Internisten in Bad Brambach 2 Treffer

Arzt / Internisten in Bad Brambach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmiedbergl 2
    95100 Selb
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 09287/78282

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Gute Beratung und gute Behandlung. Die Damen an der Anmeldung sind unfreundlich. Vorallem eine etwas ältere. Könnte man ve
    rsuchen zu ändern.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Einsteinstr. 2
    95100 Selb, Selber Vorwerk
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09287/965699

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe schnell einen Termin bekommen und wurde kompetent und freundlich beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt
    Schillerstr. 17
    95100 Selb
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09287/2533

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    An den Marktwiesen 6
    95111 Rehau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09283/5089999

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind sehr nett und kompetent würde ich jederzeit weiterempfehlen jedoch die telefonische Terminvereinbarung mit dem Sprachassisten
    ten ist eine Katastrophe zweimal fehlgeschlagen obwohl ich die Handynummer hinterlegt hatte.... keinerlei Rückmeldung erhalten.
    Bin dann notgedrungen persönlich vorbeigefahren.

    Wartezeit 90 Minuten auf eine Ultraschalluntersuchung die ca 10 Minuten dauert finde ich schon sehr lang. Da ging ja meine Darmspiegelung oder Magenspiegelung schneller;)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wunsiedler Str. 8
    95100 Selb
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09287/2700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Nees macht einen sehr kompetenten, ruhigen Eindruck. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und klärt den Patienten auf. Seine Unter
    suchungen sind sehr umfangreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Ringstr. 17
    95706 Schirnding
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09233/7750788

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gratulation, Dr.Pufe, volle Punktzahl! ;o)
    Dr.Pufe ist ein sehr menschlicher, angenehmer Arzt, kompetent und fachlich auf hohem Niveau, seh
    r am Patienten interessiert und seine Behandlingsmethoden waren ein voller Erfolg (Lymphödem). Auch nach dem Krankenhausaufenthalt bietet er jederzeit telefonische Hilfe an. Sehr empfehlenswert! Ebenso das gesamte Klinikum Fichtelgebirge in Selb mit der lymphologischen Fachabteilung, nicht zu vergessen die kompetenten Mitarbeiter der Physiotherapie um ihren Oberhäuptling Detlef Krank! ;o)
    Grüße aus dem Burgenlandkreis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Albertplatz 1
    08261 Schöneck/Vogtland
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 037464/850

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt und nettes Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    An den Marktwiesen 6
    95111 Rehau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09283/5089999

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Junhold ist einer der besten Ärzte, die ich bisher kennengelernt habe. Mit viel Ruhe und den richtigen Worten, erklärt er medizinische S
    achverhalte. Man fühlt sich gut aufgehoben, und das ist heutzutage leider nicht selbstverständlich. 100 Prozent empfehlenswert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wittelsbacherstr. 23
    95100 Selb
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 09287/4741

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr fürsorgliche und kompetente Ärztin, die für ihre Patienten lebt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxplatz 15
    95111 Rehau
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09283/9041

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Bad Brambach

In Bad Brambach gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bad Brambach bewertet.
Bad Brambach hat 2.074 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1037 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]