Sportmediziner in Heide 8 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Heide

• Dr. med. Roman Mroz, Heide, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Notfallmedizin, Schulterchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Ich bin glücklich und zufrieden nach meiner Knie OP durch Herrn Dr. Mroz. Er hat eine angenehme Art, ist sehr kompetent auf zurückhaltende W
    eise, ein sehr gewissenhafter Operateur. Mir geht es jetzt sehr gut. Ich würde mich immer wieder in Bad Bramstedt behandeln lassen, auch bete Erfahrungen in der Reha.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Rungholtstr. 5 b

Chirurg, Orthopäde

Top!!!
    Mit meinem Innen- und Außenmeniskusschaden quälte ich mich lange rum. Andere Ärzte sagten mir ich bräuchte ein neues Knie.
    Seit der
    Behandlung/Op bei Dr. Jancke habe ich keine Schmerzen mehr, kann wieder richtig gehen und fühle mich nicht mehr eingeschränkt.
    Dr. Jancke hat mir alle Fragen ausführlich erklärt. Auch als ich etwas nicht verstanden habe und nachgefragt habe, hat er mir ruhig und freundlich geantwortet. Das habe ich schon anders erlebt.
    Die Op verlief super. 2 Stunden nach der Op durfte ich wieder nach Hause. Abends rief mich Dr. Jancke an und fragte wie es mir geht. Seine Telefonnummer für den Notfall hatte ich auch.
    Einfach nur toll! Ich bin ganz glücklich dass mein Leid ein Ende hat.
    Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Radiologie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Neuroradiologie

Radiologe, Neuroradiolog

Chefarzt und Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und führsorglich. Durch die großartige schnelle und kompetente Versorgung konnte mir schnel
    l geholfen werden. Vielen Dank dafür an alle Beteiligten. Dieses Team ist besonders zu empfehlen.
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Telefon: 0481/785-0

Ich war schon zum 2. mal zur Coloskopie bei Dr. med. Korte und war sehr zufrieden, wurde gut aufgeklärt und die Mitarbeiter waren sehr fürso
    rglich und kompetent
    Telefon: 0481/785-5000

Leider oft eine schnelle Abfertigung... Klinik-MVZ halt.
    Termine nur Monate im Voraus, auch bei akuten Beschwerden.
    Top Arzt, sehr freundl
    ich, kompetent, verständnisvoll.
    Geht auf den Patienten ein und empfiehlt ggf. weitere Diziplinen.
    Praxispersonal sind ja Krankenschwestern, da in Klinik, sehr durchwachsen... von superfreundlich bis pampig.
    Rungholtstr. 5 b
    25746 Heide

Ein sehr netter Arzt. Nimmt sich Zeit. Hört zu. Klärt sehr verständlich auf. Zeigt auch Alternativen auf.
    Sehr freundliches Praxisteam.
    F
    ühle mich sehr gut aufgehoben.
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Hamburger Str. 26-28

Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Westerstr. 30
    25761 Büsum

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Sportmedizin
    Nordseestr. 3
    25704 Meldorf

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Phlebologe

dank der 1.Diagnose mit daraufhin folgender Weiterbehandlung in der Lubinus Klinik in Kiel ist mir mein rechter Fuß erhalten geblieben und i
    ch kann nach mehren OPs wieder ganz normal gehen .Noch folgen regelmäßige Kontrollen und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Sportmedizin
    Nordseestr. 3
    25704 Meldorf

Orthopäde, Phlebologe

Für mich der beste Orthopäde schlechthin; umgehend zur Rheumadiagnostik überwiesen, hat sich persönlich für einen schnellen Termin eingesetz
    t; setzt alles daran, den Beschwerden auf den Grund zu gehen; der vor einem halben Jahr verordnete Reha-Sport hat mir mein körperliches Wohlbefinden zurückgegeben. Ich kann Dr. Ketelsen nur empfehlen. Er verliert sich nicht in langen Reden, sondern besticht durch fachliche Kompetenz, und das ist doch das Ausschlaggebende.
    Doris Radtke
    Selckstr. 2
    25832 Tönning

Orthopäde, Badearzt

Sehr fachlich kompetenter Arzt, der weiß wovon er redet. Gleichzeitig ein sehr nettes Personal und eine schöne Praxis. Die Hauptsache ist, d
    ass ich jetzt, nach der Behandlung, keine Schmerzen mehr habe.

Arzt / Sportmediziner in Heide

In Heide gibt es 8 Ärzte für Sportmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sportmedizin in Heide bewertet.
Heide hat 20.886 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 2611 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Heide beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Heide beträgt 14,8 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Heide beträgt 17 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Lohe-Rickelshof