Zahnärzte in Groß Vollstedt 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Groß Vollstedt

Zahnarzt in Groß Vollstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Dorfstr. 32
    24802 Groß Vollstedt
    Telefon: 04305/1051

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es hat Alles sehr gut geklappt. Das Team ,3 Frauen, arbeitet ruhig und hat mir die Angst genommen.Die Zahnfee kommt aus Dänemark und ich hat
    te immer ein gutes Gefühl. Ich kann zahnärztin Vita Jensen nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Hans-Dieter Jager, Kiel, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Kronshagener Weg 26
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0431/1684-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schmerzen bekommen um 22:00 Abend wegen meiner Weisheitszahn zwischen den 2 Feiertagen, in der UNI Klinik waren keine Zahnärzte meh
    r, ich Habe Dr. Jager Angerufen ich habe erzählt worum geht es bei mir und Dr. Jager hat mir gesagt " Rufen Sie mich in 10 Minuten zurück, versuche ich einen Assistentin zu besorgen " ich habe in ca. 10 Minuten Herrn Doktor zurückrufen und er sagte " Ich könnte keine Assistentin besorgen aber werde ich das alleine machen, kommen Sie zur Praxis in 30 Minuten " Ich bin gekommen und Herr Doktor hat mein Weisheitszahn in ca. 1 Minute entfernt ohne schmerzen, er hat mir einen Betäubung gegeben und das hat in paar gewirkt, ich selbst war Angstpatient als Dr. Jager mein Zahnarzt ist habe keine Angst mehr, Dr. Jager ist sehr nett und hat Großes Herz, er hat solche Geistliche Ausstrahlung dass der Patient wird kein Angst haben und wird vertrauen. Ich kann nur Empfehlen, er ist der Bester Zahnarzt in Kiel oder in ganzen Schleswig Holstein !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christoph Eisenberg, Kiel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Eckernförder Str. 85
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0431/180677

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr kompetente und einfühlsame Behandlungen. Herr Dr. Eisenberg geht auf die Ängste ein und versucht beruhigend einzuwirken. Ich fühl
    e mich sehr gut behandelt und das schon seit vielen Jahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ortwin Babendererde, Neumünster, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Hinter der Kirche 5
    24534 Neumünster
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04321/42295

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Zähne sind in jedem Alter möglich. Danke, dass Die es mir möglich gemacht haben, Dr. O. Babendererde. Vielen Dank auch an das Super-T
    eam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anne Petruschat, Neumünster, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kieler Str. 444
    24536 Neumünster
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04321/520670

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für das gesamte Team gilt: gleichzeitig sehr freundlich und sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Roman Seidel, Neumünster, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Am Teich 5
    24534 Neumünster
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04321/8516090

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt in Neumünster mit einem Top Team. Super Service. Sehr zu empfehlen!
    Erstklassige Betreuung vom Empfang bis auf den Behandl
    ungsstuhl. Super Team und vertrauenswürdige Behandlung des Arztes. Ab jetzt Stammpatientin. Auch super Zahnreinigung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Lienhard, Neumünster, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie
    Kieler Str. 223
    24536 Neumünster
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04321/31111

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner damals achtjährigen Tochter lag der seltene Fall vor, dass zwei der bleibenden Backenzähne bereits stark geschädigt herauswuchsen
    , so dass eine Wurzelbehandlung nötig war, um die Zähne zu erhalten. Wir wohnen in Hamburg und wurden von unserer Zahnärztin an eine Reihe Zahnarztpraxen weiterverwiesen, doch niemand wollte die heikle Wurzelbehandlung angehen. Als einzige Alternative wurde uns das Ziehen der beiden Zähne vorgeschlagen. Im letzten Moment haben wir uns doch gegen diese Möglichkeit entschieden.
    Über eine Empfehlung kamen wir schließlich zu Dr. Lienhard, der sich mit hoher Expertise und vor allem viel Geduld und Präzision über Monate Hinweg der Behandlung widmete.
    Inzwischen sind fast sieben Jahre vergangen und es sind nie wieder Probleme bei den beiden Zähne aufgetreten. Aktuelle Röntgenbilder zeigen, wie präzise die Wurzelkanale geschlossen wurden, so dass die beiden ehemaligen Problemzähne wohl noch viele Jahre erhalten bleiben können.
    Ich danke Dr. Lienhard sehr für seinen Einsatz und beglückwünsche alle Neumünsteraner, dass sie einen so guten Arzt in ihrer Stadt haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Peter Brauckmann, Kronshagen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen, Parodontologie, Amalgamsanierung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Hypnose, Invisalign, Orthomolekulare Therapie, Prophylaxe, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0431/54305
    Mobiltelefon: 0152-06602191

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang, gut ausgestattete und freundlich eingerichtete Praxis. Die Zeitplanung ist hervorragend. Bin schon langjähriger K
    unde in der Praxis, habe mich schon beschwert, dass ich nicht mal die (neusten) Zeitungen im Wartezimmer lesen kann, so Termingenau wird gearbeitet. Inzwischen ist meine ganze Familie bei Dr. Brauckmann in Behandlung. Aus meiner Sicht sehr kompetent und versucht nicht, unnötige Leistungen zu verkaufen. Da wir in der Familie Privat- und auch die Kassenpatienten vertreten haben, ist ersichtlich, dass in der Schnelligkeit der Terminvergabe, der Wartezeit und der Behandlungsgenauigkeit kein Unterschied gemacht wird. Das kenne ich leider auch anders.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Haubrock, Kiel, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Kiefergelenksdiagnostik
    Eckernförder Str. 85
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0431/180677

