Sportmediziner in Eisenach 5 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Eisenach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Mühlhäuser Str. 94-95
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/698-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit dem Erfolg meiner Behandlung. Dr. Jahnecke ist sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bleichrasen 3
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/743495

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Auftreten. Behandlung leider nicht mit dem von mir erwünschten Erfolg.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Mühlhäuser Str. 27
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/8885888

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden, ein Arzt der weiß was er tut, nach Behandlung sofortige Verbesserung des Schmerzzustandes

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Pneumologie, Sportmedizin
    Langensalzaer Str. 8
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/746454

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute praxis. ich kann mit gutem gewissen weiterempfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schillerstr. 1
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/887889

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann über Dr. Thomas Claaßen nur positives berichten . Ich bin am 05.03.2021 von Dr. Thomas Claaßen am Knie operiert worden . Habe
    ein Hemischlitten Teilprothese bekommen . Wo ich im Krankenhaus in Friedrichroda gelegen habe war Dr. Thomas Claaßen regelmäßig zur Visite da auch am Wochenende sogar . Er hat sich auch immer nach dem Erfolg im Krankenhaus in Friedrichroda erkundigt . Ich bin jetzt in der Rehaklinik im Bad Tabarz in der Rennsteig Klinik . Sogar da wird sich von der Praxis erkundigt wie es einen so bei der Reha geht . Also Gut ab vor diesem Arzt . Man kann ihnen wirklich nur weiterempfehlen . Macht weiter so . Spitze . Egal was man auch für Fragen hat man kann immer anrufen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03622/67891

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut kompetente Beratung ,professionelle Behandlung, so wünsche ich mir die Behandlung bei einem Arzt, ich kann Dr. Sternkopf nur weitere
    mpfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Arbeitsunfälle, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Sportmedizin
    Heinrich-Mann-Str. 5
    36448 Bad Liebenstein
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 036961/79402

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, dafür aber sehr viel Information in kurzer Zeit. Insgesamt gründliche Untersuchung, verständliche Aufklärung
    und erfolgreiche Therapie. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Eisenach

In Eisenach gibt es 5 Ärzte für Sportmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sportmedizin in Eisenach bewertet.
Eisenach hat 42.750 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 8550 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Eisenach beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Eisenach beträgt 16,5 Tage und ist damit um 6,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Eisenach beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]