Ärzte in Großenstein 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Großenstein

Arzt in Großenstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 2 a
    07580 Großenstein
    Telefon: 036602/23277

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles super, außer die langen Wartezeiten trotz Termin. Die kommen daher, dass sich Frau Doktor für den Patienten so viel Zeit nimmt, wie de
    r Patient wünscht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatik
    Martin-Luther-Str. 5
    07580 Ronneburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 036602/34445

    Psychosomatikerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und alles was dazu gehört .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 22
    07580 Ronneburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 036602/22432

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Herrn Doktor Bergner sehr dankbar ohne seine Hilfe und Diagnose wäre ich nicht mehr am Leben. Kurz gesagt er hat mir das Leben geret
    tet. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht der Sache wirklich auf den Grund. Da sollten sich andere Ärzte ein zwei Scheiben abschneiden.
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Rud-Breitscheid-Platz 1
    07580 Ronneburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 036602/550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Arzt kann man einfach nur so weiterempfehlen . Der Arzt ist spitze und kaum Wartezeiten .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Markt 7
    07580 Ronneburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 036602/22608

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Schwester am Telefon bei meinem Anruf wegen eines vermeintlichen Gegenstandes in meinem rechten Auge. Nach meinem Eintreffen fre
    undliche und kompetente Aufnahme und Voruntersuchungen seitens der Schwester. Nach kurzer Wartezeit Aufruf in den Behandlungsraum, wo Dr. Köhler mit einer eingehenden Untersuchung des Auges begann und die Ursache entfernte. Mehrmaliges Nachfragen, ob Besserung eingetreten ist und nochmalige eingehende Begutachtung , um sicher zu gehen. Danach Rezept und Erklärung diesbezüglich. Anschließend freundliche Verabschiedung…
    Fazit: Sehr zufrieden
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Martin-Luther-Str. 5
    07580 Ronneburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 036602/34446

    Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich kompetent, freundlich und ein gut funktionierendes Team.
    Ich fühlte mich gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis se
    hr zufrieden.
    Dies Praxis ist empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schulberg 10
    07554 Brahmenau, Zschippach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 036695/31741

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Augenheilkunde
    Markt 7
    07580 Ronneburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 036602/22608

    Augenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Innere Medizin
    Rud-Breitscheid-Platz 1
    07580 Ronneburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 036602/550
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Str d Opf d Faschismus 7
    07580 Ronneburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 036602/22284

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Dirk Lange, Gera, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Feuerbachstr. 9
    07548 Gera
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0365/77361688

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    man muss nicht unbedingt einen Termin haben, sollte aber etwas Zeit mitbringen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin
    Zabelstr. 3
    07545 Gera
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0365/7115520

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man muss zwar lange warten trotz eines termins weil an der rezeption das manchmal nicht funktioniert mit den terminen da überlappen sich ter
    mine
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schmelzhüttenstr. 4
    07545 Gera
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0365/8305900

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team und Arzt sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesestr. 5
    07548 Gera
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0365/5511044

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 147-149
    07545 Gera
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0365/43703-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Behandlung. Die Terminvergabe erfolgt im voraus für ca. 2 Monate und nach Wunsch. Die Wartezeit ist in
    Anbetracht dessen, dass ich mit Frau Dr. Kanis-Banduhn alle Probleme meiner Krankheiten ausführlich beraten kann, angemessen.
    Ich fühle mich bei ihr und ihrem Team total aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzburgstr. 21
    07552 Gera
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0365/4206914

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie und Ihr Team sind einfach perfekt. Freundliches Personal was auf Wünsche eingeht und Frau Mergner nimmt sich immer zeit und beträt einen
    wirklich gut. Die Praxis ist schön und naja man muss im Wartezimmer immer etwas Geduld haben aber das hat man ja heutzutage eh bei jedem Arzt.
    Ich kann also mit gutem Gewissen Sie und Ihr Team weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Wiesestr. 107 a
    07548 Gera
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0365/31215

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Einnahme dieses Medikamentes ,bin ich schmerzfrei, habe es sogar wieder ab abgesetzt,
    kann es nur weiter empfehlen,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesestr. 5
    07548 Gera
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0365/8820386

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz großartige Ärztin , Verständnis , Einfühlsam , ganz kompetent !

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lasurstr. 27
    07551 Gera
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0365/5516598

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau würde ich jeden Entfehlen ! die Frau ist sehr gut ! die Schwestern sind Höflich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannes-R.-Becher-Str 1
    07546 Gera
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0365/486257

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meiner "Behandlungszeit" von jetzt 19 Jahren durch Urologen, ist Dr. Wanzar der vierte behandelnte Urologe und gleichzeitig für mich der
    Kompetenteste. Der gesamte Ablauf in der Praxis ist m.E. optimal organisiert und ist in den Punkten Kompetenz, Freundlichkeit, Behandlung usw. kaum zu steigern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Ernst-Toller-Str. 15
    07545 Gera
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0365/8005643

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren Patientin bei Fr.Dr. Dietrich und sehr zufrieden.Super Ärztin und ein super Team.Hatte vor kurzer Zeit 2 Operation.Ga
    nz prima.Kann wieder gut sehen und hab dadurch ganz viel neue Lebensqualität zurück bekommen.Vorallem auch die Nachbetreung war sehr gut Vielen Dank für alles.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Entspannungstherapie, Hautkrebs-Screening, Hypnotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Schmerztherapie, Tapen, Triggerpunktbehandlung
    Meta-Böhnert-Platz 1
    07551 Gera
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0365/7106048

    Allgemeinmedizinerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkomplizierte schnelle Hilfe bei meinem Problem!
    Dankeschön!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sorge 21
    07545 Gera
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0365/71287877

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war anfangs ein wenig skeptisch, ob die homöopathischen Mittel gegen meine Beschwerden helfen. Ich muss sagen, es hat tatsächlich geholf
    en. Ich kann Frau Dr. Friedrich nur weiterempfehlen. Wenn man so "Chemie" vermeiden kann, dann komme ich gerne zu ihr in die Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesestr. 185
    07551 Gera
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0365/31060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dornaer Str. 11
    07545 Gera
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0365/8007470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit einem freundlichen Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Dr.-Friedrich-Wolf-Str 2
    07545 Gera
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0365/82424-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thieme ist ein sehr kompetenter und freundlicher Facharzt. Er geht auf seine Patienten ein. Er bespricht alles vorher, welche Beha
    ndlung er vornimmt und wirkt beruhigend auf den Patienten ein. Ich kann Herrn Dr. Thieme absolut empfehlen. Mich hat selten solch einen guten Arzt behandelt. Vielen Dank noch für die einfühlsamen und kompetenten Worte.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 22
    07545 Gera
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0365/23914

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir wechselten die Frauenärztin zu Hr.Wähnert da er wie unser alter Frauenarzt ist. Immer ein offenes Ohr. Sehr verständnisvoll.
    Sind sehr
    sehr zu frieden.
    Auch mit den gesamten Team.
    Würde Ihn gern immer weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Fröbelstraße 15 f
    07548 Gera
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03655/5196472

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Puschkinplatz 2-3
    07545 Gera
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0365/8004931

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Laasener Str. 15
    07545 Gera
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0160/91134847

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier gibt es nicht viel zu schreiben, bei Frau Dr. Gentner ist der Patient in sehr guter Betreuung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Großenstein

In Großenstein gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Großenstein bewertet.
Großenstein hat 1.307 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1307 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Großenstein beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Großenstein beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Großenstein beträgt 120 Minuten und ist damit um 90 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]