Ärzte in Ponitz 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Ponitz

Arzt in Ponitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dipl. - Med. Stephan Schwär, Crimmitschau, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allergologie, Dermatologie, Hautkrebs-Screening, Psychosomatische Versorgung, Psychotherapeuten
    Wilhelm-Busch-Weg 10
    08451 Crimmitschau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03762/3032

    Dermatologe
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Hospitalstr. 2-4
    08393 Meerane
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03764/16163

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Chirurg, ich hatte in den letzten Jahren 3 ambulante Op. Dauer, Erfolg und Nachbehandlung ausgezeichnet. Ich kann Dr. Lorenz nur
    weiterempfehlen. Auch drei meiner Mirglieder meiner Familie
    waren in der Praxis in Behandlung uns auch sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Zeitzer Str. 8
    08451 Crimmitschau
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03762/3102

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gabor und sein Team sind immer bemüht die Patienten erfolgreich zu behandeln und erklären sehr genau wieso weshalb warum

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Martin-Hochmuth-Str. 1
    08393 Meerane
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 03764/2392

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eigentlich kein Arztgänger, aber ich bin positiv beeindruckt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Chemnitzer Str. 72
    08393 Meerane
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03764/4253

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 3 Monaten bei Frau Schuster-Weise in Wundbehandlung und kann nur positives über die Praxis und das Team berichten. Sehr kompete
    nte Ärztin, sehr empathisch (was heute leider nur noch selten vorkommt), nimmt sich den gesundheitlichen Problemen ihrer Patienten sehr an und gibt Hoffnung auf Heilung, das ganze Team ist supernett, man fühlt sich sofort gut aufgehoben und fachlich sehr gut behandelt. Es müsste mehr Ärzte von dieser Qualität geben. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und hoffe, dass uns diese Praxis mit diesem Team noch lange erhalten bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Geriatrie
    Torgasse 5
    08393 Meerane
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 03764/16164

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristiger Termin bei Frau Dr. Leber (Vertretungsärztin)..sehr nette Schwestern und Ärztin..fühlte mich gleich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Poststr. 7
    08393 Meerane
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 03764/2658

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt und auch die Schwestern sehr nett heute wegen schmerzen im Ohr angerufen und bin dann gleich b
    ehandelt worden danke ihre Patienten Candy kretschmer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altenburger Str. 51
    04639 Gössnitz
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 034493/21454

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bun mit der Behandlung und dem Auftreten des gesamten Teams sehr zu frieden.
    Schnelle und kompetente Behandlung und Beratung .Danke.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Marienstr. 18
    08393 Meerane
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 03764/2459

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kinderärztin!
    Hat meiner Tochter schon oft geholfen!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 72
    08393 Meerane
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03764/4253

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Anraten meines Physiotherapeuten versuchte ich einen Termin in der Praxis zu bekommen. Am Telefon sagte mir eine sehr freundliche Anges
    tellte, dass neue Termine erst wieder ab Oktober 2013 vergeben werden. Als ich ihr dann mein Problem schilderte, meinte sie: "Dann kommen Sie heute Vormittag mit vorbei" Gesagt, getan. Ohne Termin und als Neupatient in der Praxis musste ich nur etwas über eine Stunde warten, bis eine sehr nette Angestellte meine Krankengeschichte aufnahm. Danach dauerte es noch ca. 10 min., bis der Arzt bei mir war. Zuerst verglich er mit mir noch einmal die, im Computer erfasste, Krankengeschichte und begann danach mit einer sehr ausführlichen und auf mich sehr kompetent wirkenden Untersuchung meiner Halswirbelsäule und der Schultergelenke (Probleme gibt es in der linken Schulter). Danach wurden noch 2 Röntgenaufnahmen der HWS gemacht, und dann war ich auch schon wieder entlassen. Zum Behandlungserfolg (es wurde gequaddelt, d.h. ein leichtes Betäubungsmittel wird an mehreren Punkten direkt unter die Haut gespritzt) kann ich noch nichts sagen, da es sich erst mit der Zeit und in Verbindung mit der aktuelle laufenen Physiotherapie zeigen wird.

    Mit Wartezeit habe ich ca. 90-100 Minuten in der Praxis verbracht. (Und das ohne!!!! langwierige Terminvereinbarung)
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thomas-Müntzer-Weg 6
    08393 Meerane
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 03764/2777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.R.Walter ist ein sehr netter...freundlicher...kompetenter Allgemein Arzt.
    Was ich in seiner Praxis bemängelt ist die unfreundliche Bedie
    nung einzelner Schwestern in der Aufnahme.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oststr. 126
    08393 Meerane
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03764/76224

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Müller war früher einmal eine sehr engagierte und genaue Ärztin. Leider hat man zunehmends das Gefühl, dass sie mit der Praxis und
    der Betreuung des gesamten Seniorencenters überfordert ist. Die wartezeiten von 2 Stunden und mehr sind ein echtes Minus, vorallem wenn man sich kaum auf den Beinen halten kann. Was ich nicht verstehe, ist der Umgangt mit dem Ausstellen von Rezepten. In anderen Praxen (auch bei Fachärzten) kann man mal schnell vorbei gehen und sich ein Rezept für sein Dauermedikament abholen. Die Schwestern drucken aus und der Arzt unterschreibt. Bei Frau Dr. Müller ist dies nicht so. Da müssen Rezepte teilweise 2 Wochen vorbestellt werden. In der Gesamtheit wirkt die Praxis daher leieder sehr "umständlich".
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Breitscheid-Str 24
    08393 Meerane
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 03764/4340

    Frauenärztin
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Poststr. 7
    08393 Meerane
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 03764/2446
  • O
    Humangenetik, Allgemeinmedizin, Kinderheilkunde
    Marienstr. 18
    08393 Meerane
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 03764/2459

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Leitelshainer Str. 20
    08451 Crimmitschau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03762/3472

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Glauchauer Str. 12 a
    08393 Meerane
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03764/16165

    Allgemeinmediziner
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchgasse 2
    08393 Meerane
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 03764/2229
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin
    Poststr. 23
    08393 Meerane
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 03764/2772

    Kinderarzt
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Poststr. 23
    08393 Meerane
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 03764/2772

    Augenärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Erzbergerstr. 16
    08451 Crimmitschau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03762/3232

    Allgemeinmediziner
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thomas-Müntzer-Weg 6
    08393 Meerane
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 03764/2777
  • W
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Geriatrie
    Glauchauer Str. 12 a
    08393 Meerane
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03764/16165
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zwickauer Str. 7 b
    04639 Gössnitz
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 034493/713666

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Augenheilkunde
    Poststr. 23
    08393 Meerane
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 03764/2772

    Augenärztin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Poststr. 23
    08393 Meerane
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 03764/2772

    Kinderärztin
  •  
    Humangenetik
    Marienstr. 18
    08393 Meerane
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 03764/2459
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Zeitzer Str. 8
    08451 Crimmitschau
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03762/3102

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Gabelsbergerstr. 4
    08451 Crimmitschau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03762/44267

    Kinderärztin

Arzt in Ponitz

In Ponitz gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ponitz bewertet.
Ponitz hat 1.563 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1563 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]