Unfallchirurgen in Eisenach 5 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Eisenach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Mühlhäuser Str. 27
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/785428

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war mit diesem Arzt sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und weiß was er tut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 21
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/8863222

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr lange Wartezeiten, obwohl bestellt mit Termin.3 Std sind die Regel.. Die Schwestern sind überwiegend sehr unfreundlich u arrogant
    und unorganisiert. Dr. Nehrdich ist aufgrund der Vielzahl der Patienten überlastet. Er ist aber ein guter Arzt.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mühlhäuser Str. 94-95
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/698-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haak ist ein hochkompetenter sehr netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und Fragen gut verständlich erklärt. Auch nach de
    r Operation ist er am Befinden des Patienten stets interessiert!!! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Sophienstr. 16
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/73500

    Chirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit starken Rückenschmerzen zum Arzt. Mir konnte geholfen werden. Ich habe auch Zettel bekommen, wo Übungen abgebildet waren, die ic
    h zu Hause selber machen sollte. Ich soll mich nämlich mehr bewegen. Na,ja kommt eben nicht alles vom Alter, leider auch vom Übergewicht. Der Arzt und das Personal, die kann ich nur weiter empfehlen. Ich gehe jederzeit wieder hin, wenn ich was habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mühlhäuser Str. 94-95
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/698-0

    Chirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Eisenach

In Eisenach gibt es 5 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Eisenach bewertet.
Eisenach hat 42.750 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8550 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Eisenach beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Eisenach beträgt 7,6 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Eisenach beträgt 57 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]