Ärzte für D-Ärzte in Tönning 1 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Tönning

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Brinckmannstr. 6

Chirurg

Bin sehr kompetent beraten und behandelt worden.Ein sehr freundlicher Mensch.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Brinckmannstr. 6

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Schulterschmerzen erfolgreich behandelt. Nach einer ausführlichen Untersuchung wurde mir erklärt was genau das Problem ist und mir dann vers
    chiedene Vorgehensweisen erklärt. Ich habe mich für Krankengymnastik und Übungen zu Hause entschieden. Seit ich diese regelmäßig mache habe ich keine/kaum Schmerzen und das ohne OP!!!!! Einfach super!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Markt 68
    25746 Heide
    Telefon: 0481/850-550

Chirurg

Ich musste jetzt in den letzten 2 Wochen 2 mal in die Praxis, einmal mit meiner Tochter wegen einem Schulunfall, da waren wir bei Dr.Claußen
    . Und ich selbst wegen einer Außenbadverletzung zu Dr. Görmez.
    Ich kann in beiden Fällen nichts negatives berichten, es war niemand unfreundlich, arrogant oder gar überheblich. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Das man evtl mal etwas länger warten muss, kann auch daran liegen das Notfälle einfach vorgehen, oder ebenso Kinder mit starken Schmerzen.
    Und ich habe auch mitbekommen wie einige mit den netten Damen vorne sprechen, da kann ich nur sagen, so wie man in den Wald rein ruft....
    Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Danckwerthstr. 16

Augenarzt

Arzt / D-Ärzte in Tönning

In Tönning gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Tönning bewertet.
Tönning hat 4.921 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4921 Einwohner pro Arzt.