Ärzte in Elgersburg 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Elgersburg

Arzt in Elgersburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 50
    98716 Elgersburg
    Telefon: 03677/689150

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit Beginn der Eröffnung Patient in dieser Praxis. Frau Dr. Silke Langenhan überzeugt nicht nur als Ärztin mit großer Fachkompeten
    z, sondern auch als Mensch mit besonderen Engagement. Sie nimmt sich als erfahrene und einfühlsame Ärztin viel Zeit für ihre Patienten, deren Probleme und die Beratung, selbst nach einem langen Arbeitstag. Hier wird der Patient noch als Mensch wahrgenommen, egal ob Privat- oder Kassenpatient. In der heutigen Zeit ist dies leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Auch das freundliche und hilfsbereite Schwesternteam macht eine hervorragende Arbeit
    In der Praxis fühlen wir uns sehr wohl und wissen, dass wir in den besten Händen sind.
    Wir sind dem ganzen Team der Praxis äußerst dankbar
    Vielen, vielen herzlichen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Heinrich-Heine-Str. 6
    98693 Ilmenau
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03677/843569

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten mal bei ihm. Der Hautarzt hat sich Zeit genommen. Im Gegensatz zu meinen anderen Hautarzt wurde meine Haut endlich mal ri
    chtig untersucht und mir wurde exakt die richtige Salbe für mein Hautproblem verschrieben. Dank ihm habe ich nach jahrelanger mittelschwerer Akne eine wunderschöne reine Haut bekommen. Freundlich und kompetent. Vielen lieben Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oberpörlitzer Str. 2
    98693 Ilmenau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03677/466377

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In unserer heutigen Gesellschaft spielt Zeit eine große Rolle. Frau Dr. med. Lattermann hält sich stehts an ihren Terminkalender. --Anrufen,
    Termin holen, dran kommen--
    Wie bei jedem anderen Arzt ist es so, ohne Termin Wartezeiten in kauf nehmen.

    Für die Schüler unter uns. Wegen nem blauen Fleck einen Krankenschein bekommen is nich ;)

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner nun neuen Hausärztin und werde immer gesund wenn ich zu ihr geh :D
    Den Rest kann ich nicht beurteilen, weil ich kein Arzt bin. Ob ihre Entscheidungen richtig sind? Vieleicht, bei mir waren sie es. ;) Checkt sie dich durch? Ja, ohne Anschauen keine Diagnose möglich.

    Ihre 2 Angestellten und Sie selber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist immer sauber und auch für Gehbehinderte immer zu erreichen (Fahrstuhl).



    Gute Besserung :)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Marktstr. 12 b
    98693 Ilmenau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03677/4694800

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Praxis die ich je besucht habe!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 1
    98693 Ilmenau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03677/2075700

    Allgemeinmedizinerin, Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis sehr empfehlenswert!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Weimarer Str. 9 a
    98693 Ilmenau
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03677/671319

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Typ-2-Diabetes. Die Behandlung wurde auf Empfehlung des Arztes verordnet, nach einem Monat sank der Glukosespiegel.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin
    Scheffelstr. 4
    98693 Ilmenau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03677/6892551

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, Ausführliche Besprechung, Kompetentes Miteinander

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Querstr. 1
    98693 Martinroda
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 03677/2071813

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Eröffnung der Praxis bin ich Patientin und sehr froh, dass unsere Dörfer einen solch tollen Arzt bekommen hat. Danke

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Scheffelstr. 4
    98693 Ilmenau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03677/840914

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Das Praxisteam ist auch unter größtem Stress sehr freundlich und bemüht um den Patienten. Ich fühle
    mich dort sehr gut aufgehoben. Einzig, das Wartezimmer ist für den großen Andrang der Patienten viel zu klein. Viele Patienten müssen erstmal stehen weil keine Plätze mehr frei sind. Die Wartezeit ist auch zu lang. Trotz Termin fast 90 Minuten Wartezeit geht eigentlich gar nicht. Ohne Termin wartet man genauso lang.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Lindenstr. 16
    98693 Ilmenau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03677/895353

    Urologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter , kompetenter Arzt,, fachlich super gut ... hat meine Probleme von erste Besuch festgestellt.. ich bin froh Herr dr. Hussain a
    ls Urologe zu haben... Weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weimarer Str. 1 d
    98693 Ilmenau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03677/200841

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Frau Dr. Zeitz sehr gut aufgehoben.
    Sie spricht klar aus was zu tun ist um einen optimalen Therapieerfolg gewährleisten
    zu können, zeigt dabei aber viel Verständnis.
    Sie stellt Fragen sehr gewissenhaft und man fühlt sich nicht unter Druck gesetzt.
    Ich habe volles Vertrauen in sie.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Lindenstr. 16
    98693 Ilmenau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03677/895353

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten im Wartezimmer sind sehr lang. Zu viele Patienten zum gleichen Termin bestellt.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herderstr. 12
    98693 Ilmenau
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03677/202488
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des Friedens 17
    98693 Ilmenau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03677/840-896

    Frauenärztin
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Poststr. 31
    98693 Ilmenau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03677/4685400

