Kieferorthopäden in Felde 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in FeldeKarten-Ansicht

Adelheidstr. 10
    24103 Kiel, Mitte

Unser Sohn ist seit rund fünf Jahren in kieferorthopädischer Behandlung bei Frau Dr. Chmill. Ein anderer Kieferorthopäde wollte drei bis vie
    r Zähne ziehen, bevor er mit der offiziellen Behandlung angefangen werden sollte.

Obwohl die Behandlung noch nicht abgeschlossen wurde, sind alle Zähne im Ober- und Unterkieferbereich gerade und auch der Eckzahn, der im Oberkiefer völlig verschoben war, ist an der richtigen Stelle. Durch die professionelle fachmännische Betreuung von Fr. Dr. Chmill ist zudem auch kein einziger Zahn gezogen worden.
    Ich kann jedem empfehlen, sich bei kieferorthopädischer Problemen an diese Praxis zu wenden.
    Telefon: 0431/562091

Eine supertolle Praxis mit einem äusserst kompetenten, hilfsbereiten und sehr netten Team von Kieferorthopäden und Arzthelferinnen.

Telefon: 0431/562091

Ich habe mit der Praxis stets gute Erfahrungen gemacht. Nachdem meine Tochter erfolgreich behandelt wurde (siehe Bewertung), ist nun auch me
    in Sohn dort in Behandlung. Die hohe Kompetenz der gesamten Praxis, die Freundlichkeit und Motivation gegenüber den Patienten und den Eltern macht die vielen Besuche zu angenehmen Terminen. Ich möchte hier besonders das gute Verhältnis zu den Kindern betonen. Die Vereinbarkeit von Schule und Arztbesuch wird nahezu perfekt verwirklicht. Und wenn es mal an einer Stelle drückt, dann wird unmittelbar und ohne einen Termin dem Problem abgeholfen.
    Der lange Weg und teilweise beschwerliche Weg die Zahnstellungen meiner Kinder zu korrigieren hat sich gelohnt!
    Bachstr. 10
    24340 Eckernförde

Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und habe jetzt die schönsten Zähne der Welt ...
    Vielen Dank an das ganze Team

Moltkestr. 2
    24768 Rendsburg

Tolles Team mit sehr kompetenten Ärzten. Kurzfristige Termine und kaum Wartezeit im Wartezimmer. Unsere Kinder wurden sehr gut betreut und d
    as Ergebnis ist ein strahlendes Lachen.
    Bahnhofstr. 19 A
    24223 Schwentinental, Raisdorf

Tolle, sehr kompetente und freundliche Kieferorthopädin! Wir sind mit der ganzen Familie bei Frau Dr.Krauss in Behandlung und sind sehr zufr
    ieden. Ihre Beratung ist sehr umfassend und verständlich, besonders natürlich für unsere Kinder! Die Behandlung läuft besonders einfühlsam ab! Sehr zu empfehlen!
    Ostpreußenplatz 2
    24161 Altenholz, Altenholz-Stift

Beratung meines Sohnes zu Kieferfehlstellung; abwartende Haltung empfohlen, wir waren erleichtert, unser Zahnarzt auch.

An der Schanze 51
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    Telefon: 0431/380049-0

Tolle Zusammenarbeit mit anderen Ärzten. Meine Zähne sind nicht nur gerade sondern meine Kopfschmerzen sind dank der fachübergreifenden Zusa
    mmenarbeit mit Orthopäde und Osteopath weg. DANKE!
  • Kieferorthopädie
    Klaus-Groth-Str. 1
    24768 Rendsburg

Cooler Doc, der einen nicht bei jedem Termin zutextet und sich auf das Wesentliche und die Behandlung konzentriert! Hätte nicht geglaubt, wa
    s der aus meinen schiefen Zähnen macht! Behandlung war fast schmerzlos und die Zahnklammer hat man kaum gesehen, denn die war aus Hightech-Keramik. War etwas teurer, doch das war es wirklich wert. Nette Mitarbeiterinnen, die auf Zack sind. Lustige Bilder in der Praxis.
    Schönberger Str. 5-11
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf

Sehr gute Behandlung , Beratung und Empfehlung . Super Praxisteam ,

Rathausstr. 28
    24103 Kiel, Mitte

Ich war über den ganzen Zeitraum sehr zufrieden mit dem Arzt.

Arnold-Heller-Str. 3
    Telefon: 0431/500-26301

Ich war bei Prof. Dr. Helge Fischer-Brandies zum Erstgespräch und zur Untersuchung bzgl meiner Kiefergelenkserkrankung resultierend aus okkl
    usionsproblemen da. Der Prof hat bezüglich der Anamnese sinnvolle Fragen gestellt und auch den kausalen Grund in Angriff genommen. Zunächst aber war ich zu Beginn überrascht über die etwas hohen Kosten für ein Erstgespräch (will ich hier nicht angeben, die Summe ist dreistellig und liegt unter 400€). Im Nachhinein war die Erstuntersuchung jedoch mit T-Scan und EMG-Myografie verbunden und war letztendlich doch zufrieden dass eher mit moderneren Geräten gearbeitet wurde statt nur mit Okklusionsfolie. Die Aufnahme und die angestellten Ärzte, die zur Unterstützung da waren, waren auch sehr nett.
    Am Herrkamp 14 a

24340 Eckernförde
    Preußerstr. 17-19
    Klaus-Groth-Str. 1

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Felde

In Felde gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Felde bewertet.
Felde hat 2.097 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 1049 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Felde beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Felde beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Felde beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Klein Nordsee