Ärzte in Großenwiehe 4 Treffer

Neurochirurgie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

Dr. Klotz-Regener ist ein qualifizierter und zudem sehr freundlicher Arzt.

• Dr. med. Christoph Rehkamp, Flensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Audiologie, DVT, Gutachten, Naturheilverfahren, Neurootologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Schnarchtherapie, Tauchmedizin
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/807908-0

HNO Arzt

Beratung und Behandlung empfand ich als kompetent.
    Dazu kam noch ein nettes und freundliches Team.

• Dr. med. Dirk Padberg, Flensburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Jägerweg 16
    24941 Flensburg

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Ernährungsarzt

Bin seit nunmehr 5 Jahren Patient bei Dr. Padberg. Da ich an einer chronischen Erkrankung leide, ist für mich die kompetente und zuverlässig
    e Betreuung durch einen Erfahrungen Arzt extrem wichtig. Und genau das bekomme ich hier. Und sollte ich akut Hilfe benötigen, so ist Dr. Padberg durch seine langjährige Tätigkeit als Notarzt und Anästhesist sicher um Längen kompetenter, als der durchschnittliche Hausarzt. Das beruhigt mich ungemein!
  • Sönke Asmuss, Flensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen, Audiologie, Bioresonanz-Therapie, DVT, Naturheilverfahren, Neurootologe, Schnarchtherapie
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/807908-0

HNO Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Marrensdamm 12 a
    24944 Flensburg, Mürwik

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ich wurde super beraten, bin auf Empfehlung in diese Praxis gegangen, da meine Probleme mit der Schulter ( Kalkschulter) bereits länger anha
    ltend waren. Die Stoßwellentherapie hat hervorragend geholfen und so bin ich um die Alternative OP herumgekommen. Kann diese Praxis nur empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Große Str. 36
    24937 Flensburg, Altstadt

tel. jemanden zu erreichen.... eine Blanke Katastrophe. Aber wenn man mal jemand erreicht, nichts negatives

Arzt in Großenwiehe

In Großenwiehe gibt es 4 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Großenwiehe bewertet.
Großenwiehe hat 2.804 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2804 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Großenwiehe beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Großenwiehe beträgt 4,1 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Großenwiehe beträgt 58 Minuten und ist damit um 28 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.