Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Jahnsdorf/Erzgebirge 1 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Jahnsdorf/Erzgebirge

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Am Walkgraben 29
    09119 Chemnitz, Kapellenberg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Volkmar Birr ist ein kompetenter, erfahrener MKG-Chirurg.

Die Begutachtungen des Patienten vor einer OP in Vollnarkose und Einsc
    hätzungen sind professionell,
    ich würde sagen manchmal aber ein wenig zu schnell. Dennoch kann man Herrn Birr wirklich empfehlen.

Vorallem fachlich macht Ihm wahrscheinlich keiner was vor!

Als extremer Angstpatient meide ich jede normale Zahnarztpraxis, leider habe ich das viele Jahre so gemacht, bis ich dann Hilfe und Verständnis hier gefunden habe !

Wer auch unter einer diagnostizierten Angsterkrankung leidet oder ähnliches, ist hier in der Praxis und im ambulaten OP Zentrum gut bis bestens aufgehoben.

Ich danke auch hiermit dem freundlichen Team , sowie natürlich Herrn Dr. Birr recht herzlich für die HIlfe die er mir in meinem Leben war !!! so deutlich muss man das einmal sagen.

Beste Grüße - Ein Patient
    Katharinenstr. 3 a
    09119 Chemnitz, Kapellenberg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Jahnsdorf/Erzgebirge

In Jahnsdorf/Erzgebirge gibt es 1 Arzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Jahnsdorf/Erzgebirge bewertet.
Jahnsdorf/Erzgebirge hat 5.683 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 5683 Einwohner pro Arzt.