Ärzte in Klein Nordende 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Klein Nordende

Arzt in Klein Nordende

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Steffen Schwarke, Elmshorn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Rheumaorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Schulstr. 50
    25335 Elmshorn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 04121/22011

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Schwarke : TOP!
    ***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Erik Hilgert, Elmshorn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hermann-Ehlers-Weg 4
    25337 Elmshorn
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 04121/2623790

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bestätige mit meiner Bewertung, vollste Zufriedenheit und kann Herrn
    Dr. med. Ralf Erik Hilgert nur weiterempfehlen. Die Leistenbruch O
    P. ist jetzt 1 Jahr und 6 Monate her und ich hatte und habe keinerlei Beschwerden. Ich bedanke mich hiermit, für die ausgezeichnete Arbeit von Herrn Dr. med. Ralf Erik Hilgert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Olaf Herzog, Elmshorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schulstr. 50
    25335 Elmshorn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 04121/22011

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, kompetenter Arzt mit Empathie Aufmerksam, hat immer noch eine gute Idee zur Unterstützung der Heilung, Alternative Heilmethoden werd
    en angesprochen, klare Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin A. Weigel, Elmshorn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Schulstr. 50
    25335 Elmshorn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 04121/21848

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weigel nimmt sich viel Zeit (und hört ruhig zu) für das Anamnesegespräch, für die Diagnose, Fragen und Erklärungen.
    Mit fundiertem Wiss
    en in traditioneller Medizin und, was mir wichtig ist, ein großes Spektrum an alternativen Heilmethoden, hat er meine Gesundheit ohne Chemie wieder ins Lot gebracht.
    Seine Kompetenz besteht darin, Methoden zu kombinieren und vor allem stets eine ganzheitliche Betrachtung des Menschen beizubehalten.
    Daraus ergibt sich eine Beratung und individuell auf mich zugeschnittene Therapieempfehlungen mit Ursache-, statt Symptombehandlung.

    Dass das Praxisteam versiert und superfreundlich ist und die Räume hell, geschmackvoll und mit dezentem Kunstverstand eingerichtet sind, rundet das positive Bild ab.
    Ich kann Dr. Weigel absolut uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Hansens, Elmshorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 50
    25335 Elmshorn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 04121/22011

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Hansen ist sehr gut ich freue mich dass Sie ihn behandelt worden ist ich empfehle Herr Dr Hansen immer gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Roland Grobe, Elmshorn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Hermann-Ehlers-Weg 4
    25337 Elmshorn
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 04121/2623790

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, immer Patienten orientiert und sehr empathisch.
    Fachlich einwandfrei betreut.

    An jedem zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Wolf, Elmshorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermann-Ehlers-Weg 4
    25337 Elmshorn
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 04121/2623790

    Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer nich sehr starke schmerzen.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Renate Döbber, Uetersen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Am Markt 10
    25436 Uetersen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04122 90 92 0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Praxis

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Königstr. 12-14
    25335 Elmshorn
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04121/76942

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 57 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Gutes berichten.
    Der Eingriff verlief problemlos.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Koppeldamm 29
    25335 Elmshorn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04121/88656

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in Vertretung bei Dr. Puchner weil mein Hausarzt zu war. War sehr zufrieden mit ihm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Ästhetische Medizin, Hyaluron-Therapie
    Schulstr. 27
    25335 Elmshorn
    entfernt 3,2 km.

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach wochenlanger Gesichtsschmerzen kurzfristig von Dr. Kholgh Amoz aufgenommen. Er zeigze sich sehr einfühlsam im Gespräch und ha
    t mich sehr gut beraten. Die Tablette, die er mir verschriebem hat, war schon nach wenigen Tagen wirksam. Meine Beschwetden sond weg und ich kann meinen Iröaub geniessen. Herzlichen Dank nochmal für die Super-Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04121/798-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich immer gut beraten und behandelt von Herrn Dr.Sarkar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Königstr. 12
    25335 Elmshorn
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04121/25335

