Kieferorthopäden in Felde 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in FeldeKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Kieferorthopädie
    Adelheidstr. 10
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0431/61645

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Unser Sohn ist seit rund fünf Jahren in kieferorthopädischer Behandlung bei Frau Dr. Chmill. Ein anderer Kieferorthopäde wollte drei bis vie
    r Zähne ziehen, bevor er mit der offiziellen Behandlung angefangen werden sollte.

    Obwohl die Behandlung noch nicht abgeschlossen wurde, sind alle Zähne im Ober- und Unterkieferbereich gerade und auch der Eckzahn, der im Oberkiefer völlig verschoben war, ist an der richtigen Stelle. Durch die professionelle fachmännische Betreuung von Fr. Dr. Chmill ist zudem auch kein einziger Zahn gezogen worden.
    Ich kann jedem empfehlen, sich bei kieferorthopädischer Problemen an diese Praxis zu wenden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Holtenauer Str. 67
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0431/562091

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine supertolle Praxis mit einem äusserst kompetenten, hilfsbereiten und sehr netten Team von Kieferorthopäden und Arzthelferinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Holtenauer Str. 67
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0431/562091

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mit der Praxis stets gute Erfahrungen gemacht. Nachdem meine Tochter erfolgreich behandelt wurde (siehe Bewertung), ist nun auch me
    in Sohn dort in Behandlung. Die hohe Kompetenz der gesamten Praxis, die Freundlichkeit und Motivation gegenüber den Patienten und den Eltern macht die vielen Besuche zu angenehmen Terminen. Ich möchte hier besonders das gute Verhältnis zu den Kindern betonen. Die Vereinbarkeit von Schule und Arztbesuch wird nahezu perfekt verwirklicht. Und wenn es mal an einer Stelle drückt, dann wird unmittelbar und ohne einen Termin dem Problem abgeholfen.
    Der lange Weg und teilweise beschwerliche Weg die Zahnstellungen meiner Kinder zu korrigieren hat sich gelohnt!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Bachstr. 10
    24340 Eckernförde
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04351/3113

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und habe jetzt die schönsten Zähne der Welt ...
    Vielen Dank an das ganze Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Moltkestr. 2
    24768 Rendsburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04331/29526

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Tolles Team mit sehr kompetenten Ärzten. Kurzfristige Termine und kaum Wartezeit im Wartezimmer. Unsere Kinder wurden sehr gut betreut und d
    as Ergebnis ist ein strahlendes Lachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 19 A
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04307/3729460

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Tolle, sehr kompetente und freundliche Kieferorthopädin! Wir sind mit der ganzen Familie bei Frau Dr.Krauss in Behandlung und sind sehr zufr
    ieden. Ihre Beratung ist sehr umfassend und verständlich, besonders natürlich für unsere Kinder! Die Behandlung läuft besonders einfühlsam ab! Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Ostpreußenplatz 2
    24161 Altenholz, Altenholz-Stift
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0341/3288866

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Beratung meines Sohnes zu Kieferfehlstellung; abwartende Haltung empfohlen, wir waren erleichtert, unser Zahnarzt auch.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    An der Schanze 51
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0431/380049-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Zusammenarbeit mit anderen Ärzten. Meine Zähne sind nicht nur gerade sondern meine Kopfschmerzen sind dank der fachübergreifenden Zusa
    mmenarbeit mit Orthopäde und Osteopath weg. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Klaus-Groth-Str. 1
    24768 Rendsburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04331/27071

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Cooler Doc, der einen nicht bei jedem Termin zutextet und sich auf das Wesentliche und die Behandlung konzentriert! Hätte nicht geglaubt, wa
    s der aus meinen schiefen Zähnen macht! Behandlung war fast schmerzlos und die Zahnklammer hat man kaum gesehen, denn die war aus Hightech-Keramik. War etwas teurer, doch das war es wirklich wert. Nette Mitarbeiterinnen, die auf Zack sind. Lustige Bilder in der Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Schönberger Str. 5-11
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0431/2593395

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Behandlung , Beratung und Empfehlung . Super Praxisteam ,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Rathausstr. 28
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0431/96353

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war über den ganzen Zeitraum sehr zufrieden mit dem Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0431/500-26301

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war bei Prof. Dr. Helge Fischer-Brandies zum Erstgespräch und zur Untersuchung bzgl meiner Kiefergelenkserkrankung resultierend aus okkl
    usionsproblemen da. Der Prof hat bezüglich der Anamnese sinnvolle Fragen gestellt und auch den kausalen Grund in Angriff genommen. Zunächst aber war ich zu Beginn überrascht über die etwas hohen Kosten für ein Erstgespräch (will ich hier nicht angeben, die Summe ist dreistellig und liegt unter 400€). Im Nachhinein war die Erstuntersuchung jedoch mit T-Scan und EMG-Myografie verbunden und war letztendlich doch zufrieden dass eher mit moderneren Geräten gearbeitet wurde statt nur mit Okklusionsfolie. Die Aufnahme und die angestellten Ärzte, die zur Unterstützung da waren, waren auch sehr nett.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Am Herrkamp 14 a
    24226 Heikendorf, Schrevenborn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0431/243400

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Kieferorthopädie
    Preußerstr. 17-19
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0431/567232
  • Y
    Kieferorthopädie
    Holtenauer Str. 67
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0431/562091
  • Z
    Kieferorthopädie
    Dorfstr. 24
    24783 Osterrönfeld
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04331/80880
  •  
    Kieferorthopädie
    Sauerstr. 13
    24340 Eckernförde
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04351/8805050
  •  
    Kieferorthopädie
    Preußerstr. 17-19
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0431/567232
  •  
    Kieferorthopädie
    Klaus-Groth-Str. 1
    24768 Rendsburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04331/27071

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Felde

In Felde gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Felde bewertet.
Felde hat 2.097 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 1049 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Felde beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Felde beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Felde beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Klein Nordsee

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]