Sportmediziner in Schacht-Audorf 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Schacht-Audorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Klaus-Groth-Str. 4
    24790 Schacht-Audorf
    Telefon: 04331/9012

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grundsätzlich fachlich, kompente Behandlung und Erklärung.
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Orthopädie, Osteopath, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kaiserstr. 24
    24748 Rendsburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04331/7701590

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Perner ist mit der Praxis im gleichen Haus ins Obergeschoß gezogen. Die Räume sind hell und freundlich eingerichtet. Ein sehr netter und
    kompetenter Arzt. Am Empfang sitzt eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe. Termine gibt es sehr zeitnah.
    Eine tolle Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Gerhardstr. 3
    24768 Rendsburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04331/789456

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Urlauberin benötigte ich schnell einen Arzt der mir hilft, um 8.30 Uhr angerufen und um 11.30 Uhr war ich mit der professioneller Behand
    lung fertig! Spontan Hilfe, mal so ohne langen Termin, eingeschoben! Ich war ein Notfall! Der Arzt nimmt sich Zeit trotz vieler Patienten, da wartet man gerne. Die netten Damen geben auch ihr bestes, verschiedene Patienten denken Sie sind allein, können nicht warten und haben kein Verständnis für ihre Mitmenschen.... sind mit allem unzufrieden, meckern nur..... Herzlichen Dank an das Praxisteam!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Eckernförder Str. 48 d
    24768 Rendsburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 04331/72550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die gut besuchte Praxis ist effektiv organisiert. Ich bekam problemlos einen Termin. Wartezeit kurz. Das Personal war sehr freundlich, der D
    oktor erklärte alles im Detail, war auch Nachfragen gegenüber aufgeschlossen. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Pastor-Schröder-Str. 12-14
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 04331/1406-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, kompetente, freundliche Behandlung... Sehr menschlich, man fühlt sich als Person wahrgenommen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Neuer Wall 1
    24782 Borgstedt
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 04331/663420

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung und der Betreuung während der ganzen Zeit zu Frieden die waren alle sehr nett und zuvorkommend Besonders DR Schar
    fenberg war sehr nett und freundlich ich werde die Praxis immer wider Erwenen danke noch einmal an das ganze Tim ihr seit spitze
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hollesenstr. 27 a
    24768 Rendsburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04331/28383

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hach ist ein sehr kompetenter Kardiologe. Er hat mich gründlich untersucht und mein Problem gefunden. Er hat mich ausführlich aufgeklärt
    und mich umgehend in die Uni-Klinik nach Kiel überwiesen. Ich stand kurz vor einem Herzinfarkt und in der Uni-Klinik sagte man mir, ich solle mich bei meinem Kardiologen bedanken. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen, die Praxisräumlichkeiten sind außerdem sehr ansprechend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04331/200-0

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kaiserstr. 24
    24768 Rendsburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04331/5021

    Orthopäde, Badearzt
  • H
    Arbeitsmedizin, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04331/200-0

    Chirurg, Arbeitsmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin, Sportmedizin
    Rendsburger Str. 50 a
    24787 Fockbek
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04331/6464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,gründlich,kompetent. Neue Praxis, gut ausgestattet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Kirchhofsallee 1
    24214 Gettorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04346/5500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grindel ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt und Osteopath, der mit seiner ruhigen und besonnenen Art immer den ganzen Menschen u
    nd nicht nur das Symptom sieht. Ich fühle mich schon seit Jahren gut aufgehoben und betreut. Würde ihn jederzeit 100 %ig weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Proktologie, Sportmedizin
    Kirchhofsallee 1
    24214 Gettorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04346/5500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von freundlichen Mitarbeitern und kompetenten Arzt betreut. Eine Praxis, die mit freundlichem Umgang geprägt und von kompetentem Ärzten gele
    itet wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Langebrückstr. 20
    24340 Eckernförde
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04351/7146-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde 2mal am rechten Knie
    und 1 mal am linken Knie operiert
    Bin absolut zufrieden damit und kann weiterhin meinem Beruf nachgeh
    en
    Auch mein Sport kommt nicht zu kurz
    Schwimmen ,Radfahrern ,Laufen (leider kein Marathon mehr) auf Grund meines Berufes und Alter aber OK
    Vielen lieben Dank an das Team und Dr.Lins
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Langebrückstr. 20
    24340 Eckernförde
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04351/7146-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Schmerzpatientin kam ich nach 15 Minuten ins Arztzimmer. Die Ärztin war sehr freundlich und absolut kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Langebrückstr. 20
    24340 Eckernförde
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04351/7146-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt.
    Geht auf den Patienten ein.
    Kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Satower Weg 29
    24357 Fleckeby, Götheby-Holm
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04354/800034

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hinkelthein hat mir nach einer langen Arztodyssee endlich meine Rückenschmerzen erfolgreich behandeln können. Es waren insg 2 Behandlung
    en, seitdem bin ich schmerzfrei.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Sehestedter Str. 62
    24340 Eckernförde
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04351/2930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine Katastrophe telefonisch in der Praxis durch zu kommen egal wann man anruft. Beim letztem mal hab ich 4 Tage hintereinander anger
    ufen vormittags und nachmittags immer weg gedrückt besetzt oder es ging garnicht erst einer ran. Aber wenn den Mal jemand ans Telefon geht oder man vor Ort ist nettes Team.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Umweltmedizin
    Sehestedter Str. 62
    24340 Eckernförde
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04351/2930

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wittke ist eine sehr nette Ärztin, ihre Diagnosen waren stets richtig gestellt. Ein kleiner Nachteil ist, dass sie sich nicht so vi
    el Zeit nimmt, da viele Patienten zu behandeln sind.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Dorfstr. 31
    24802 Groß Vollstedt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04305/1234

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krug ist ein sehr freundlicher Hausarzt, der seinen Schwerpunkt als Sportmediziner hat. Er ist Teil einer Gemeinschaftspraxis in der noc
    h Dr. Aschmann und Dr. Turek, sowie wechselnde Ärzte tätig sind.
    Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben und ernst genommen. Termine zu bekommen ist relativ einfach, meist schon am nächsten Tag. Ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Langebrückstr. 20
    24340 Eckernförde
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04351/7146-0

    Orthopäde
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gorch-Fock-Str. 15-19
    24848 Kropp
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04624/803040

    Allgemeinmediziner
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Physiotherapie, Sportosteopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Förstereiweg 10
    24358 Ascheffel
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04353/991442

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Niedernstr. 3-5
    24589 Nortorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04392/8311

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Arzt / Sportmediziner in Schacht-Audorf

In Schacht-Audorf gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Schacht-Audorf bewertet.
Schacht-Audorf hat 4.453 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4453 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Schacht-Audorf beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Schacht-Audorf beträgt 2,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Schacht-Audorf beträgt 8 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]