Sportmediziner in Eisenach 5 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Eisenach

Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Mühlhäuser Str. 94-95
    Telefon: 03691/698-0

Bin sehr zufrieden mit dem Erfolg meiner Behandlung. Dr. Jahnecke ist sehr kompetent und freundlich.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bleichrasen 3
    99817 Eisenach

Kompetentes Auftreten. Behandlung leider nicht mit dem von mir erwünschten Erfolg.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Mühlhäuser Str. 27
    99817 Eisenach

bin sehr zufrieden, ein Arzt der weiß was er tut, nach Behandlung sofortige Verbesserung des Schmerzzustandes

• Innere Medizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Pneumologie, Sportmedizin
    Langensalzaer Str. 8
    99817 Eisenach

sehr gute praxis. ich kann mit gutem gewissen weiterempfehlen.

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schillerstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Also ich kann über Dr. Thomas Claaßen nur positives berichten . Ich bin am 05.03.2021 von Dr. Thomas Claaßen am Knie operiert worden . Habe
    ein Hemischlitten Teilprothese bekommen . Wo ich im Krankenhaus in Friedrichroda gelegen habe war Dr. Thomas Claaßen regelmäßig zur Visite da auch am Wochenende sogar . Er hat sich auch immer nach dem Erfolg im Krankenhaus in Friedrichroda erkundigt . Ich bin jetzt in der Rehaklinik im Bad Tabarz in der Rennsteig Klinik . Sogar da wird sich von der Praxis erkundigt wie es einen so bei der Reha geht . Also Gut ab vor diesem Arzt . Man kann ihnen wirklich nur weiterempfehlen . Macht weiter so . Spitze . Egal was man auch für Fragen hat man kann immer anrufen .

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen

absolut kompetente Beratung ,professionelle Behandlung, so wünsche ich mir die Behandlung bei einem Arzt, ich kann Dr. Sternkopf nur weitere
    mpfehlen
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Arbeitsunfälle, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Sportmedizin
    Heinrich-Mann-Str. 5
    36448 Bad Liebenstein

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Rehaarzt

Sehr kompetent und freundlich, dafür aber sehr viel Information in kurzer Zeit. Insgesamt gründliche Untersuchung, verständliche Aufklärung
    und erfolgreiche Therapie. Sehr zu empfehlen!

Arzt / Sportmediziner in Eisenach

In Eisenach gibt es 5 Ärzte für Sportmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sportmedizin in Eisenach bewertet.
Eisenach hat 42.750 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 8550 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Eisenach beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Eisenach beträgt 16,5 Tage und ist damit um 6,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Eisenach beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.