vorkommen, daß sich die Wartezeit auf Grund einer intensiveren Behandlung verlängert. Aber gerade das ist für mich der Beweis, jeder einzelne Patient im steht Vordergrund und findet seine Beachtung. Jedenfalls bin ich sehr froh, in dieser Praxis und von diesem Arzt behandelt zu werden. Abschließend kann ich Herrn Dr. Wittig als Facharzt nur jedem Hilfesuchenden weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Kleist-Str. 1
    09366 Stollberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 037296/14023

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang sowohl durch die Schwestern als auch durch den Arzt. Sehr gute Beratung, Verständliche Erläuterung der Diagnose, k
    urze Wartezeit. Alles laeuft ruhig, gleichzeitig zügig ab.
    Ein super Team. Super Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hohensteiner Str. 36
    09366 Stollberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 037296/5110

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Nachsorge einer Lungenembolie bestellt. bin auf Empfehlung zu Dr Thierfelder gegangen ... ein sehr netter und aufmerksamer Arzt.
    ....hat sich alle Sorgen u Nöte angehört u Hinweise und Ratschläge gegeben .... ich fühlte mich sehr gut aufgehoben u kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Physiologie, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Schillerstr. 68
    09427 Ehrenfriedersdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 037341/2150

    Allgemeinmediziner, Physiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War echt gute Behandlung bei Dr.Flechsig hier findet man noch echtes Vertrauen zu einen Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Gornsdorf

In Gornsdorf gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Gornsdorf bewertet.
Gornsdorf hat 2.143 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2143 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gornsdorf beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]