Ärzte in Zwota 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Zwota

Arzt in Zwota

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Sorger Str. 51
    08626 Adorf/Vogtland
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 037423/79-2302

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alle waren sehr freundlich und ich bin sehr zufrieden mit meiner Knie OP, danke nochmals besonders Dr. Storl für seine kompetente Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Albertplatz 1
    08261 Schöneck/Vogtland
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 037464/85-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nach einem Arbeitsunfall in Behandlung bei Dr. Storl. Er ist ein fantastischer D-Arzt, fachlich sehr kompetent und dazu sehr freundl
    ich und empathisch! Röntgenbilder werden erklärt und für alle Fragen wurde sich Zeit genommen. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Albertplatz 1
    08261 Schöneck/Vogtland
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 037464/85-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Unfall habe ich mir das linke Endglied meines Zeigefingers angetrennt. Durch Gewebeaufbau hat sie dazu beigetragen, dass ein Gro
    ßteil der Fingerspitze erhalten blieb. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich möchte sie auf diesem Weg auf jedem Fall weiterempfehlen. Auch einen großen Dank an die freundlichen Schwestern im MVZ Schöneck. So etwas gibt es heute eher selten! D A N K E
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie
    Sorger Str. 51
    08626 Adorf/Vogtland
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 037423/79-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Anästhesistin !!!und Notärztin!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Sorger Str. 51
    08626 Adorf/Vogtland
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 037423/79-0

    Rehabilitationsarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Doktor , hört einen zu nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Albertplatz 1
    08261 Schöneck/Vogtland
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 037464/850

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt und nettes Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sorger Str. 51
    08626 Adorf/Vogtland
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 037423/79-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dunger kann man nur empfehlen. kompetent ,menschlich, immer darauf bedacht das best möglichste für seine Patienten rauszuholen. Da ich F
    ibromyalgie habe ,bin ich da in den besten Händen,aber auch für Schmerzpatienten aller Art. Das beste was mir seid meiner langen Krankheitsphase passiert ist. Bitte bei meiner Bewertung zu bedenken, das es keine Heilung bei dieser Krankheit gibt und der Erfolg daher nicht 100%sein kann.Aber es wurde alles mögliche getan.
    Er ist gerade auf dem Gebiet sehr angagiert. aber abgesehen davon, ist er genauso gut für seine anderen Patienten da.
    Das Team(ambulant und stat.) ist ebenso kompetent ,menschlich u.freundlich.
    Die Ausstattung ist sauber, schlicht, freundlich und die Zimmer(stat.) so belegt ,das der Patient sich wohlfühlen kann, nie mehr als 2 Personen. Eigendlich dreht sich alles um das wohl des patienten was möglich ist ,ohne abstriche. Jeder wird individuell nach seiner Person, Erkrankung und Befinden behandelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie
    Sorger Str. 51
    08626 Adorf/Vogtland
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 037423/79-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr dankbar, dass Dr. Erben mich ausführlich und kompetent beraten hat. Meine Rückenschmerzen sind jezt deutlich besser geworden!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Tannenbergsthaler Str. 7
    08262 Muldenhammer, Hammerbrücke
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 037465/6189

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, genaue Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Adorfer Str. 13
    08258 Markneukirchen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 037422/2459

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Neupatient zügig einen Termin bekommen. Die Wartezeit war überraschend kurz für mich als Neupatient. Sehr gute Erklärungen, Erklärung de
    r Zusammenhänge, sehr gute Behandlung, mein Schwindel, Drehschwindel, ist komplett weg. Kann ich nur empfehlen. Der Weg hat sich gelohnt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Klingenthaler Str. 2
    08261 Schöneck/Vogtland
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 037464/8740

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und einfühlsame Ärztin. Nur zu empfehlen. Noch ein Wort zu den Vorbemerkungen. Wartezeit beim Arzt ist mehr als normal und verstän
    dlich. Für meinen Teil bin ich froh und dankbar noch einen Arzt im Ort zu haben. Alle die sich über Wartezeiten beschweren sollten prüfen ob sie die Maßstäbe, die sie fordern, selbst einhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberer Markt 9
    08258 Markneukirchen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 037422/74910

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schwester Andrea muß noch sehr an Respekt und Höflichkeit gegenüber den Patienten arbeiten .

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oberer Markt 7
    08258 Markneukirchen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 037422/74692

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundliche, Beleidigente, Anstanzlosse Frau an Anmeldung,
    Arzt zu empfehlen.
    Ich werde die Praxis nicht weiter empfehlen, weil eine g
    ute Praxis ein gutes Team erfordert.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Albertplatz 1
    08261 Schöneck/Vogtland
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 037464/85-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Albertplatz 1
    08261 Schöneck/Vogtland
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 037464/85-0

    Chirurg

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Sorger Str. 51
    08626 Adorf/Vogtland
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 037423/79-0

    Anästhesist
  •  
    Radiologie
    Albertplatz 1
    08261 Schöneck/Vogtland
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 037464/850

    Radiologin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 65
    08261 Schöneck/Vogtland
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 037464/88412

    Allgemeinmediziner

Arzt in Zwota

In Zwota gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Zwota bewertet.
Zwota hat 1.382 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1382 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]