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Parodontologie
    Bargfelder Str. 4 a
    24613 Aukrug, Innien
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04873/870

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich hier gut versorgt, auch in schwierigen Fällen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Anthroposophische Medizin, Elektroakupunktur n. Voll, Ganzheitliche Zahnmedizin, Umweltzahnmedizin
    Dorfstr. 47
    24536 Neumünster
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04321/520064

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetentes Team, nette Zahnärzte. Ich war sehr zufrieden und meine Familie auch. Was auch ganz besonders toll ist, daß die profes
    sionelle Zahnreinigung sowie die Zahnputzschule für Kinder von examinierten Prophylaxeassistentinnen durchgeführt wird und nicht von irgend jemandem wie es bei meinem früheren Zahnarzt der Fall war. Außerdem ist die Praxis sehr modern ausgestattet. Gut ist auch die Lage. Zwar liegt die Praxis am Rand von NMS, aber man findet immer einen Parkplatz. Wenn man seinen Zahnarzt in der Innenstadt hat, ist das oft ein nerviges, zeitraubendes Problem!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brachenfelder Str. 28
    24534 Neumünster
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04321/29555

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Peper hat mich erfolgreich gegen Parodontitis behandelt. Mein Zahnfleisch tat mir schon sehr weh und ich konnte schon fast nichts mehr
    essen als ich zu Frau Pape in die Praxis gefahren bin. Sie hat mich gleich untersucht und mein Zahnfleisch auch gleich gründlich gereinigt. Dabei ist sie besonders vorsichtig vorgegangen um mir nicht noch mehr Schmerzen zu bereiten und nach der Behandlung konnte ich bereits von meinen Schmerzen befreit die Praxis verlassen. Mein Zahnfleisch ist dann sehr schnell verheilt und seither gab es bei mir keine neuen Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Roonstr. 40
    24534 Neumünster
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04321/13245

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider werden manche Kassenleistungen nicht angeboten, somit war ich gezwungen, die Leistungen selbst zu tragen... Sehr schade, aber auch se
    lbst schuld
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 12
    24534 Neumünster
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04321/47215

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis, kaum Wartezeit. Herr Wessels erzählt bei der Behandlung die wichtigsten Schritte, schnell aber nie hektisch. H
    andwerklich einwandfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Gerhardstr. 26
    24768 Rendsburg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04331/75118

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung hat einwandfrei geklappt. Behandlung ist zügig und ohne Komplikationen erfolgt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie
    Schillerstr. 5
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0431/554702

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene Ärztin

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Von-der-Goltz-Allee 24
    24113 Kiel, Gaarden
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0431/686537

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin von Herrn Wentzel und sehr zufrieden. Besonders die entspannte Stimmung in der Praxis und der freundliche Umga
    ngston gefällt mir sehr.
    Ich halte Herrn Wentzel für äußerst kompetent und einen sehr guten Zahnarzt, der auf seine Patienten eingeht und immer ein freundliches Wort hat. Er nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie
    Moltkestr. 14
    24768 Rendsburg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04331/22450

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ab und zu mal Zahnschmerzen bis es irgendwann ein durchgehender Schmerz wurde und ich Frau Kalkoffen aufsuchte. Als langjährige Pa
    tientin wusste ich, dass ich mich auf sie verlassen kann. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass ein Karies sich bis zur Pulpa gearbeitet hatte und somit eine Entzündung hevorbrachte. Um eine Wurzelbehandlung kam ich also nicht, aber da Frau Kalkoffen sehr vorsichtig und konzentriert gearbeitet hat, habe ich kaum was gespürt. Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr und mein Zahn ist heile. Danke an Frau Kalkoffen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Von-der-Goltz-Allee 24
    24113 Kiel, Gaarden
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0431/686537

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Bodart aufgesucht, weil ich mich infomiert habe wer Angstpatienten aufnimmt. Ich habe schon viele Jahre Angst vor Zahnärzten u
    nd gehe deswegen wirklich selten. Seit ich jedoch bei Frau Bodart bin, geht alles viel leichter und angenehmer. Meine Zahnarztangst ist viel geringer geworden, zu Frau Bodart gehe ich sehr gerne und hoffe auch, dass es so bleiben wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Rendsburger Str. 43
    24787 Fockbek
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04331/6400

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% Empfehlenswert. Zeitnahe Termine, super freundliches Personal, und Weltklasse Ärzte.
    Die Behandlungen sind Top und die Ärzte nehmen si
    ch Zeit für einen. Man ist dort noch gern gesehner Patient ( auch im Notfall ) und nicht irgendeine Nummer. Einfühlsam und 100% Patientenorientiert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Exerzierplatz 9
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0431/91764

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles, was schon geschrieben wurde, kann ich bestätigen. Ein toller Zahnarzt ! Sehr ruhig, erklärt viel, versucht mit allen Mitteln, den Zah
    n zu erhalten. Dazu gehören auch Hinweise zur richtigen Reinigung von Zähnen und Zahnfleisch. Ein supernettes Team in der gesamten Praxis. Schnelle Termine. Das Wartezimmer ist eigentlich fast immer leer und kaum, dass man Platz genommen hat, wird man schon aufgerufen. Es wäre traumhaft, wenn es in allen Arztpraxen so sein könnte !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Groß Vollstedt

In Groß Vollstedt gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Groß Vollstedt bewertet.
Groß Vollstedt hat 954 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 954 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Groß Vollstedt beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Groß Vollstedt beträgt 21,3 Tage und ist damit um 14,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Groß Vollstedt beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]