Sportmediziner in Groß Vollstedt 1 Treffer

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Dorfstr. 31
    24802 Groß Vollstedt

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Dr. Krug ist ein sehr freundlicher Hausarzt, der seinen Schwerpunkt als Sportmediziner hat. Er ist Teil einer Gemeinschaftspraxis in der noc
    h Dr. Aschmann und Dr. Turek, sowie wechselnde Ärzte tätig sind.
    Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben und ernst genommen. Termine zu bekommen ist relativ einfach, meist schon am nächsten Tag. Ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen.

• Dr. med. Andreas Losch, Neumünster, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Rendsburger Str. 8

Chirurg, Unfalloperateur

Super Arzt Freundlich Nett Verständlich erklärt

• Dr. med. Frank Pries, Kiel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, D-Ärzte
    Willy-Brandt-Ufer 10
    24143 Kiel, Gaarden-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr. Pries operierte meine Rotatorenmanschette. Die Operation ist sehr erfolgreich verlaufen.
    Ich würde Herrn Dr. Pries immer wieder em
    pfehlen. Im St.Elisabethkrankenhaus Kiel hat er seine Belegbetten.
    Ich habe in diesem Krankenhaus als Privatpatientin gelegen und war von der Ordnung und Sauberkeit enttäuscht!!
    Übergardine hing 1 Meter mit den Rutschern aus der Schiene. Die Toiliette hatte, als ich das Zimmer bezog, Urinspritzer auf Brille und Fußboden. Die Handtücher mußte ich erst anfordern. Die Putzfrau kam täglich um mir Wasser hinzustellen, aber ich sah sie niemals den Fußboden wischen..
    Mit der Nachtschwester mußte ich diskutieren, daß ich letztlich Schlafmittel bekam.
  • Dr. med. Oliver Brinker, Kronshagen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Kopperpahler Allee 39

Allgemeinmediziner, Orthopäde

sehr feine Diagnose mit anschließender osteophatischer Behandlung. Nach der Behandlung bereits deutliche Schmerzminderung. Für mich sehr ver
    ständliche Aufklärung zu den Ursachen.
  • Orthopädie, Osteopath, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kaiserstr. 24
    24748 Rendsburg

Orthopäde, Badearzt

Dr. Perner ist mit der Praxis im gleichen Haus ins Obergeschoß gezogen. Die Räume sind hell und freundlich eingerichtet. Ein sehr netter und
    kompetenter Arzt. Am Empfang sitzt eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe. Termine gibt es sehr zeitnah.
    Eine tolle Praxis.
    Brachenfelder Str. 36
    Telefon: 04321/22011

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr kompetent, hilfsbereit, natürlich, bietet auch Alternativen in der Behandlung. Ist sehr gründlich, aufmerksam und fachbezogen. Als Pati
    ent fühle ich mich verstanden und gut betreut / behandelt. Das gesamte Team ist ausgeglichen und freundlich. Es ist kein Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatient zu spüren.
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Klausbrooker Weg 171
    24106 Kiel, Wik

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

Der beste Arzt und Diagnostiker !!!!
    Dr. Henningsen ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit, unter
    sucht gründlich und hat immer einen lustigen Spruch auf Lager.
    Wir fühlen uns in seiner Praxis sehr wohl und nehmen deshalb auch gerne Fahrzeiten in Kauf.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 55
    24582 Bordesholm

Extrem sympathischer und vor allem ehrlicher Arzt.
    Herr Petersen behandelt seine Patienten mit vollem Respekt und tritt in ein seriöses, ko
    mpetentes Licht.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Prüner Gang 15
    Telefon: 0431/60056-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Haben mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. War nach der Operation schnell wieder auf den Beinen und habe endlich keine Schmerzen meh
    r. Danke!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Gerhardstr. 3
    24768 Rendsburg

Als Urlauberin benötigte ich schnell einen Arzt der mir hilft, um 8.30 Uhr angerufen und um 11.30 Uhr war ich mit der professioneller Behand
    lung fertig! Spontan Hilfe, mal so ohne langen Termin, eingeschoben! Ich war ein Notfall! Der Arzt nimmt sich Zeit trotz vieler Patienten, da wartet man gerne. Die netten Damen geben auch ihr bestes, verschiedene Patienten denken Sie sind allein, können nicht warten und haben kein Verständnis für ihre Mitmenschen.... sind mit allem unzufrieden, meckern nur..... Herzlichen Dank an das Praxisteam!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin, Sportmedizin
    Rendsburger Str. 50 a
    24787 Fockbek

Freundlich,gründlich,kompetent. Neue Praxis, gut ausgestattet.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Holstenstr. 37
    24582 Bordesholm
    Telefon: 04322/7585-0

Sehr guter arzt

• Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Eckernförder Str. 48 d
    24768 Rendsburg

Die gut besuchte Praxis ist effektiv organisiert. Ich bekam problemlos einen Termin. Wartezeit kurz. Das Personal war sehr freundlich, der D
    oktor erklärte alles im Detail, war auch Nachfragen gegenüber aufgeschlossen. Sehr zu empfehlen!
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Großflecken 26
    24534 Neumünster

