Ärzte in Elsterheide 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Elsterheide

Arzt in Elsterheide

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Thomas-Müntzer-Straße 26 d
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03571/606093

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Funck besticht sofort durch seine kompetente, herzliche und auch lockere Art.
    Er informiert ausreichend, sehr verständlich und nimmt s
    ich die nötige Zeit.
    Durch seine lockere Art fühlt man sich sofort aufgehoben.
    Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhofsvorplatz 5 c
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 03571/404030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und schnelle Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Dillinger Str. 11
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03571/406329

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt. Ich war schon bei seinem Vater in Behandlung. Diabetes, Bluthochdruck, Wasser, Fettschürzenresektion, Schla
    ganfall. Dr. Eberth hat schon viel mit mir durchgemacht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ferdinand-v-Schill-Str 27
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03571/972081

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -junge kompetente, freundliche , einfühlsame Ärztin die sich für Patienten Zeit nimmt
    -ein großes Lob für die separate Infektionssprechstun
    de
    -im Notfall sofortige Terminvergabe
    -eine Ärztin die auf Patientenwunsch nach Feierabend anruft und noch offene Fragen beantwortet
    -ein grosses Lob an alle Schwestern in der Anmeldung immer nett und freundlich, die auch ans Telefon gehen wenn man anruft.
    -ein rundum tolles Team
    -kann man nur weiterempfehlen, Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Einstein-Str. 47 e
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03571/978288

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nimmt sich Zeit für den Patient. Durchschnittliche Besprechungszeit 15-20 Minuten. Bei der Diagnose wird man im Gespräch
    einbezogen und bei fachspezifischen Sachen wird man auch zur Abklärung an entsprechende Fachmediziner überwiesen. Das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wasserturm 1
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03571/415274

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur gute Behandlung. Sehr zu empfehlen. Super Arzt. Der echt bodenständig ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Thomas-Müntzer-Straße 26 d
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03571/606093

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Dr.Jochmann als Notarzt zu Ostermontag im Haus.
    Eine OP am nächsten Tag war unumgänglich.
    Besonders überrascht hat mich das Dr.Jochm
    ann mich in der nächsten Woche immer wieder versucht hat mich zu erreichen bis er es geschafft hat um sich nach meinen Gesundheitszustand zu erkundigen.
    So stelle ich mir ein guten Hausarzt vor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Schulstr. 2e
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 03571/426667

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr positive Erfahrungen in der Arztpraxis von Herrn Dr. med. Ulrich Sachsenweger gemacht. Ich habe monatelang versucht für meine
    Mutter (75 Jahre) einen Termin zu finden. In der Praxis von Herrn Sachsenweger habe ich nach nur 35 Tagen Wartezeit als neue Patientin einen bekommen. Das Praxisteam hat uns sehr freundlich empfangen. Herr Sachsenweger und sein Team haben meine Mutter intensiv untersucht und ihr alles in Ruhe erklärt. Auch wenn die Zeit im Wartezimmer etwas länger war würde ich jederzeit wieder in diese Praxis gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Liselotte-Herrmann-Str 13
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03571/6082830

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt - herrvorragend in Kompetenz und zügiger Weiterbehandlung - diesem Arzt kann man sein Vollstes Vertrauen schenken - sog
    ar bei nachfrage konnte bei anderen zur behandlung konnte nur bestätigt werden das er jegliche Behandlung nach besten Gewissen und sehr zeitnah und korrekt durchführt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Thomas-Müntzer-Straße 26 d
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03571/606093

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent! Praxis und Personal zuvorkommend und fähig! Ärzte super höflich und klären sehr gut über alles auf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Pathologie
    Schulstr. 2 c
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 03571/924137

    Pathologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rudolf ist ein sehr guter Pathologe - er kann einem immer Alles sehr gut erklären.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie
    Thomas-Müntzer-Str. 26 d
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03571/2096203

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr.Niesche nur weiter empfehlen, sehr nett kompetent und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.Termine bekommt man ohne lange Wa
    rtezeiten.Auch das Schwestern Team ist sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrichsstr. 48
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03571/411111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Liselotte-Herrmann-Str. 13
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03571/6067744
    Mobiltelefon: 03571/6067744

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Ihr,da sie nicht alleine Entscheidet sondern immer die Eltern einbezieht.
    Wenn es um Antibiotika geht,schaut sie
    immer nach wann und wie lange die letzte Gabe war. Sie verschreibt bewusst und Ziel gerichtet Medikamente,wo andere Ärzte irgendwas verschreiben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Thomas-Müntzer-Straße 26 d
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03571/606093

