Ärzte für D-Ärzte in Tönning 1 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Tönning

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Brinckmannstr. 6
    25813 Husum
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04841/691148

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr kompetent beraten und behandelt worden.Ein sehr freundlicher Mensch.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Brinckmannstr. 6
    25813 Husum
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04841/691148

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schulterschmerzen erfolgreich behandelt. Nach einer ausführlichen Untersuchung wurde mir erklärt was genau das Problem ist und mir dann vers
    chiedene Vorgehensweisen erklärt. Ich habe mich für Krankengymnastik und Übungen zu Hause entschieden. Seit ich diese regelmäßig mache habe ich keine/kaum Schmerzen und das ohne OP!!!!! Einfach super!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Markt 68
    25746 Heide
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0481/850-550

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste jetzt in den letzten 2 Wochen 2 mal in die Praxis, einmal mit meiner Tochter wegen einem Schulunfall, da waren wir bei Dr.Claußen
    . Und ich selbst wegen einer Außenbadverletzung zu Dr. Görmez.
    Ich kann in beiden Fällen nichts negatives berichten, es war niemand unfreundlich, arrogant oder gar überheblich. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Das man evtl mal etwas länger warten muss, kann auch daran liegen das Notfälle einfach vorgehen, oder ebenso Kinder mit starken Schmerzen.
    Und ich habe auch mitbekommen wie einige mit den netten Damen vorne sprechen, da kann ich nur sagen, so wie man in den Wald rein ruft....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Danckwerthstr. 16
    25813 Husum
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04841/61071

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

Arzt / D-Ärzte in Tönning

In Tönning gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Tönning bewertet.
Tönning hat 4.921 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4921 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]