Freundlicher Empfang, kompetente Mitarbeiter in der Praxis, ruhige und sachliche Patientenansprache durch den Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eckernförder Str. 219
    Telefon: 0431/25958-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war von Dezember 2014 bis März 2015 bei Herrn Dr. Richter in Behandlung. Behandelt wurde eine schmerzhafte Kalkschulter (Stosswellenther
    apie) und mein rechtes Knie (konservativ behandelt). Die Behandlungen waren super und für mich immer verständlich. Dr. Richter nimmt sich soviel Zeit, bis beide Seiten zufrieden sind. Er hat eine ruhige, ausgeglichene Art und ich hatte nie das Gefühl "nur" Kassenpatient zu sein. Abgerundet wird das positive Bild von seiner direkten Assisstentin (deren Namen ich leider nicht weiß) die durch ihr sympathisches Auftreten und ihre fachlich Kompetenz die Behandlungen sehr angenehm machte. Vielen Dank und liebe Grüße an Sie Beide. Ich komme garantiert wieder.
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Kaiserstr. 2-6

Intensivmediziner

Mein Mann und ich waren dort zur Impfung. Mega Beratung, Team war spitzenmässig, besorgt, so freundlich, fürsorglich. Grosses Danke ^^

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Mühlendamm 1
    Telefon: 0431/7206460

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Ich hatte im Mai meine erste Operation und im Juni die zweite alles lief bestens.Dr.Backheuer ist ein sehr kompetenter und netter Arzt der
    sein Handwerk mehr als versteht. .Die Behandlung war für mich ein grosser Erfolg.Ich hatte keine schmerzen und die Narben sind kaum zu sehen ich kann nur Danke sagen.Super Arzt nur zu empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zur Helling 1
    24143 Kiel, Gaarden

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und genau zuhört! Ich konnte alle meine Fragen stellen und habe kompetente Antworten bekomm
    en. Sehr angenehmes Praxisklima, das Personal war ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam! Das Behandlungskonzept war sinnig und erfolgreich!
    Radiologie, Strahlentherapie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Kinderradiologie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1697-0

Radiologin, Strahlentherapeutin

Frau Prof. Dr. Stöckelhuber ist eine sehr nette Radiologin, die sich viel Zeit für die Erläuterung der Untersuchung und Fragen des Patienten
    nimmt. Sie macht einen sehr kompetenten Eindruck.
    Ich hatte eine MRT-Untersuchung bei ihr. Daher sind die oben gegebenen Bewertungen für "Behandlungserfolg" und "Entscheidungen" ohne Wert (die eigentliche Behandlung macht ein anderer Arzt).
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulterchirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie
    Prüner Gang 15
    Telefon: 0431/60056-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Habe mich sehr gut behandelt gefühlt.

Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Eckernförder Str. 313
    24119 Kronshagen

Ein sehr erfahrener Hausarzt, dem ich schon seit vielen Jahren vertraue. Er hat mir bisher sehr geholfen. Ich empfehle ihn gerne weiter. K.S
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Herzog-Friedrich-Str. 21

Arzt gut, zu lange Wartezeit bei den Terminen

• Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Hamburger Chaussee 27
    24113 Kiel, Russee - Hammer

Frau Dr.Keussen ist eine seh kompetente Ärztin,die sich meines Erachtens nach,viel Zeit und Mühe für jeden Patienten nimmt.
    Die Wartezeiten
    haben sich grundlegend verbessert und besonders sportmedizinisch bin ich bei ihr sehr gut beraten.
    Zudem moderne Praxis und freundliche Atmosphäre;meiner Meinung nach die beste Ärztin in Kiel ...
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Pastor-Schröder-Str. 12-14
    Telefon: 04331/1406-0

Schnelle, kompetente, freundliche Behandlung... Sehr menschlich, man fühlt sich als Person wahrgenommen

Mühlendamm 1
    Telefon: 0431/7206460

Orthopäde, Badearzt

Man wird keinen anderen Arzt finden, der Kinder und seine Arbeit so sehr liebt und Mühen in sie investiert. Er nimmt sich für jeden Patiente
    n unglaublich viel Zeit, ging liebevoll mit meinen Kindern (2 und 9 Jahre) um, berät sehr ausführlich und versucht immer, die (für den Patienten) beste Therapie zu finden. Kein Geldsucher und Abzocker wie die anderen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Exerzierplatz 32
    24103 Kiel, Mitte

Nachdem ich schon mehrere Orthopäden ausprobiert hatte und nur schlechte Erfahrungen machen mußte , bin ich aufgrund einer Empfehlung zu Dr.
    Knepel gegangen und war sehr positiv überrascht wie freundlich und bemüht er war, was meine Behandlung eines komplexen orthopädischen Krankheitsbildes und chronischer Schmerzpatient betrifft. Er setzt viel auf konserative Therapie, wie z.B. Akupunktur. Wenn die Schmerzen einen sehr plagten, bekam man auch kurzfristig einen Termin, wo man manchmal zwar etwas länger warten mußte, dafür dann aber auch Spritzen bekam und manuelle Techniken angewandt wurden. Auch das Personal ist sehr kompentent und freundlich. Diesen netten Arzt kann man nur weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Rendsburger Str. 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Dr Schwall eine kompetente Artzt.

Sophienblatt 13 - 17

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Hinrik Dotzer ist ein sehr guter Arzt er weiß wovon er redet und was er dann macht.

Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Neuer Wall 1
    24782 Borgstedt

Chirurg, Unfalloperateur

Ich war mit der Behandlung und der Betreuung während der ganzen Zeit zu Frieden die waren alle sehr nett und zuvorkommend Besonders DR Schar
    fenberg war sehr nett und freundlich ich werde die Praxis immer wider Erwenen danke noch einmal an das ganze Tim ihr seit spitze

Arzt / Sportmediziner in Groß Vollstedt

In Groß Vollstedt gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Groß Vollstedt bewertet.
Groß Vollstedt hat 954 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 954 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Groß Vollstedt beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Groß Vollstedt beträgt 1,5 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Groß Vollstedt beträgt 43 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.