Kinderärzte in Klingenthal 2 Treffer

Auerbacher Str. 6
    08248 Klingenthal

Kinderarzt

Er ist kinderfreundlich
    Er spricht die kinder an egal wie alt sie sind
    Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten
    Für mich selbst bin i
    ch voll auf zufrieden und habe das Gefühl das mein drei Jungs gut auf gehoben sind und beraten werden wen unsere Jungs mal krank sind oder Untersuchen haben. Unsere Kinder sind im alter von 9jahren 2jahre und 5 Monate. Das ist das wichtigste für mich als Mutter das es den Kindern gut geht nur das zehlt.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Auerbacher Str. 6
    08248 Klingenthal

Kinderarzt

Arzt / Kinderärzte in Klingenthal

In Klingenthal gibt es 2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Klingenthal bewertet.
Klingenthal hat 8.268 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 4134 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Klingenthal beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Klingenthal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Klingenthal beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.