Kinderärzte in Bad Elster 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Bad Elster

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Wittelsbacherstr. 25
    95100 Selb
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09287/8827872

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, meine kleine Tochter ist in sehr guten Händen und wird auch immer sehr toll behandelt, gibt nichts zu beanstanden, e
    infach klasse ^^
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Buchenweg 28
    95182 Döhlau, Tauperlitz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09281/44447

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich bin sehr zufrieden mit Herr Grünert .

    Empfehlenswert !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Maxplatz 13
    95111 Rehau
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09283/81106

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist freundlich, erfahren und hilfsbereit.
    Frau Drexel selbst ist sehr fachkundig, greift nicht sofort zur Chemie sondern versucht
    mit Naturheilkunde zu helfen. Sie nimmt sich Zeit und ist meiner Meinung nach sehr fürsorglich und vorsichtig.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Auerbacher Str. 6
    08248 Klingenthal
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 037467/22276

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist kinderfreundlich
    Er spricht die kinder an egal wie alt sie sind
    Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten
    Für mich selbst bin i
    ch voll auf zufrieden und habe das Gefühl das mein drei Jungs gut auf gehoben sind und beraten werden wen unsere Jungs mal krank sind oder Untersuchen haben. Unsere Kinder sind im alter von 9jahren 2jahre und 5 Monate. Das ist das wichtigste für mich als Mutter das es den Kindern gut geht nur das zehlt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Auerbacher Str. 6
    08248 Klingenthal
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 037467/22276

    Kinderarzt
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 41
    95100 Selb
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09287/2111

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Bad Elster

In Bad Elster gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bad Elster bewertet.
Bad Elster hat 3.744 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 3744 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]