Ärzte für Naturheilverfahren in Aukrug 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Aukrug

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Böker Stieg 2
    24613 Aukrug, Innien

Super tolle Ärztin . Aber enorme Wartezeiten ...... Das tue ich mir nur wegen der extrem kompetenten Behandlung an

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Raiffeisenturm 2
    24613 Aukrug, Innien

Kompetent und genau machte alles erforderliche ohne wenn und aber

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Böker Stieg 2

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lindenstr. 1
    24594 Hohenwestedt

Sehr freundliches Praxis-Team, sehr freundlicher, ruhiger, kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Heintzestr. 37
    24582 Bordesholm

Herzprobleme wurden endlich ernst genommen und ich wurde nicht mehr als Psycho abgestempelt. Bin ein halbes Jahr bei vielen Kardiologen gewe
    sen, keiner konnte helfen.
    Genaue Diagnostik wurde durchgeführt und ein komplettes Reha-Programm abgestimmt auf mein Herz. Besonders gut getan hat mir auch, dass Körper, Geist und Seele hier gleichwertig berücksichtigt werden. Die Psychotherapiestunden und die Herzmeditationen rundeten für mich das Programm ab und es tat auch gut nach dem langen Sitzen an der Infusion.
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Niedernstr. 5
    24589 Nortorf

Eine sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich ausgesprochen gut beraten gefühlt. Auch die Praxis strahlt eine wohl
    ige Atmosphäre aus. Ich hoffe ich werde nicht häufig krank, aber wenn, konsultiere ich Frau Dr. Schlüters sehr gerne erneut. Herzlichen Dank!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Brachenfelder Str. 36
    Telefon: 04321/22011
    Mobiltelefon: 018054646

Orthopädin

Die Damen am Empfang sind mir ein Graus, aber Fr. Dr. ist eine tolle Ärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
    Ich hatte nach dem
    ersten Besuch überlegt den Arzt zu wechseln, werde aber tapfer die überwiegend arrogante und unfreundliche Art der Arzthelferinnen geflissentlich ignorieren, um dort weiter in Behandlung zu gehen wenn mal wieder was "zwickt".
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neue Str. 3
    24589 Nortorf

Kann die Praxis nur weiter empfehlen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Christianstr. 20
    24534 Neumünster

Nach einem langen Ritt mit Tumor in der Brust in 2011/2012 (gutartig wie später herauskam) und schwerer Lungenembolie in 2013 kann ich für m
    ich feststellen, dass Frau Zenner mein uneingeschränktes Vertrauen genießt. Sie hatte stets zur rechten Zeit den "richtigen Riecher", probiert nicht rum, wie manch anderer Arzt das tut, und gibt einem das Gefühl, in guten Händen zu sein so dass man seine Unruhe aufgiebt. Fachwissen ist wichtig, ohne Zweifel. Aber ich bin überzeugt, dass die richtige Intuition und die Fähigkeit, die richtigen Schlüsse zu ziehen, wesentlicher sind. Die Praxis selbst ist nicht technisch hochgerüstet. Muss sie auch nicht, meiner Meinung nach. Es gibt alles in direkter Nähe, spätestens im FEK. Und die Mitarbeiter erlebe ich stets als sehr höflich und zuvorkommend.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Geriatrie
    Neue Str. 3
    24589 Nortorf

Dr. Schmitz untersucht Ganzheitlich und lotet sowohl die Möglichkeiten einer schulmedizinischen- als auch einer alternativen Behandlungsmeth
    ode aus. Er ist seit sieben Jahren mein Hausarzt und ich war von der ersten Begegnung an begeistert und bin es nach wie vor.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Niedernstr. 5
    24589 Nortorf

Ich war in einer schwierigen physischen und auch psychischen Situation in der Praxis. Dort wurde ich umfassend versorgt, beraten und durchge
    checkt. Mir wurden verschiedene Untersuchungen zuteil, auch aus der chinesischen Medizin, für die sowohl Dr. Kühne als auch Dr. Schlüters Zulassungen haben, über die nächste Jahre haben die Ärzte mich betreut und mir den Lebensmut und die Lebensfreude zurück gegeben. Sie haben mich mehrfach zuhause betreut, wenn es nicht anders ging. gekommen. Ich bin sehr, sehr dankbar
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Klosterstr. 11

HNO Ärztin, Sprachärztin, Psychosomatikerin
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Geriatrie
    Hauptstr. 9
    24623 Großenaspe

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 5

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Aukrug

In Aukrug gibt es 3 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Aukrug bewertet.
Aukrug hat 3.638 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 1213 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Aukrug beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Aukrug beträgt 4,3 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Aukrug beträgt 46 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Innien