Ärzte in Remptendorf 2 Treffer

Arzt in Remptendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ruppersdorf 4
    07368 Remptendorf, Ruppersdorf
    Telefon: 036643/22221

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schleizer Str. 1
    07368 Remptendorf
    Telefon: 036640/22247

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr sehr gut beraten. Und gut aufgehoben. Es wurden sofort alle Untersuchungen durchgeführt. Sehr gewissenhaft. Ein Arzt, de
    r sich noch zeit für seine Patienten nimmt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Poststr. 22
    07356 Bad Lobenstein
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 036651/653953

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer wieder sehr zufrieden. Dr. Neumann ist ein sehr sehr freundlicher und hoch kompetenter Arzt der sich auch wirklich die Zeit fü
    r seine Patienten nimmt. Da warte ich gern mal länger im Warteraum. Auch die Medizinischen Fachangestellten sind super freundlich egal wie stressig es auch manchmal ist. Die Praxis ist außerdem sehr schön eingerichtet und diese ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen wer kein Auto haben sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Behr-Str. 5 b
    07356 Bad Lobenstein
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 036651/3504

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Parkstr. 8
    07356 Bad Lobenstein
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 036651/397747

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, menschlich und kompetent. Das Angebot an medizinischen Leistungen ist Top. Das beste auch, keine
    überfüllten Wartezimmer, kein stundenlanges Warten im Wartebereich. Top!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadt 2
    07349 Lehesten
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 036653/22231

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Tor 2
    07356 Bad Lobenstein
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 036651/31425

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der telefonischen Terminvereinbarung dachte ich erst Hilfe, da kannst du nicht hin. Aber was kann eine freundliche kompetente Ärztin für
    ihre Angestellten in der Annahme.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hain 1 a
    07356 Bad Lobenstein
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 036651/30039

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kein Schmerzmedikament obwohl Schmerzen vorhanden waren

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehestener Str. 31
    07343 Wurzbach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 036652/28107

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist in dieser Region schwer einen richtigen Hausarzt zu finden. Diese Praxis hat ein Ultraschallgerät und alle Möglichkeiten von EKG und
    so.
    Dieser Arzt berät auch bei Diabetes und beliest sich auch gerne bei schwer zu behandelten Krankheiten, um keinen Unfug zu erzählen und auch keinen Unfug zu behandeln.

    Dieser Arzt gibt auch ein Mal zu, wenn er etwas nicht weiß. Die Arzt-Schwestern sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit etwas Geduld auch freundlich und zugänglich. Man sollte Zeit mitbringen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Heinrich-Behr-Str. 5 b
    07356 Bad Lobenstein
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 036651/3555

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut bei Knieprothese, Arthroskopie nicht immer,
    manchmal launischer Arzt,
    arbeitet an der Verbesserung im Umgang mit Patienten.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Balneologie
    Heinrich-Scherer-Platz 1
    07356 Bad Lobenstein
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 036651/3527

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon seitdem frau dr.fröba ihre praxis eröffnet hat patient bei ihr.durch verschiedene kleine leiden machen sich bei mir ab und zu
    kontrollen und arztbesuche notwendig.auch bei meine frau und meiner tochter ist sie hausärztin.wir können nur positives über sie und auch über team sagen.sie nimmt sich für jeden zeit und hört vorallem gegenüber manch anderer ärzte jedem zu und übermittelt das vertrauen das man sich von einem guten arzt verspricht.ich habe mit absicht bei den wartezeiten nichts eingetragen denn wer zum arzt geht mus damit rechnen das man mal warten mus den jeder will ordentlich behandelt werden.und sie nimmt sich auch für jedem die zeit.ich möchte mit meiner familie ein grosses dankeschön an frau dr.fröba und ihr team sagen.einen besseren hausarzt können wir uns nicht vorstellen .Familie jens sperl
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Heinrich-Behr-Str. 5 b
    07356 Bad Lobenstein
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 036651/3555

    Radiologe
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Kießling 1
    07356 Bad Lobenstein
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 036651/74-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Heinrich-Behr-Str. 5 b
    07356 Bad Lobenstein
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 036651/3555

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • O
    Innere Medizin
    Neustadt 2
    07349 Lehesten
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 036653/22231
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Am Kießling 1
    07356 Bad Lobenstein
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 036651/74-0

    Chirurg, Orthopäde
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Bayerische Str. 12
    07356 Bad Lobenstein
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 036651/3227

    Frauenärztin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Krankenhausstr. 9 a
    07929 Saalburg-Ebersdorf, Ebersdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 036651/39318

    Allgemeinmediziner
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Am Kießling 1
    07356 Bad Lobenstein
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 036651/74-0
  • T
    Zahnarzt
    Heinrich-Scherer-Platz 2
    07356 Bad Lobenstein
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 036651/2143
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Graben 1
    07356 Bad Lobenstein
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 036651/6050

    Kinderarzt
  • V
    Allgemeinmedizin
    Parkstr. 8
    07356 Bad Lobenstein
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 036651/397747

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pößnecker Str. 50
    07389 Ranis
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03647/413803

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung durch meine Eltern bei Herr Homakov als Patient rein gekommen. Kann ihn nur empfehlen .
    Nimmt sich Zeit und hört einen zu un
    d spricht mit einem die Behandlung sehr genau durch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 19
    07333 Unterwellenborn, Röblitz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03671/6772-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team der Gemeinschaftspraxis zeichnet sich durch Kompetenz,Geduld und Freundlichkeit aus. Ich wurde allumfassend untersucht und habe all
    e Ueberweisungen und Rezepte erhalten um die ich gebeten hatte. Dank der Hartnäckigkeit von Dr. Eisner konnten andere Fachärzte bald die richtige Diagnose stellen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Gynäkologie
    Berthold-Schmidt-Str. 7-9
    07907 Schleiz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03663 / 467 2204.

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sorgfältige Abklärung meiner Beschwerden durch gründliche Untersuchungen. Verständliche Aufklärung über das Krankheitsbild. Aufzeigen der al
    ternativen Behandlungsmöglichkeiten. Die Operation ist gut verlaufen, ebenso die Wundheilung. Ich kann diesen Arzt und seine Mitarbeiterinnen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Selbitzplatz 2
    07366 Rosenthal am Rennsteig
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 036642/22227

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Naumann ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenstr. 32
    96365 Nordhalben
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09267/1064

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt , freundliches Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pößnecker Str. 50
    07389 Ranis
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03647/413803

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Die Ärztin nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Ilmbach 25
    07338 Leutenberg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 036734/22721

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompetenter Arzt...auch fachlich sehr gut

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Fuhrgasse 12 e
    07338 Kaulsdorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 036733/22208

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernhardt ist ein sehr guter Arzt, ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Remptendorf

In Remptendorf gibt es 2 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Remptendorf bewertet.
Remptendorf hat 3.828 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1914 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Remptendorf beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ruppersdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]