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR NETTE EMPFANG UND GANZ FREUNDLICHES TEAM . DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatik
    Schulstr. 46-48
    25335 Elmshorn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 04121/262222

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erklärt sehr gut und ausführlich, überließ mir die Entscheidung über Medikamente, hat mir sehr geholfen, hält sich an die Schweigepflicht

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schulstr. 46
    25335 Elmshorn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 04121/482147

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle MitarbeiterInnen habe ich als ausgesprochen freundlich, kompetent und zugewandt erlebt. Nachdem ich seit Jahrzehnten chronische Problem
    e hatte, bei denen mir in der Vergangenheit zuvor kein HNO dauerhaft geholfen hat, bin ich nun nach der Behandlung (OP) beschwerdefrei und glücklich. Und eigentlich finde ich es fast schade, dass ich nun keinen Grund mehr habe, diese Praxis aufzusuchen ... ;-) Also: ein ganz großes und herzliches Danke schön an das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Finaleweg 2
    25336 Elmshorn
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 04121/61136

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Das ist ein Sehn nette und kompetente Arzt. Danke für alles!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Palliativmedizin
    Am Markt 10
    25436 Uetersen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04122/2420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren in Behandlung - Team sehr freundlich - natürlich auch der Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Königstr. 12-14
    25335 Elmshorn
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04121/3318

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zugewandte Ärztin, auch mit Zeit, wenn nötig. Unterstützend, und beratend

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Geriatrie, Diabetologie
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04121/798-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Hat sich für meine Belange viel Zeit gelassen. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 25
    25335 Elmshorn
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04121/2624430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Eilers ist sehr sorgfältig und gründlich und hat mich auch sehr gut beraten. Er wird mein Hausarzt bleiben bis zum Schluss (ich bin 78
    Jahre alt). Noch nie hatte ich einen besseren Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Koppeldamm 29
    25335 Elmshorn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04121/88656

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. War vorher bei Dr. Laufer und bin mit Dr. Holz absolut zufrieden!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Großer Wulfhagen 50
    25436 Uetersen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04122/47707

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. med. Özcan ist ein sehr freundlicher und gut gelaunter Arzt. Er hört einem immer sehr aufmerksam zu und erklärt alles sehr ausf
    ührlich und verständlich. Besonders gut gefällt mir, dass er sich immer sehr viel Zeit nimmt und fragt einem, ob man noch Fragen hat.

    Ein wirklich toller Hausarzt, den ich jedem weiter empfehlen kann !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 25
    25335 Elmshorn
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04121/21332

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fuhle mich in der Praxis und bei dem Arzt sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04121/798-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war so etwas wie ein "Notfallpatient" und bekam bei Frau Kowalski sofort einen Termin.Ich habe mich bei Frau Kowalski sehr gut aufgehobe
    n gefühlt. Die Beschwerden sind weg.Fachlich und menschlich absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Pommernstr. 73
    25436 Tornesch
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04122/51866

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Schulstr. 46-50
    25335 Elmshorn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0421/103277

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung und keinerlei Beschwerden im Zuge der Anästhesie

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Vormstegen 27-31
    25336 Elmshorn
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 04121/3517

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Grenacher hat mich offen und entspannt empfangen. Er hat mir in unserem 45min Gespräch verständlich und ausführlich erklärt/aufmerks
    am zugehört und mir Hintergrundinformationen mitgeteilt. Ich habe mich ernst genommen gefühlt. Seine Arbeit ist vor allem lösungsorientiert/sehr Fachkompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Friedenstr. 4
    25335 Elmshorn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04121/485757

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung und nette Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Hausarzt
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04121/798-274

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langem hin und her schieben sind wir endlich bei Dr. Schmieding angekommen. Da er als Palliativmediziner tätig ist ist es leider das En
    de einer Reise. Aber wir sind froh einen solch kompetenten, freundlichen und ruhigen Arzt gefunden zu haben der und auf dem Weg begleitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Klein Nordende

In Klein Nordende gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Klein Nordende bewertet.
Klein Nordende hat 3.043 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3043 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]