Ärzte in Thermalbad Wiesenbad 2 Treffer

Arzt Fachgebiete in Thermalbad Wiesenbad

Arzt in Thermalbad Wiesenbad

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Chemnitzer Str. 15
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03733/80-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!!! Freundlich, lustig, kompetent! Operation optimal verlaufen. Nimmt sich Zeit, hat alles prima erklärt! Wenn nötig, immer wieder
    unter sein Messer! ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Adam-Ries-Str. 57 c
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03733/24141

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem kurzen Anruf mit der Schilderung meiner Beschwerden konnte ich sofort in die Praxis kommen - also 0 Wartezeit auf meinen Termin.
    Nette Schwestern empfingen mich. Dr. Rudolph war super nett. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Adam-Ries-Str. 57 c
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03733/14020

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Einzige kompetente Orthopäde in unserer Stadt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Chemnitzer Str. 15
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03733/80-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super-Team ,Freundlich und auf jede Frage eine Antwort.
    Arzt nimmt sich viel Zeit für alle angesprochenen Probleme

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Chemnitzer Str. 15
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03733/80-0

    Chirurg, Kinderchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kind wurde ambulant operiert,sehr freundlicher,kompetenter Arzt,auf Kinderstation im EkA das gesamte Team sehr freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Chemnitzer Str. 15
    09456 Annaberg-Buchholz, Frohnau
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03733/80-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung, hat während der Untersuchung alle Schritte verständlich erklärt. Sehr freundlich und zugewandt. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Adam-Ries-Straße 16
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03733/8999030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, emphatisch- aber nicht bemitleidend

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Adam-Ries-Str. 57 b
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03733/24009

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh bei Frau Dr. Baltag untergekommen zu sein. Sie ist eine sehr freundliche, kompetente und engagierte Ärztin. Ich würde sie
    zu 100% weiterempfehlen. Auch das Praxisteam ist sehr nett und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Chemnitzer Str. 15
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03733/80-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.
    Hat sehr gut erklärt was noch gemacht werden soll. Gutes Gefühl, das die Behandlung best möglich war. Sehr froh und dankba
    r von ihn behandelt worden zu sein.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Chemnitzer Str. 15
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03733/80-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kabisch versucht seinen Patienten zu verstehen. Nur dann kann er ja auch helfen. Hauptansatz ist Hilfe zur Selbsthilfe, wobei dann (wen
    n nötig) auch Medizin zu Hilfe genommen wird. Ich war/ bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wolkensteiner Str. 1
    09518 Großrückerswalde, Neue Häuser
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03735/660770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichnet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Barbara-Uthmann-Ring 155
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03733/6789517

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wg. einem Hodenproblem in dieser Praxis . Glücklicherweise dann doch ohne grösserem Befund . Lockere und sehr freundliche Aufnahme n
    och am gleichen Tag meines Anrufes . Es wurden ohne entsprechende Bitte meinerseits auch alle angrenzenden Organe ( Blase , Prostata , Nieren ) per Abtastung bzw . Ultraschall begutachtet . Und im Gegensatz zu meinen Erfahrungen bei einem anderen Arzt wurden mir auch keinerlei Selbstzahleruntersuchungen , zB .( PSA-Test ) aufgedrängt . Ich wurde umfassend aufgeklärt und es wurde mir angeboten , jederzeit kurzfristig wieder vorstellig zu werden . Fazit : auch für Männer , sofern sie nicht völlig verklemmt sind und denen es nichts ausmacht , sich vor einer Ärztin auszuziehen , nur zu empfehlen . Klasse ! !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Chemnitzer Str. 15
    09456 Annaberg-Buchholz, Frohnau
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03733/80-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Graubner ist kompetent und so freundlich!
    Eine absolute Weltklasse !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Chemnitzer Str. 15
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03733/80-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Mann von dem Herr Schäller noch viel lernen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Chemnitzer Str. 15
    09456 Annaberg-Buchholz, Frohnau
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03733/80-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lohse ist eine wunderbar kompetente Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt und ihren (kleinen) Patienten zuhört und sehr persönlich behan
    delt. An der Behandlung ist nichts auszusetzen. Also: Nur zu empfehlen, auch wenn sie keine eigene Praxis hat, sondern im Erzegbirgesklinikum Annaberg arbeitet.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 15
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03733/80-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Barbara-Uthmann-Ring 156
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 03733/419423

