Gefäßchirurgen in Arnstadt 3 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in Arnstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Gefäßchirurgie
    Bärwinkelstr. 33
    99310 Arnstadt
    Telefon: 03628/919-0

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    +++++++++++++++++++

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Gefäßchirurgie
    Bärwinkelstr. 33
    99310 Arnstadt
    Telefon: 03628/919-0

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dem Leitender Oberarzt Mahdi des Bereiches Gefäßchirurgie im Klinikum Arnstadt bestätige ich eine hohe fachliche Kompetenz.
    Der Umgang mit
    dem Patienten ist zuvorkommend und höflich. Ich fühle mich hier in guten Händen, weil ich sicher bin, dass hier eine optimale Versorgung gewährleistet ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Arnstädter Str. 22
    99310 Arnstadt, Rudisleben
    Telefon: 03628/77409

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Anger 27
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0361/5610888

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich fühlte ich mich bei Frau Dr. Blaurock sehr gut aufgehoben. Ihre zurückhaltende und freundliche Art ließ mich schnell
    Vertrauen fassen. Nach 20 Jahren Beschwerden durch Thrombose und Krampfadern wagte ich die Laser-OP. Und nun bin ich einfach nur dankbar und glücklich. Kann wieder Sport treiben, die schweren Beine gehören der Vergangenheit an. Es lohnt sich auf jeden Fall, den Kampf dafür mit der Krankenkasse aufzunehmen. Hätte ich gewusst, was ich dadurch an Lebensqualität gewinne, hätte ich es viel eher gewagt. Vor allem bei dieser wirklich sehr sympathischen Ärztin! Einfach DANKE
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Gefäßchirurgie, Allgemeinmedizin
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0361/7810

    Allgemeinmediziner, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, schnelle Untersuchung und gut erklärt. Meine Sorgen sind mir genommen worden. Ich möchte mich Bedanken.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Mainzerhofplatz 14
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0361/55048700

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und professionelle Ärztin. Kann ich nur weiterempfehlen. Vor allem hat sie sich Zeit genommen und alles ein ordentliches erklärt
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Haarbergstr. 72
    99097 Erfurt, Melchendorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0361/654-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man hat sich in allerbesten Händen gefühlt und ich würde sie zu jeder Zeit weiterempfehlen. Sehr kompetent und freundlich, und ein super Beh
    andlungsergebnis. Ein herzliches Dankeschön!
    Mit freundlichen Grüßen
    Gudrun Kallenbach
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Geschwister-Scholl-Str 6
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0361/6465551

    Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0361/7810

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0361/7810

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • K
    Gefäßchirurgie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0361/7810

    Gefäßchirurg
  • L
    Gefäßchirurgie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0361/7810

    Gefäßchirurg
  • M
    Gefäßchirurgie
    Haarbergstr. 72
    99097 Erfurt, Melchendorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0361/654-0

    Gefäßchirurgin

Arzt / Gefäßchirurgen in Arnstadt

In Arnstadt gibt es 3 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Arnstadt bewertet.
Arnstadt hat 25.000 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8334 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Rudisleben

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]