Ärzte in Delve 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Delve

Arzt in Delve

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Wartjen 4
    25788 Delve
    Telefon: 04331/6969480

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Schmerztherapie ist immer noch in Testfahrse, und hält an !! ^^ den richtigen Weg noch nicht gefunden aber bin Hoffnung den Weg zu find
    en. Der Doktor giebt sich Mühe ,und zeigt es auch ...

    Hoffe wir finden noch einen weg ..:(
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Mühlenkamp 17 g
    25794 Pahlen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04803/6029933

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Teichstr. 1
    25782 Tellingstedt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04838/704480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FreundlichePraxis und geduldig, Gute Gespräche zwischen Arzt und Patienten. Er nimmt die Zeit für die Patienten.

    Termine sind auch wichti
    g und einzuhalten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Tellingstedter Str. 3 a
    25779 Hennstedt
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 04836/996570

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich und kompetent! Bin froh so eine tolle Hausärztin gefunden zu haben!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Mühlenkamp 17 g
    25794 Pahlen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04803/6029933

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.
    Kümmert sich persönlich um Termine beim Facharzt.
    Vermittelt bei Problemen mit Fachärzten bzw. Kliniken.
    Nimmt
    Ängste.
    Geht auf den Patienten und seine individuellen Bedürfnisse gefühlvoll ein.
    Sorgt für ein positives Verhältnis zwischen allen Beteiligten.
    Sehr empfehlenswert.
    Soweit erforderlich immer wieder.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Norderstr. 37
    25779 Hennstedt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 04836/9965965

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ging mir nach einem Krankenhausaufenthalt wirklich sehr schlecht. Kurzfristig bekam ich einen Termin und es wurden weitere Maßnahmen abge
    klärt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Tellingstedter Str. 3 a
    25779 Hennstedt
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 04836/996570
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hauptstr. 9
    25782 Tellingstedt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04838/7055181

    Augenarzt
  • N
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 9
    25782 Tellingstedt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04838/7055181

    Augenärztin
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 28
    25782 Tellingstedt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04838/787-40
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 28
    25782 Tellingstedt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04838/787-40
  • Q
    Praktische Ärzte
    Hauptstr. 9
    25782 Tellingstedt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04838/7055181
  • R
    Praktische Ärzte
    Mühlenkamp 17 g
    25794 Pahlen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04803/6029933
  • S
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 9
    25782 Tellingstedt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04838/7055181

    Augenarzt
  • T
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 9
    25782 Tellingstedt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04838/7055181

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Roman Mroz, Heide, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Notfallmedizin, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0481/785-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin glücklich und zufrieden nach meiner Knie OP durch Herrn Dr. Mroz. Er hat eine angenehme Art, ist sehr kompetent auf zurückhaltende W
    eise, ein sehr gewissenhafter Operateur. Mir geht es jetzt sehr gut. Ich würde mich immer wieder in Bad Bramstedt behandeln lassen, auch bete Erfahrungen in der Reha.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eberhard Schauwienold, Heide, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstraße 2a
    25746 Heide
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0481/64307

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich klein bin einer der tollsten Ärzte, die ich kenne. Absolut kompetent, hilfsbereit und freundlich, genauso wie das gesamte Team. Ich
    fühle mich jedes Mal wohl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Rungholtstr. 5 b
    25746 Heide
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0481/7750070

