Allergologen in Uetersen 1 Treffer

Arzt / Allergologen in Uetersen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Naturheilverfahren
    Großer Sand 2
    25436 Uetersen
    Telefon: 04122/9994199

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Wolf ist für mich eine sehr gute Ärztin mit sehr großer Fachkenntnis. Ich kann Frau Dr. Wolf nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Fahltskamp 50
    25421 Pinneberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04101/23437

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr begeistert von Frau Dr. Knees-Matzen. Sie ist kompetent, äußerst freundlich und bei allen Problemen, die meine Haut betroffen h
    aben, konnte sie mir immer helfen.
    Wartezeiten sind unterschiedlich, aber ich musste meist nicht zu lange warten.
    Wenn es akut ist, kommt man auch schneller dran.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Dingstätte 20
    25421 Pinneberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04101/25300

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden und in sehr guten Händen bei Dr.Pheiffer. Das Praxis Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt, Diabetologie
    Lindenstr. 29
    25421 Pinneberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04101/592666

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin, die ich je hatte! Sympatisch, freundlich, kompetent, menschlich, verständnisvoll und vor allem: Hat mir medizinisch immer geho
    lfen!

    Nur weil ich von Pinneberg weggezogen bin und jetzt in Bordesholm lebe, habe ich mir einen anderen Arzt gesucht.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Am Rathaus 2 a
    25421 Pinneberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04101/208180

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist SEHR freundlich und kompetent ( und zwar ausnahmslos alle ) , die Praxis ist optimal organisiert.
    Dr. Itschert hört zu,
    hat ein ausgezeichnetes medizinisches Wissen und berät zielorientiert, so dass man sich dort medizinisch gut aufgehoben fühlt.
    Dafür herzlichen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Infektiologie, Venerologie
    Peterstr. 19
    25335 Elmshorn
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04121/21211

    Hautarzt, Venerologe, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle, nette und freundlich Praxis. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben . Immer wieder gerne , kann ich nur empfehlen. Da lohnt sich au
    ch die lange Wartezeit auf einen Termin und bei akuten Problemen bekommt man kurzfristig einen Notfall Termin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Damm 49
    25421 Pinneberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04101/204407

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Praxisteam,überaus freundliche und sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Dingstätte 49
    25421 Pinneberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04101/25520

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden und weiter zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Damm 49
    25421 Pinneberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04101/28747

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Am Rathaus 2 a
    25421 Pinneberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04101/208180

    Hautarzt, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thiemo Kurzweg, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Eidelstedter Platz 6 b
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040/5706171

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung, Information vor und nach Operation hervorragend

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04141/97-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und ausführliche Beratung durch Prof. Dr. Riemann,
    Die Schwestern, die Ärzte in der Ambulanz, alle supernett und zuvorkommend,
    Die OP von Prof. Dr. Gökler durchgeführt, echt das Beste, was einem passieren kann. Top-Arbeit, ich war selbst schon im Aufwachraum überrascht, wie Easy das Ganze an mir vorbeigegangen ist.
    Prof. Dr. Gökler, hat sich bei der abschließenden Nachbehandlung, die Zeit genommen, nochmals ausführlich auf meine Fragen, wie es denn nun weiterginge, einzugehen und hat mir alles kompetent erläutert.
    Sollte eine OP doch nochmals notwendig werden, dann nur wieder hier. Und ich würde mich dann nicht wieder ein halbes Leben darum drücken. Das sagt doch genug, oder?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04103/122160

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn sie einen Notfall haben, können Sie mit einer Wartezeit von 3 Stunden rechnen.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Waitzstr. 32
    22607 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 040 328926850

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Voll zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Laserbehandlung, Allergologie
    Dormienstr. 3 a
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 040/5592816

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Hautärztin,
    sehr gute Behandlung von Hautkrebs und zweikleiner Operationen
    und Gewebeentnahme.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Bremervörder Str. 128 a
    21682 Stade
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04141/81333

