Ärzte für Naturheilverfahren in Neukirchen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Neukirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Peter-Ox-Str. 7
    25917 Leck
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04662/882050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Lassen weil mein Blutdruck zu hoch war. Ganz viele Ärzte haben da schon rumgedoktort, Dr Lassen hat gut untersucht und lange
    zitblutdruck gemacht und mir alles erklärt. das hat noch nie einer Getan. Er weiß sehr gut was er macht und er nimmt mich sehr ernst. Jetzt habe ich neue Medikamente bekommen. Mein Blutdruck ist jetzt wieder ganz normal jeden Tag.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Neukirchen

In Neukirchen gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Neukirchen bewertet.
Neukirchen hat 1.282 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 1282 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Neukirchen beträgt durchschnittlich 2,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 5,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Neukirchen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Neukirchen beträgt 20 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]