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top!!!
    Mit meinem Innen- und Außenmeniskusschaden quälte ich mich lange rum. Andere Ärzte sagten mir ich bräuchte ein neues Knie.
    Seit der
    Behandlung/Op bei Dr. Jancke habe ich keine Schmerzen mehr, kann wieder richtig gehen und fühle mich nicht mehr eingeschränkt.
    Dr. Jancke hat mir alle Fragen ausführlich erklärt. Auch als ich etwas nicht verstanden habe und nachgefragt habe, hat er mir ruhig und freundlich geantwortet. Das habe ich schon anders erlebt.
    Die Op verlief super. 2 Stunden nach der Op durfte ich wieder nach Hause. Abends rief mich Dr. Jancke an und fragte wie es mir geht. Seine Telefonnummer für den Notfall hatte ich auch.
    Einfach nur toll! Ich bin ganz glücklich dass mein Leid ein Ende hat.
    Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Allergologie
    Hamburger Str. 76
    25746 Heide
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0481/850930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr zu empfehlende Ärztin.
    Leider bin ich mit der Gesundheit nicht so gut bedient und chronisch krank, daher muss ich leider öfter di
    e Praxis aufsuchen.
    Das Beschwerdebild wird ernst genommen, egal um was es sich handelt. Man wird nicht als Hypochonder abgestempelt. Leider musste ich diese Erfahrung sogar teilweise bei Fachärzten machen, die einem dieses Gefühl vermitteln. Dazu muss man sagen, dass aufgrund der Schmerzzustände bereits eine Schwerbehinderung vorliegt.

    Immer gutes Gefühl, normale Wartezeiten, Einfühlungsvermögen, ggf. Auch Weiterleitung an Spezialisten, gute Untersuchung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Österweide 21
    25746 Heide
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0481/81116

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der freundlicher und äußerst kompetenter Arzt.
    Die Ausstattung ist hoch professionell.
    Auch das Praxisteam ist stets sehr freundlich und a
    rbeitet ebenfalls sehr professionell.
    Ich bin schon seit gut 6 Jahren bei Dr Sommer und kann nur bestens über Arzt und Team sprechen.
    Werde sicherlich nur viele Jahre der Praxis treu bleiben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 8
    25795 Stelle-Wittenwurth
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0481/3949

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin wie auch sehr guter Arzt.
    Freundliches Personal und sehr Hilfsbereit da ich zugezogen bin habe ich diese Praxis auf Empfeh
    lung aufgesucht und kann nur sagen, Danke dafür!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    Am Markt 5
    25840 Friedrichstadt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04881/320

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gorch-Fock-Str. 15-19
    24848 Kropp
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04624/803040

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man findet dort ein sehr harmoschisches und kompetentes Team vor und Fr. Dr. Honkomp hat alles sehr gut im Griff. Sie fährt einem nicht über
    den Schnabel bzw. behandelt den Patienten von oben herab. Man kann sehr gut mit ihr Lösungen zur Krankengeschichte erarbeiten und wenn es nötig ist, besort sie einem kurzfristige Termine bei einem Facharzt.
    Sie hat einen geordneten und jeder Zeit auf Stand gebrachten Datenbestand auf ihren Rechnern und beherrscht es damit virtuell umzugehen.
    Sie ist eine gute Ärtztin, ist aber nicht immer verfügbar, da sie sich selber und dem Team öfters mal einen Kurzurlaub gönnt und somit die Praxis geschlössen ist.
    Aber das macht auch die ingesammt entspannte Atmosphäre in der Praxis aus.

    Sehr angenehm ist die Nähe einer Apotheke in unmittelbarer Nachbarschaft der Praxis, wo man ebenfalls sehr freundlich bedient wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Neue Anlage 18
    25746 Heide
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0481/683766-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch pures Glück (ärztliche Vertretung) bin ich an diese Koryphäe Frau Doktor geraten. Durch Frau Dr. Hüttemann habe ich gelernt meine Kran
    kheit zu verstehen, zu akzeptieren und damit zu leben. Mittlerweile sehr gut sogar. Behandlungsbeginn war im Übrigen 2009 (nach der Selbsttötung meines damaligen Lebensgefährten. Dank Fr. Dr. Hüttemann, die eine in der Psychiatrie falsch gesetzte Diagnose feststellte, konnte ich mich mit meiner "in die Wiege gelegte" Krankheit auseinandersetzen und meinen seelischen undd psychischen Frieden finden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Delve

In Delve gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Delve bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Delve beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Delve beträgt 28,9 Tage und ist damit um 16,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Delve beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]