Sportmediziner in Klingenthal 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Klingenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Breitscheidstr. 13
    08209 Auerbach/Vogtland
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03744/365670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich absolute Behandlung, sehr kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schreyerallee 12
    08349 Johanngeorgenstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03773/883844

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche ärztin, geht auf alle Fragen ein,
    Jederzeit aufgeschlossenes und hilfsbereite Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Balneologie
    Lindenstr. 6
    08645 Bad Elster
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 037437/3358

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. R. Scheffel ist mein Hausarzt und ich kann für mich behaupten das er ein sehr kompetenter, fachlich sehr gut ausgebildeter und beha
    ndelnder Arzt ist. Durch ihn ist meine momentane Erkrankung recht zeitig erkannt worden, so daß die Behandlung gleich zu Anfang in die richtige Richtung gelenkt werden konnte wofür ich sehr dankbar bin.
    Über Wartezeiten kann man viel reden. Bad Elster hat mehrere Kurkliniken und als Badearzt hat er nicht nur seine "regionalen" Patienten zu betreuen. Im Normalfall ist es aber auch kein Problem kurzfristig einen Termin zu bekommen - im "Notfall" sowieso nicht. Im Warteraum kann es dann auch vorkommen das man mal etwas länger warten muß. Patienten mit akuten Problemen die zwischen die Termine rutschen, mitunter längere Behandlungszeit die sich der Dr. für jeden einzelnen nimmt! Sicher ist es nicht angenehm im Wartezimmer zu sitzen wenn die Zeit des eigenen Termins schon um einiges überschritten ist. Letztlich ist es aber nicht so dramatisch, brauche ich etwas mehr Zeit bei meinem Arzt, dann nimmt er sich diese auch für mich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Breitscheidstr. 13
    08209 Auerbach/Vogtland
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03744/365670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team!
    (Arzt UND Angestellte)!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Morgenröther Str. 3
    08262 Muldenhammer, Morgenröthe-Rautenkranz
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 037465/2506

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde immer freundlich und ordentlich behandelt, und gegebenenfalls an einen Facharzt (Röntgen, Chirurgie...) überwiesen. Bei akuten Geb
    rechen wurde ich immer auch ohne Termin behandelt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    M-Andersen-Nexö-Str 10
    08645 Bad Elster, Reuth
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 037437/70-0

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    M-Andersen-Nexö-Str 10
    08645 Bad Elster, Reuth
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 037437/70-0

    Orthopäde, Badearzt
  • I
    Neurochirurgie, Sportmedizin
    Endersstr. 5
    08645 Bad Elster
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 037437/8-0

Arzt / Sportmediziner in Klingenthal

In Klingenthal gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Klingenthal bewertet.
Klingenthal hat 8.268 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4134 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Klingenthal beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Klingenthal beträgt 2,3 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Klingenthal beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]