Zahnärzte in Felde 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Felde

Zahnarzt in Felde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Zahnarzt
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0431/547474

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes, freundliches Team. C.-C. Gless ist ein kompetenter Ansprechpartner. Sind seit Jahren hier in Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Skandinaviendamm 251
    24109 Kiel, Mettenhof
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0431/527035

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, professionell und freundlich.
    Das Team ist freundlich und kümmert sich sehr gut um den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Großer Eiderkamp 12
    24113 Molfsee, Rammsee
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0431/650932

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Liebenswürdigkeit und viel Geduld für Zahnerhalt - in dieser Praxis bin ich mehr als gut aufgehoben. Alle Entscheidungen werden m
    it viel Einsatz gemeinsam getroffen. Dazu eine sanfte feinfühlige Behandlung. Ganz klare Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Kieler Str. 72
    24119 Kronshagen, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0431/589858

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Betreuung von Frau Dr. Barteczko war außerordentlich kompetent und freundlich, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Helferinnen waren se
    hr nett und hilfsbereit und in der Praxis herrscht eine entspannte Atmosphäre. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Rendsburger Str. 4
    24796 Bovenau, Wakendorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04334/711

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt den ich je hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0431/2404433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Orientiert am Patienten, emphatisch, fachlich hervorragend.
    Implantologie und operativer Eingriff in der Praxis erfolgten mehr als erfolgre
    ich: nach über 20 Jahren Problemen mit Kiefer und Zähnen, es war die erste Praxis, deren Behandlung nachhaltig Heilung zeitigte.
    Terminvergabe zuverlässig; keine nennenswerten Wartezeiten.
    Heute ist Frau Callea und ihr wunderbares Team meine erste und nunmehr einzige Adresse rund um Zahn und Vorsorge.
    Möchte sie nicht missen. Ohne Einschränkung zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Kieler Str. 86
    24119 Kronshagen, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0431/588332

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super!!!! Ich Angsthase habe es endlich geschafft, dank kompetenter, ruhiger und umfassender Beratung und endlich mal transparenter Kostenau
    fklärung. Habe heute endlich meine neuen Kronen im Mund und sogar meine kritische Frau ist begeistert! Absolut empfehlenswerte Praxis!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Eckernförder Str. 403
    24107 Kiel, Suchsdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0431/313382

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute umfassende Beratung, sehr gute Behandlung,
    keine Probleme

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Am Museum 1 a
    24113 Molfsee, Rammsee
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0431/651424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon ca. 20 Jahre Patientin bei Herrn Bünning und bin mehr als zufrieden. Bei Beschwerden bekommt man prompt einen Termin mit ganz
    kurzer Wartezeit im Wartezimmer. Alle Behandlung wurden so genial ausgeführt, dass man vollends zufrieden war. Ich würde jederzeit eine Weiterempfehlung aussprechen und mein Mann würde sich dem vollsten anschließen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Am Museum 1 a
    24113 Molfsee, Rammsee
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0431/651424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Spritzen merkt man nicht.
    Kompetent, fachlich sehr gut, freundlich und zuvorkommend.

    Kann ich wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Bergenring 45
    24109 Kiel, Mettenhof
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0431/72997372

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kinan Aldakahl ist ein super Kiefer Orthopäde meine Tochter ist sehr sehr zufrieden mit ihm.das ist das wichtigste für mich als Mutter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Am Dom 8
    24109 Melsdorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 04340/1560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, vertrauenswürdig,kompetent und sehr menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Rendsburger Landstr. 361
    24111 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0431/642004

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super erfahrungmit dr heldmann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Skandinaviendamm 251
    24109 Kiel, Mettenhof
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0431/527035

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetente Behandlung in fröhlicher Atmosphäre und sehr gutem Betriebsklima. Es ist nach schlechten Erfahrungen ein Glücksfall für mich,
    Frau Dr. Köhnlein gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Zahnarzt
    Rendsburger Landstr. 361
    24111 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0431/642004

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte aktuelle starke Zahnschmerzen und rief am Morgen an und bekam sofort einen Termin. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandl
    ung. Ich bin seit ungefähr einem Jahr Patient und habe immer schnell einen Termin bekommen, gar keine Wartezeit, die Praxis ist extrem gut organisiert, super freundlich, der Zahnarzt sehr professionell und teilt alles mit, was er macht: Wie die Behandlungsschritte sind, was, wann passiert, hat Zeit für Fragen, erklärt und ist sehr freundlich und macht auch mal n Witz. Die Praxis ist hochmodern ausgerüstet, TV-Geräte hängen über den Behandlungsstühlen. Der Empfangstresen ist sehr freundlich, bei wichtigen Terminen wird vorher angerufen, um an den Termin zu erinnern. Mir persönlich gefällt das.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Am Museum 1 a
    24113 Molfsee, Rammsee
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0431/651424

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einige Zahnaerzte an meine Zaehne gelassen!Manche waren gut,manche brutal!Doch Dr.Engelsmann war gut,preiswert und immer freundlich
    .Trotz mehrere Implantate,Bruecken oder Zahnziehen, niemals Schmerzen oder dicke Backen!Einfach nur Super!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Russeer Weg 2
    24111 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0431/691969

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    durchweg kompetent, beruhigend, positiv

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Hamburger Chaussee 345
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0431/12808363

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zur zweiten Meinung bei Dr. Ahsbahs. Sehr ausführliche Untersuchung und Beratung.
    (Hatten wir bislang so nirgendwo) Wirklich nett
    e Art und super Draht zu Kindern.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Eckernförder Str. 313
    24119 Kronshagen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0431/8882791

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Kurt-Schumacher-Platz 15
    24109 Kiel, Mettenhof
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0431/78587147

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal,die Praxis ist auf dem neusten Stand.Hatte angerufen weil ich schmerzen hatte,habe sofort einen Termin bekommen mit War
    tezeit,was für mich normal ist.Mit Termin muss man nicht lange warten Max.10min.
    Die Zahnärztin ist sehr vorsichtig und erklärt alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Steinberg 116
    24107 Kiel, Suchsdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0431/26041919

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, tolles Team, kann ich empfehlen, ganz besonders bei Kindern die eine kieferorthopädische Behandlung benötigen

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kieferorthopädie
    Hamburger Landstr. 11
    24113 Molfsee, Rammsee
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0431/651188

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich habe eine zahnspange bekommen und komme sehr gut mit ihr zurecht

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Hedinweg 18
    24109 Kiel, Mettenhof
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0431/523811

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste, professionelle, freundliche Behandlung

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Bürgerm-Drews-Str 2
    24119 Kronshagen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0431/589636

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine superfreundliche Zahnärztin und auch Arzthelferinnen, die ich jedem nur empfehlen kann. Nimmt sich gerne auch mal Zeit, um sich die Bef
    indlichkeiten in Ruhe anzuhören. Entscheidungen werden immer erst erfragt und in Ruhe abgewogen.
    1a und damit TOP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Am Museum 1 a
    24113 Molfsee, Rammsee
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0431/651424
  •  
    Implantologie
    Heischberg 2
    24119 Kronshagen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0431/581822

Zahnarzt in Felde

In Felde gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Felde bewertet.
Felde hat 2.097 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 525 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Felde beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Felde beträgt 1,8 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Felde beträgt 1 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Klein Nordsee
  • Wulfsfelde

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]