Internisten in Bad Elster 15 Treffer

Arzt / Internisten in Bad Elster

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmiedbergl 2
    95100 Selb
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09287/78282

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Gute Beratung und gute Behandlung. Die Damen an der Anmeldung sind unfreundlich. Vorallem eine etwas ältere. Könnte man ve
    rsuchen zu ändern.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Einsteinstr. 2
    95100 Selb, Selber Vorwerk
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09287/965699

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe schnell einen Termin bekommen und wurde kompetent und freundlich beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt
    Schillerstr. 17
    95100 Selb
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09287/2533

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    An den Marktwiesen 6
    95111 Rehau
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09283/5089999

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind sehr nett und kompetent würde ich jederzeit weiterempfehlen jedoch die telefonische Terminvereinbarung mit dem Sprachassisten
    ten ist eine Katastrophe zweimal fehlgeschlagen obwohl ich die Handynummer hinterlegt hatte.... keinerlei Rückmeldung erhalten.
    Bin dann notgedrungen persönlich vorbeigefahren.

    Wartezeit 90 Minuten auf eine Ultraschalluntersuchung die ca 10 Minuten dauert finde ich schon sehr lang. Da ging ja meine Darmspiegelung oder Magenspiegelung schneller;)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Bad Elster

In Bad Elster gibt es 15 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bad Elster bewertet.
Bad Elster hat 3.744 Einwohner.
Es gibt 4,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 250 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bad Elster beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reuth

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]