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • O
    Anästhesiologie
    Unterer Berggraben 1
    98693 Ilmenau
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03677/893387

    Anästhesist
  • P
    Allgemeinmedizin
    Scheffelstr. 4
    98693 Ilmenau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03677/840914

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Innere Medizin
    Herderstr. 12
    98693 Ilmenau
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03677/202488

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bücheloher Str. 10
    99326 Ilmenau, Unterpörlitz
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 03629/7775833

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt , sehr freundliches Team.100%zuverlässig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03677/606715

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, er ist sehr kompetent und nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Professor-Schmidt-Str. 27
    98693 Ilmenau
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03677/63107

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weil mein Hausarzt leider den Wohn- und Praxisort gewechselt hat, musste ich mich notgedrungen nach einem anderen Allgemeinarzt umsehen.
    Oh
    ne Termin ist es leider sehr oft schwierig in der Patientenreihenfolge "dazwischen geschoben" zu werden, deshalb geht die Wartezeit in Ordnung, obwohl es, wenn man krank ist, nicht schnell genug gehen kann.
    An sich verläuft ein Arzttermin bei grippalem Infekt bei sämtlichen Allgemeinmedizinern gleich: Es geht mir nicht gut. Ich möchte mich auskurieren, brauche eventuell einige der Genesung zuträgliche Arzneien/Medikamente. Zu guter letzt benötige ich einen Krankenschein.
    Frau Mey wirkte kompetent und sehr umsorgt. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Auf Fragen wurde umfänglich eingegangen.
    Ich kann und möchte diesen Arzt empfehlen. Die Terminreihenfolge wird eingehalten, wobei keine Fließbandbehandlung erfolgt. Allerdings bedeutet dies auch, dass mehr Zeit eingeplant werden muss, wenn man keinen Termin hat.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03677/606-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung und Befundvermittlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohe Str. 2d
    98693 Ilmenau, Unterpörlitz
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 03677/202040

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir nach der Diagnose Prostatakrebs bei Dr. Krautschick eine Zweitmeinung eingeholt. Der Arzt war sehr kompetent und hat sich viel Zeit
    genommen mir alle möglichen Behandlungen (Bestrahlung, Operation, aktive Überwachung) zu erklären. Fühlte mich gut verstanden und habe mich für aktive Überwachung entschieden. Nicht so gut fand ich, dass er mich zuerst zu meinem ersten Urologen zurückschicken wollte und erst auf Drängen nun doch meine Behandlung übernommen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03677/606-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und unheimlich kompetent. Keine Schwätzerei!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Waldstr. 72
    99330 Gräfenroda
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 036205/95074

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Baldauf ist eine sehr kompetente und nette Ärztin. Sie hat von Anfang an meinen kleinen Sohn betreut und wir waren immer gut aufgehoben
    bei ihr. Auch trifft sie keine voreiligen Entscheidungen und greift immer erst zu den "sanften" Medikamenten. Auch ist das Praxisteam sehr nett und man kann sich mit jedem Problem an sie richten. Ich kann Frau Baldauf als Kinderärztin nur jedem herzlichst empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Allgemeine Chirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Hohe Str. 2 g
    98693 Ilmenau, Unterpörlitz
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03677/2059-484

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Knorr und seinem Team zur Nachversorgung einer Wunde meines Kindes. Man spürt bei allen Mitarbeitern und in der gesamten Pra
    xis, dass der Patient im Mittelpunkt steht. Ich bin immer noch hellauf begeistert und freue mich, dass es in Ilmenau so eine moderne, kompetente und freundliche Versorgung im chirurgischen Bereich gibt. Egal ob bei der Terminvereinbarung, dem Empfang in der Praxis, den Wartezeiten oder der Behandlung selbst. Man fühlt sich ständig umsorgt und rundumwohl. Das Bestellsystem funktioniert wunderbar. Die Praxis ist absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03677/606715

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer Darm und Schleimhautvorfall Op bei Ihm in Behandlung.Es wurde im Ilmenau Krankenhaus von Dr Schröder selbst durchgeführt.Ei
    n sehr guter Arzt bin sehr zu Frieden auch vor und Nachbehandlung mit Aufklärung top.Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03677/606715

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Ärztin ,die zuhören kann und immer ein offenes Ohr hat ,absolut zufrieden ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Grenzgraben 5
    98694 Stützerbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 036784/50471

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter,kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03677/606-303

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde im Spätsommer 2015 von ihr operiert und auch danach noch behandelt und war sehr zufrieden mit ihr. Anfang des Jahres 2017 kam ich
    wieder zu ihr aufgrund einer weiteren Patella Luxation. Ich wurde wieder von ihr operiert und bin wieder zufrieden. Sie ist freundlich und keine Ärztin die ihr Handbuch zitiert sondern auch von eigenen Erfahrungen erzählt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Elgersburg

In Elgersburg gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Elgersburg bewertet.
Elgersburg hat 1.238 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1238 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Elgersburg beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Elgersburg beträgt 21,0 Tage und ist damit um 8,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Elgersburg beträgt 100 Minuten und ist damit um 70 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]