Ärzte für Naturheilverfahren in Neukirchen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Neukirchen

Peter-Ox-Str. 7
    25917 Leck
    Telefon: 04662/882050

Ich war bei Dr. Lassen weil mein Blutdruck zu hoch war. Ganz viele Ärzte haben da schon rumgedoktort, Dr Lassen hat gut untersucht und lange
    zitblutdruck gemacht und mir alles erklärt. das hat noch nie einer Getan. Er weiß sehr gut was er macht und er nimmt mich sehr ernst. Jetzt habe ich neue Medikamente bekommen. Mein Blutdruck ist jetzt wieder ganz normal jeden Tag.

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Neukirchen

In Neukirchen gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Neukirchen bewertet.
Neukirchen hat 1.282 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 1282 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Neukirchen beträgt durchschnittlich 2,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 5,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Neukirchen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Neukirchen beträgt 20 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.