Ärzte für Sexualmedizin in Bad Bramstedt 1 Treffer

Arzt / Sexualmedizin in Bad Bramstedt

sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Sexualmedizin, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Landweg 33
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/3113

    Frauenarzt, Sexualmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Auch mir hat Dr. Sievers IGEL Leistungen angeboten, die ich aber als gute Ergänzung für meine Behandlung empfohlen habe. Auch davon abgesehe
    n war ich zufrieden mit der Behandlung. Auf Nachfrage hat er mir alles erklärt, fühle mich also gut beraten bei ihm. Außerdem musste ich nie so lange im Wartezimmer warten wie bei meinem früheren Frauenarzt. Das finde ich sehr angenehm.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Sexualmedizin in Bad Bramstedt

In Bad Bramstedt gibt es 1 Arzt für Sexualmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sexualmedizin in Bad Bramstedt bewertet.
Bad Bramstedt hat 13.852 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sexualmedizin pro 1000 Einwohner oder 13852 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sexualmedizin in Bad Bramstedt beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Sexualmedizin in Bad Bramstedt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Sexualmedizin in Bad Bramstedt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]