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin ,immer ein offenes Ohr .Eine Ärztin die ,,Ihren " Beruf liebt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Äuß Wolkenstein Str 37
    09496 Wolkenstein
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03735/22308

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin begeistert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Chemnitzer Str. 15
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03733/80-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr dankbar über diese freundliche, kompetente und ehrliche Behandlung. Ich würde die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Auch das Pr
    axisteam hat telefonisch und persönlich immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich ernst genommen. Dankeschön.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Diabetologie
    Adam-Ries-Str. 57
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03733/429287

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und teils auch kompetente Ärztin. Das Medikament Trulicity bekam ich aber nicht von ihr, sondern aus der Klinik verordnet. Ist ih
    r wohl zu teuer und geht übers Budget.
    Die Wartezeit im Wartezimmer ist unter aller Kanone. Jedesmal 4 Stunden minimum. Das habe ich mir dann nicht mehr angetan. Zumal ich als Patientin mit Sauerstoffindikation nicht ewig im Wartezimmer sitzen kann. Darauf wurde in keinerlei Hinsicht Rücksicht genommen.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Chemnitzer Str. 15
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03744/3660

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Arztgespräch

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Chemnitzer Str. 15
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03733/80-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Beratung mit entsprechenden Nachsorgeuntersuchungen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Adam-Ries-Str. 57 c
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03733/14020

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr guter und netter Arzt! Wirkt immer sehr gestresst trotzdem behandelt er sehr genau und gut, bietet Alternativen und hat ein sehr g
    utes und freundliches Praxisteam im Hintergrund welche auch sehr ordentlich mit den Patienten umgehen. Die Praxis ist gut erreichbar was Verbindungen und Parkplätze angeht das einzigste Mango ist die Wartezeit aber das ist bei jedem Facharzt WOBEI ich sagen muss als es meinen Rücken einmal so richtig erwischt hatte konnte ich gleich da bleiben und wurde auch schnell mit rein geschoben um schmerzfrei zu werden. Insgesamt sehr zu empfehlen !
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Barbara-Uthmann-Ring 157
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 03733/672625

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Meinig ist außerordentlich freundlich und sehr angenehm. Man fühlt sich ruhig und sicher. Er weiss, was er tut. Trotz, natürlich, wenig
    Zeit, hatte ich nie das Gefühl, das er nicht zuhört oder gehetzt wirkt. Im Gegenteil. Absolut empfehlenswerter Neurologe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Chemnitzer Str. 15
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03733/80-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh, dass alles gut geklappt hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Chemnitzer Str. 15
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03733/80-0

    Onkologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Verhältnis zu seinen Kollegen im EKA leistet er sehr gute Arbeit und spricht nicht nur über den Patienten, sondern mit ihm. Man kann hoff
    en, dass nicht der Ruf seines Dienstherren auf ihn abfärbt, sondern der seinige auf das Spital. Insofern kann man sich durchaus von ihm, mit einer guten Versicherung auch von seinem Dienstherren allgemein behandeln lassen. Adressen für eine fachgerechte Nachbehandlung sind in den allgemeinen Bewertungen für das EKAnnaberg im Netz allgegenwärtig. Dem Hören-Sagen nach, sind diese jedoch nur etwa in 62-68% der Fälle erforderlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Chemnitzer Str. 15
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03733/80-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganzheitliches Fachwissen, hohe Fachkompetenz und Achtsamkeit- vielen Dank für die große Hilfe.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adam-Ries-Str. 57 a
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03733/671334

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Thermalbad Wiesenbad

In Thermalbad Wiesenbad gibt es 2 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Thermalbad Wiesenbad bewertet.
Thermalbad Wiesenbad hat 3.543 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1772 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Wiesa

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]