Röntgen Ärzte in Bleicherode 4 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Bleicherode

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Barbarastr. 11
    99752 Bleicherode
    Telefon: 036338/65247

    Radiologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zum Ultraschall, dann gleich zum CT. Befunde und CD mit Bildern habe ich gleich mitbekommen. Danke!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Barbarastr. 11
    99752 Bleicherode
    Telefon: 036338/65-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallux valgus Op verlief ohne jegliche Schmerzen in der Zeit nach der Op, rgebnis so gut, dass ich nach 2 Jahren, also jetzt im Januar 2012
    den 2. Fuß operiern ließ. Bei Fau OÄ Graß ebenso ein gutes ergebnis, das sehe ich bereits nach 2 Wochen.

    Vielen Dank für diese kompetente Behandlung und das fürsorgliche Schwesternteam auf Station 4.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 68
    99752 Bleicherode
    Telefon: 036338/60530

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt zeigte sich sehr kompetent, ich fühlte mich gut aufgehoben. Das Praxisteam war mehr als zuvorkommend. Die Praxis sollte sich etwas
    mehr Farbe gönnen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik
    Schillerstr. 16
    99752 Bleicherode
    Telefon: 036338/45456

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TERMINE FÜR PATIENTEN MIT ARBEIT SIND IM MAI 2015

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    99734 Nordhausen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03631/62830

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender, kompetenter Arzt, immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit für seine Patienten und steht mit Rat und Tat zur Seite. Es ist imm
    er Verlass.
    Die Schwestern sind super nett und zuvorkommend. Bitte so bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Gutachten, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 6
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03605/509012

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle schmerzlinderung wg super behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Strahlentherapie, Röntgendiagnostik
    Dr.-Robert-Koch-Str. 39
    99734 Nordhausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03631/41-0

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von der Chefärztin, Frau Dr. Hentschel, einschließlich ihrem Team kompetent und bestens behandelt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Grimmelallee 10 a
    99734 Nordhausen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03631/983722

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rasche Terminvergabe. In dringenden Fällen ohne Termin.
    Sehr kompetenter Arzt. Gründliche Untersuchung und Beratung.
    Sehr freundliche Beh
    andlung.
    Ich bin seit 7 Jahren immer wieder in Behandlung (nach mehreren Unfällen usw.) und bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Gerhart-Hauptmann-Str. 1
    99734 Nordhausen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03631/4625530

    Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnetes postoperatives Ergebnis! Ausgezeichneter Arzt! Ausgezeichnetes Team ! Ausgezeichnete Vor - und Nachsorge ! Ausgezeichnete On
    line Rezeption und Website !

    Meine OP war im Januar 23 ( LWS Verst. 4/5 )
    Danke nochmals an Dr. Bang und seinem Team Danke für ein neues Leben !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Dr.-Robert-Koch-Str. 39
    99734 Nordhausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03631/41-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung und Beratung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Angiologie, Röntgendiagnostik
    Untertor 3
    37339 Leinefelde-Worbis, Worbis
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 036074/92047

    Gefäßarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt,keine Wartezeit,da sehr gutes Bestellsystem.Bei der Untersuchung wurde alles erklärt.Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik
    Freiherr-vom-Stein-Str 3
    99734 Nordhausen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03631/991117

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr. Mansel vor einiger Zeit 2 Implantate eingebaut bekommen. Dr. Rein hat kürzlich eine Zahnwurzelresektion durchgeführt. Jetzt
    ist es an der Zeit, eine Bewertung abzugeben. Beide Behandlungen wurden sehr fachkundig durchgeführt. Im Vorfeld erfolgte eine genaue Ab- und Aufklärung. Auch nach der OP wird man nocheinmal auf Wichtiges hingewiesen. Beide Ärzte und alle Schwestern haben eine nette und ruhige Art. Hier lasse ich mich gerne wieder behandeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Röntgendiagnostik
    Bergstr. 12
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03605/5022-10

    Urologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Kompetenz
    Freundliches Team
    Sehr gründliche Untersuchung und Weiterleitung zu Spezialuntersuchungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Oskar-Cohn-Str. 3
    99734 Nordhausen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03631/998927

    Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr aufgehoben gefühlt,mir ist sofort geholfen worden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Käthe-Kollwitz-Str. 7
    99734 Nordhausen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03631/475792

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    arzt kompetent, hat gut aufgeklärt und behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt
    leider zurzeit kaum möglich, telefonisch termin zu vereinbaren
    med. personal nur teilweise patientenfreundlich
    oft entsteht der eindruck, dass die schwestern bestimmen
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Grimmelallee 4 a
    99734 Nordhausen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03631/475240

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total zufrieden mit dem Arzt und dem Praxisteam sowie dem BehandlungsErfolg.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Grimmelallee 2 a
    99734 Nordhausen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03631/61530

    Radiologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen freundliches team, absolut schneller mrt Termin schon nach zwei tagen weil es mir so schlecht ging. den Befund und die Bilder
    habe ich sofort mitbekommen ... und ich war nur Kassenpatient. auf nachfrage war auch ein erklärendes Gespräch mit dem Arzt (dr jeppelt, )möglich , er hat mir den Befund einfach und verständlich erläutert und mich bruhigt und mir sogar einen überblick über die behandlungsmöglichkeiten meine problems gegeben...solchenen service hat man heut beim Arzt nicht immer.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Heiligenstädter Str. 51
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03605/509916

    Chirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Krampfader-OP sehr gut verlaufen
    Sehr zufrieden mit der Arztpraxis-ist weiter zu empfehlen !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Grimmelallee 4 c
    99734 Nordhausen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03631/4655560

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Empfang durch die 2 Damen ist sehr unfreundlich und schroff. Entweder man läuft sofort in deren Spur oder man hat verloren. Wehe man übe
    rtritt die aufgemalte Linie vorm Tresen. Grad ältere Menschen fühlen sich nicht verstanden.Das Terminmanagement stimmt überhaupt nicht, sonst gäbe es nicht so lange Wartezeiten. Das ist nicht einmalig, sondern vormittags immer! Der Arzt selbst ist sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Angiologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Untertor 3
    37339 Leinefelde-Worbis, Worbis
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 036074/92047

    Gefäßarzt
  • T
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Dr.-Robert-Koch-Str. 39
    99734 Nordhausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03631/414080

    Radiologin
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Dr.-Robert-Koch-Str. 39
    99734 Nordhausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03631/414080

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Röntgendiagnostik
    Dr.-Robert-Koch-Str. 39
    99734 Nordhausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03631/41-0

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 6
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03606/512435

    Orthopädin
  • X
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Dr.-Robert-Koch-Str. 39
    99734 Nordhausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03631/414080

    Radiologe
  • Y
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Dr.-Robert-Koch-Str. 39
    99734 Nordhausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03631/41-0

    Radiologin
  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Dr.-Robert-Koch-Str. 39
    99734 Nordhausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03631/414080

    Radiologin
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Dr.-Robert-Koch-Str. 39
    99734 Nordhausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03631/414080

    Radiologe
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Dr.-Robert-Koch-Str. 39
    99734 Nordhausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03631/41-0

    Radiologe
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Dr.-Robert-Koch-Str. 39
    99734 Nordhausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03631/41-0

    Radiologe

Arzt / Röntgen Ärzte in Bleicherode

In Bleicherode gibt es 4 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Bleicherode bewertet.
Bleicherode hat 6.678 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 1670 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Bleicherode beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Bleicherode beträgt 34,1 Tage und ist damit um 21,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Bleicherode beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]