Onkologen in Zwönitz 1 Treffer

Arzt / Onkologen in Zwönitz

• Dipl. - Med. Rene Schubert, Scheibenberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Silberstr. 31
    09481 Scheibenberg

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Herrn Dr. Schubert und seinem Team habe ich es zu verdanken , das ich die Chemo so gut vertragen habe und es mir wirklich sehr gut geht. Dan
    k seiner Kühlung an Händen und Füßen hab ich keine Neuropathien. Auch hat er nichts gegen Naturheilkunde. Man kann mit Ihm und seinem Team über alles reden, ich fühle mich sehr aufgehoben .
    Die Praxis ist sehr gut eingerichtet man wird von den Schwestern liebevoll umsorgt.
    Ein große Dankeschön an Herrn Dr. Schubert und seinem Team!
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Chemnitzer Str. 15
    09456 Annaberg-Buchholz
    Telefon: 03733/80-0

Onkologe

Im Verhältnis zu seinen Kollegen im EKA leistet er sehr gute Arbeit und spricht nicht nur über den Patienten, sondern mit ihm. Man kann hoff
    en, dass nicht der Ruf seines Dienstherren auf ihn abfärbt, sondern der seinige auf das Spital. Insofern kann man sich durchaus von ihm, mit einer guten Versicherung auch von seinem Dienstherren allgemein behandeln lassen. Adressen für eine fachgerechte Nachbehandlung sind in den allgemeinen Bewertungen für das EKAnnaberg im Netz allgegenwärtig. Dem Hören-Sagen nach, sind diese jedoch nur etwa in 62-68% der Fälle erforderlich.
    Innere Medizin, Onkologie, Hausarzt
    Fürstenplatz 10
    08289 Schneeberg

Onkologe
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Anatomie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auerbacher Str. 28
    08107 Kirchberg

Frauenarzt, Präparateur, Onkologe

Arzt / Onkologen in Zwönitz

In Zwönitz gibt es 1 Arzt für Onkologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Zwönitz bewertet.
Zwönitz hat 11.193 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 11193 Einwohner pro Arzt.