Kieferorthopäden in Molfsee 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Molfsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    Hamburger Landstr. 11
    24113 Molfsee, Rammsee
    Telefon: 0431/651188

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich habe eine zahnspange bekommen und komme sehr gut mit ihr zurecht

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Kieferorthopädie
    Adelheidstr. 10
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0431/61645

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Sohn ist seit rund fünf Jahren in kieferorthopädischer Behandlung bei Frau Dr. Chmill. Ein anderer Kieferorthopäde wollte drei bis vie
    r Zähne ziehen, bevor er mit der offiziellen Behandlung angefangen werden sollte.

    Obwohl die Behandlung noch nicht abgeschlossen wurde, sind alle Zähne im Ober- und Unterkieferbereich gerade und auch der Eckzahn, der im Oberkiefer völlig verschoben war, ist an der richtigen Stelle. Durch die professionelle fachmännische Betreuung von Fr. Dr. Chmill ist zudem auch kein einziger Zahn gezogen worden.
    Ich kann jedem empfehlen, sich bei kieferorthopädischer Problemen an diese Praxis zu wenden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Bergenring 45
    24109 Kiel, Mettenhof
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0431/72997372

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kinan Aldakahl ist ein super Kiefer Orthopäde meine Tochter ist sehr sehr zufrieden mit ihm.das ist das wichtigste für mich als Mutter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Hamburger Chaussee 345
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 423 m.
    Telefon: 0431/12808363

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zur zweiten Meinung bei Dr. Ahsbahs. Sehr ausführliche Untersuchung und Beratung.
    (Hatten wir bislang so nirgendwo) Wirklich nett
    e Art und super Draht zu Kindern.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Rathausstr. 28
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0431/96353

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war über den ganzen Zeitraum sehr zufrieden mit dem Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Elisabethstr. 32/34
    24143 Kiel, Gaarden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0431/77930
  • G
    Kieferorthopädie
    Bergenring 45
    24109 Kiel, Mettenhof
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0431/72997372
  • H
    Kieferorthopädie
    Skandinaviendamm 251
    24109 Kiel, Mettenhof
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0431/527035

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 19 a
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04307/3729460

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank für die warmherzige, persönliche Betreuung, die kompetente Aufklärung, das transparente Vorgehen und das wirklich großartige
    Ergebnis. Ich würde diese schöne Praxis jederzeit weiterempfehlen, ich habe mich hier stets wohl und in besten Händen gefühlt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kieferorthopädie
    Ostpreußenplatz 2
    24161 Altenholz, Altenholz-Stift
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0341/3288866

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung meines Sohnes zu Kieferfehlstellung; abwartende Haltung empfohlen, wir waren erleichtert, unser Zahnarzt auch.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    An der Schanze 51
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0431/380049-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zusammenarbeit mit anderen Ärzten. Meine Zähne sind nicht nur gerade sondern meine Kopfschmerzen sind dank der fachübergreifenden Zusa
    mmenarbeit mit Orthopäde und Osteopath weg. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    Am Herrkamp 14 a
    24226 Heikendorf, Schrevenborn
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0431/243400

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kieferorthopädie
    Am Herrkamp 14 a
    24226 Heikendorf, Schrevenborn
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0431/243400
  •  
    Kieferorthopädie
    An der Schanze 51
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0431/380049-0

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Molfsee

In Molfsee gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Molfsee bewertet.
Molfsee hat 4.754 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 4754 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Molfsee beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rammsee

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]