Ärzte für Naturheilverfahren in Aukrug 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Aukrug

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Böker Stieg 2
    24613 Aukrug, Innien
    Telefon: 04873/364

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Ärztin . Aber enorme Wartezeiten ...... Das tue ich mir nur wegen der extrem kompetenten Behandlung an

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Raiffeisenturm 2
    24613 Aukrug, Innien
    Telefon: 04873/8714777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und genau machte alles erforderliche ohne wenn und aber

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Böker Stieg 2
    24613 Aukrug, Innien
    Telefon: 04873/364

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lindenstr. 1
    24594 Hohenwestedt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04871/988

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxis-Team, sehr freundlicher, ruhiger, kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Heintzestr. 37
    24582 Bordesholm
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04322/888091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzprobleme wurden endlich ernst genommen und ich wurde nicht mehr als Psycho abgestempelt. Bin ein halbes Jahr bei vielen Kardiologen gewe
    sen, keiner konnte helfen.
    Genaue Diagnostik wurde durchgeführt und ein komplettes Reha-Programm abgestimmt auf mein Herz. Besonders gut getan hat mir auch, dass Körper, Geist und Seele hier gleichwertig berücksichtigt werden. Die Psychotherapiestunden und die Herzmeditationen rundeten für mich das Programm ab und es tat auch gut nach dem langen Sitzen an der Infusion.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Niedernstr. 5
    24589 Nortorf
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04392/2311

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich ausgesprochen gut beraten gefühlt. Auch die Praxis strahlt eine wohl
    ige Atmosphäre aus. Ich hoffe ich werde nicht häufig krank, aber wenn, konsultiere ich Frau Dr. Schlüters sehr gerne erneut. Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Brachenfelder Str. 36
    24534 Neumünster
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04321/22011
    Mobiltelefon: 018054646

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Damen am Empfang sind mir ein Graus, aber Fr. Dr. ist eine tolle Ärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
    Ich hatte nach dem
    ersten Besuch überlegt den Arzt zu wechseln, werde aber tapfer die überwiegend arrogante und unfreundliche Art der Arzthelferinnen geflissentlich ignorieren, um dort weiter in Behandlung zu gehen wenn mal wieder was "zwickt".
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neue Str. 3
    24589 Nortorf
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04392/3001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Praxis nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Christianstr. 20
    24534 Neumünster
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04321/44403

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem langen Ritt mit Tumor in der Brust in 2011/2012 (gutartig wie später herauskam) und schwerer Lungenembolie in 2013 kann ich für m
    ich feststellen, dass Frau Zenner mein uneingeschränktes Vertrauen genießt. Sie hatte stets zur rechten Zeit den "richtigen Riecher", probiert nicht rum, wie manch anderer Arzt das tut, und gibt einem das Gefühl, in guten Händen zu sein so dass man seine Unruhe aufgiebt. Fachwissen ist wichtig, ohne Zweifel. Aber ich bin überzeugt, dass die richtige Intuition und die Fähigkeit, die richtigen Schlüsse zu ziehen, wesentlicher sind. Die Praxis selbst ist nicht technisch hochgerüstet. Muss sie auch nicht, meiner Meinung nach. Es gibt alles in direkter Nähe, spätestens im FEK. Und die Mitarbeiter erlebe ich stets als sehr höflich und zuvorkommend.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Geriatrie
    Neue Str. 3
    24589 Nortorf
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04392/3001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmitz untersucht Ganzheitlich und lotet sowohl die Möglichkeiten einer schulmedizinischen- als auch einer alternativen Behandlungsmeth
    ode aus. Er ist seit sieben Jahren mein Hausarzt und ich war von der ersten Begegnung an begeistert und bin es nach wie vor.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Niedernstr. 5
    24589 Nortorf
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04392/2311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in einer schwierigen physischen und auch psychischen Situation in der Praxis. Dort wurde ich umfassend versorgt, beraten und durchge
    checkt. Mir wurden verschiedene Untersuchungen zuteil, auch aus der chinesischen Medizin, für die sowohl Dr. Kühne als auch Dr. Schlüters Zulassungen haben, über die nächste Jahre haben die Ärzte mich betreut und mir den Lebensmut und die Lebensfreude zurück gegeben. Sie haben mich mehrfach zuhause betreut, wenn es nicht anders ging. gekommen. Ich bin sehr, sehr dankbar
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Klosterstr. 11
    24534 Neumünster
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04321/43584

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Psychosomatikerin
  • M
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Geriatrie
    Hauptstr. 9
    24623 Großenaspe
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04327/375

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 5
    24589 Nortorf
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04392/911770

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Aukrug

In Aukrug gibt es 3 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Aukrug bewertet.
Aukrug hat 3.638 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 1213 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Aukrug beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Aukrug beträgt 4,3 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Aukrug beträgt 46 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innien

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]