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super gelaufen, waren auch schon in den vergangenen Jahren mit den Kindern dort - alles Bestens! Sehr empfehlenswert !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatologie, Dermatohistologie, Ambulante Operationen
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04103/122 222

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Dermatologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Achim Hoos ist für mich der beste und menschlichste Haut arzt den ich kennen gelernt habe

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Betriebsmedizin, Ambulante Operationen
    Am Fleth 42
    25348 Glückstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04124/937676

    Hautarzt, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe Dr. Schröpfer als sehr freundlich, kompetent und angenehm erfahren

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04103/122122

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Kühnelt ist ein sehr kompetenter,ruhiger,aber zugänglicher Arzt,bei dem ich mich sehr gut
    aufgehoben fühle.In seiner sachlichen,r
    uhigen Art erklärt er alle Zusammenhänge und Maßnahmen
    um zum Behandlungserfolg zu kommen,was bei mir seit Jahren gelungen ist und hoffentlich weiter so bleibt.In großen Abständen (1/2 jährlich )bin ich weiterhin zur Kontrolle oder bei Beschwerden in
    seiner Praxis.
    Vertrauen und Kompetenz sind mir sehr wichtig-daher kann ich Herrn Dr.Kühnelt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Allergologie
    Hemmingstedter Weg 168
    22609 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 040/401135300

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    als internationales fashion show model für sämtliche designer lege ich sehr grossen wert auf mein äusseres. ich bin bei dr. parger in den al
    lerbesten händen. ich fühle mich jederzeit bestens beraten und habe niemals das gefühl man versucht nur an mir geld zu verdienen. das ergebnis von botox und diversen anderen verjüngungsmitteln zeigt ein natürliches erscheinungsbild und ausserdem eine massive verschönerung des gesamten haut- und gesichtsbildes. persönlich gesehen ist herr dr. prager ein attraktiver, freundlicher und kommunikativer mensch mit einem enormen erfahrungspotential und einem ausgeprägten sinn für schönheit. ich bin dankbar dass ich ihn gefunden habe und kann ihn 1000 prozentig weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie
    Kieler Str. 719
    22527 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 040/57030-10

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen hatte, brauchte ich Dr. Oertel nur einmal aufsuchen. Sehr schnell erkannte dieser, dass m
    eine Beschwerden kein Lungenproblem war, sondern ein frisch eingesetzter Herzschrittmacher in einem falschen Modus eingestellt war. Dank dieser sehr schnellen und professionellen Diagnose bin ich nun beschwerdefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Langelohstr. 158
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 040/866477700

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Verdacht auf Basalion behandelt; sauber entfernt, Pathologie negativ - also alles wieder einwandfrei.
    Vorher: Konzentrierte Befragun
    g und Untersuchung unter Speziallampe mit Lupe, statt reiner Routine. Einfach gut!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie, Allergologie
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04103/701770

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rett und Dr. Konietzky sind super *** ... Von so vielen gehört das sie auch nur zu dr. Rett o. Konietzy wollen.

    *) Vom sanego-Team en
    tfernt
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Waitzstr. 18
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 040/89706666

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Blankeneser Bahnhofstr 21
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 040/869666
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Wählingsallee 6
    22459 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 040/5505464

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatik
    Wedeler Landstr. 6
    22559 Hamburg, Altona
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 040/89807160

    Hautärztin, Venerologin, Psychosomatikerin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Frohmestr. 16
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 040/5592171

    Hautarzt, Phlebologe
  •  
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt
    Isfeldstr. 30
    22589 Hamburg, Altona
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 040/873512
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Homöopathie
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04103/122170

    HNO Arzt

Arzt / Allergologen in Uetersen

In Uetersen gibt es 1 Arzt für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Uetersen bewertet.
Uetersen hat 17.688 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 17688 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Uetersen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]