Visceralchirurgen in Neustadt in Holstein 5 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Neustadt in Holstein

• Dr. med. Tim Kuchenbuch, Neustadt in Holstein, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Dr. Kuchenbuch ist einfach grossartig, menschlich und natürlich fachlich sehr kompetent. Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben.
    Weiter so
    !
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Intensivmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner

Chirurgin, Visceralchirurgin

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    Telefon: 04521/787-0

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Nach einem Spontanpneumothorax war ich vom 12. 03. 2023 bis zum 25. 03. 2023 zur Behandlung in der Ameos-Klinik Eutin und wurde von Herrn PD
    Dr. H. Shekarriz in einer videoassistierten thoraoskopischen OP behandelt und bin wieder gesund. Von der Beratung vor der OP bis zur Entlassung wurde ich von Herrn Shekarriz und seinem Team hervorragend betreut
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    Telefon: 04521/787-0

Chirurg, Visceralchirurg

Herr Dr. Christoph Rachstein ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt. Ich habe mit 14 Jahren unter Sinus pilonidalis, einer Steißbeinfistel, ge
    litten. Als ich ins Krankenhaus gekommen bin hat sich das ganze Team der Sana Klinik Lübeck um mich gekümmert. Dr. Christoph Rachstein hat mich anschließend am nächsten Tag operiert und sich einige Tage um mich gekümmert. Durch seine positive Ausstrahlung hat er mir meine Angst genommen und mir Mut gemacht. Er hat sich immer genügend Zeit für mich genommen und ist auf meine Fragen eingegangen. Noch heute, zwei Jahre später, erinnere ich mich gerne an ihn und bin ihm dankbar dafür, was er für mich geleistet hat. Ein sehr zu empfehlender Arzt!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Otto-Langbehn-Str. 4
    23669 Timmendorfer Strand

Chirurgin, Visceralchirurgin, Ernährungsärztin

Arzt / Visceralchirurgen in Neustadt in Holstein

In Neustadt in Holstein gibt es 5 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Neustadt in Holstein bewertet.
Neustadt in Holstein hat 16.266 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3254 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Neustadt in Holstein beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Neustadt in Holstein beträgt 0,5 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Neustadt