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Haltchev ist nicht nur fachlich sondern auch menschlich ein 1A Kerl.
    Seine Art und Weise mit Patienten (in dem Fall mir) umzugehen
    , ist nicht selbstverständlich.
    Seine Aufklärung und Erläuterung des Ablaufes war top, Fragen wurden alle schnell und promt beantwortet.
    Naja, das fachliche wärend der OP - da kann ich nur mutmaßen - habs ja (dank ihm) verpennt.
    Nach der OP hat er sich rührend um mich gekümmert, immer versucht mich aufzubauen, mit mehr oder weniger Erfolg, was aber nicht an ihm lag, ja doch eher an mir.
    Er hat ein ganz liebes und nettes Wesen, mit Ihm ist die Klinik ein ganzes Stück reicher.

    Fazit: Herr Atanas Haltchev ist ein sehr überragender und netter Arzt.
    Von mir kann ich nur die höchste Bewertung abgeben.

    PS: weiter so
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liselotte-Herrmann-Str 13
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03571/403758

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider sind die Wartezeiten sehr hoch. Dafür kann die Praxis aber nichts da es in der Lausitz sehr schwer ist einen Orthopäden zu finden de
    r bereit ist auch einen zu behandeln. Andere Praxen nehmen ein erst gar nicht erst auf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Markt 6
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03571/913284

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich...gute Beratung..sehr zu empfehlen
    Etwas schade nur das es keine kurzfristigen Termine gibt, lange Wartezeit
    en zum eigentlichen Termin (3 Monate)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dillinger Str. 11
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03571/406329

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an das ganze Team für Ihre kompetente, zielführende, immer freundliche und korrekte Arbeit.
    Vertrauensvoll, großes Verständnis
    für alles, sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 5
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 03571/428724

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und Lösungsorientiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 12
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03571/2040852

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevoll.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ferdinand-v-Schill-Str 27
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03571/972081

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer hier meckert ist kaum noch zu helfen.
    Wo gibt es in Hoyerswerda noch einen Artzt, bei dem man ein Termin über das Telefon bekommt.
    Si
    e ist eine sehr Gute Ärztin, sehr erfahren.
    Das Team um Ihr, sehr freundlich, Top.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Markt 8
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03571/418020

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, gute Gesprächsführung mit Patient, Arzt versucht alle Möglichkeiten der Behandlung der Krankheit auszunutzen,

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Thomas-Müntzer-Str. 26 d
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03571/921164

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin super Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 12
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03571/403826

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Praxiseröffnung hier in Behandlung, da ich als Patient von Frau Dr. Abshagen übernommen wurde. Meine Erfahrungen sind durchweg posi
    tiv. Die Ärztin ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und untersucht sehr gründlich. Wenn erforderlich, hält sie auch Rücksprache mit anderen Fachärzten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichsstr. 48
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03571/411111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt.
    Leider waren die Schwestern,bis auf eine, sehr patzig und nicht sehr freundlich.
    Schade.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Liselotte-Herrmann-Str 13
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03571/406455

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und hilfsbereit. Als Montagearbeiter auch ohne Termin keine lange Wartezeiten. Das ganze Team immer freundlich und hilfsber
    eit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sal-Gottl-Frentzel-Str 26
    02977 Hoyerswerda, Bröthen-Michalken
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03571/403932

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, sehr freundliches Personal. Schnelle Terminvergabe. Sehr angenehmes Klima.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Liselotte-Herrmann-Str 13
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03571/403748

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin jetzt seit über einem Jahr bei ihm in Behandlung, sehr freundlich, nimmt sich zeit für die Patienten, und habe auch denn Eindruck das e
    r keinen unterschied zwischen privat und Kassenpatienten macht, auch das Team ist sehr nett zu einem sowie der Herr Nawka
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ferdinand-v-Schill-Str 27
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03571/418060

    Neurologin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Eisenmenger ist eine zugewandte und kompetente Ärztin, ich bin schon viele Jahre bei ihr in Behandlung und wurde psychiatrisch sehr gut
    medikamentös eingestellt. Frau Eisenmenger macht viel möglich und nimmt die Vorschläge des Patienten ernst.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Elsterheide

In Elsterheide gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Elsterheide bewertet.
Elsterheide hat 3.769 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3769 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Neuwiese

Die größten Städte

[]