Sportmediziner in Heide 8 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Heide

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Roman Mroz, Heide, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Notfallmedizin, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin glücklich und zufrieden nach meiner Knie OP durch Herrn Dr. Mroz. Er hat eine angenehme Art, ist sehr kompetent auf zurückhaltende W
    eise, ein sehr gewissenhafter Operateur. Mir geht es jetzt sehr gut. Ich würde mich immer wieder in Bad Bramstedt behandeln lassen, auch bete Erfahrungen in der Reha.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Rungholtstr. 5 b
    25746 Heide
    Telefon: 0481/7750070

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top!!!
    Mit meinem Innen- und Außenmeniskusschaden quälte ich mich lange rum. Andere Ärzte sagten mir ich bräuchte ein neues Knie.
    Seit der
    Behandlung/Op bei Dr. Jancke habe ich keine Schmerzen mehr, kann wieder richtig gehen und fühle mich nicht mehr eingeschränkt.
    Dr. Jancke hat mir alle Fragen ausführlich erklärt. Auch als ich etwas nicht verstanden habe und nachgefragt habe, hat er mir ruhig und freundlich geantwortet. Das habe ich schon anders erlebt.
    Die Op verlief super. 2 Stunden nach der Op durfte ich wieder nach Hause. Abends rief mich Dr. Jancke an und fragte wie es mir geht. Seine Telefonnummer für den Notfall hatte ich auch.
    Einfach nur toll! Ich bin ganz glücklich dass mein Leid ein Ende hat.
    Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Neuroradiologie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Chefarzt und Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und führsorglich. Durch die großartige schnelle und kompetente Versorgung konnte mir schnel
    l geholfen werden. Vielen Dank dafür an alle Beteiligten. Dieses Team ist besonders zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon zum 2. mal zur Coloskopie bei Dr. med. Korte und war sehr zufrieden, wurde gut aufgeklärt und die Mitarbeiter waren sehr fürso
    rglich und kompetent
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-5000

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider oft eine schnelle Abfertigung... Klinik-MVZ halt.
    Termine nur Monate im Voraus, auch bei akuten Beschwerden.
    Top Arzt, sehr freundl
    ich, kompetent, verständnisvoll.
    Geht auf den Patienten ein und empfiehlt ggf. weitere Diziplinen.
    Praxispersonal sind ja Krankenschwestern, da in Klinik, sehr durchwachsen... von superfreundlich bis pampig.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rungholtstr. 5 b
    25746 Heide
    Telefon: 0481/3777

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt. Nimmt sich Zeit. Hört zu. Klärt sehr verständlich auf. Zeigt auch Alternativen auf.
    Sehr freundliches Praxisteam.
    F
    ühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Hamburger Str. 26-28
    25746 Heide
    Telefon: 0481/7876090
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Westerstr. 30
    25761 Büsum
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04834/9658700

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Sportmedizin
    Nordseestr. 3
    25704 Meldorf
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04832/979200

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dank der 1.Diagnose mit daraufhin folgender Weiterbehandlung in der Lubinus Klinik in Kiel ist mir mein rechter Fuß erhalten geblieben und i
    ch kann nach mehren OPs wieder ganz normal gehen .Noch folgen regelmäßige Kontrollen und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Sportmedizin
    Nordseestr. 3
    25704 Meldorf
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04832/979200

    Orthopäde, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Orthopäde schlechthin; umgehend zur Rheumadiagnostik überwiesen, hat sich persönlich für einen schnellen Termin eingesetz
    t; setzt alles daran, den Beschwerden auf den Grund zu gehen; der vor einem halben Jahr verordnete Reha-Sport hat mir mein körperliches Wohlbefinden zurückgegeben. Ich kann Dr. Ketelsen nur empfehlen. Er verliert sich nicht in langen Reden, sondern besticht durch fachliche Kompetenz, und das ist doch das Ausschlaggebende.
    Doris Radtke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Selckstr. 2
    25832 Tönning
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04861/888

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachlich kompetenter Arzt, der weiß wovon er redet. Gleichzeitig ein sehr nettes Personal und eine schöne Praxis. Die Hauptsache ist, d
    ass ich jetzt, nach der Behandlung, keine Schmerzen mehr habe.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Heide

In Heide gibt es 8 Ärzte für Sportmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sportmedizin in Heide bewertet.
Heide hat 20.886 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 2611 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Heide beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Heide beträgt 14,8 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Heide beträgt 17 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lohe-Rickelshof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]